PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotorucksack mit Daypack fürs Wandern etc.

knobi_92
30.06.2010, 15:07
Hallo,

ich suche einen Rucksack, der bequem und groß genug für meine Ausrüstung + Daypack fürs Wandern ist.

Was rein muss:
a700 + BG + 70/200 2,8
17/50 2,8
100 3,2
EF-530 DG SUPER

und halt zum wandern, Trinken und Essen.

Was habt ihr da sp für Rucksäcke?
Achtung: Er darf an der Rückenseite kein Ripstop oder wie das Meterial heißt haben. ( Es ist so ein "löchriger" Stoff ) Dieser reibt hinten an meinen ganzen T-Shirts und Pullis fusslig.

Ich habe schon ein Kata 3N1-30, einen Deuter Transalpine 26 SL mit Inlay (selber zum baun) oder den Dakine Sequence Pack, Mission Photo Pack gefunden.

Bis auf den Deuter sind alle < 100€
Ich wollte eigentlich scho im Bereich zwischen 60-80€ bleiben.

Ich hatte schon den Lowepro Flipside 300AW jedoch nicht zum wandern. Dieser war lediglich die Aufbewahrungsbox für mein ganzen Kkrempel. Dieser ist mir danna uch zu groß geworden.

Brazoragh
30.06.2010, 15:22
Hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=88378) hast Du was zum lesen. ;)

Achtung: Er darf an der Rückenseite kein Ripstop oder wie das Meterial heißt haben. ( Es ist so ein "löchriger" Stoff ) Dieser reibt hinten an meinen ganzen T-Shirts und Pullis fusslig.
Siehe Thread oben. Die Lowepros haben das zwar alle, aber der Primus reibt trotzdem nicht. Mit anderen Rucksäcken hatte ich das Problem auch...

Ich hatte schon den Lowepro Flipside 300AW jedoch nicht zum wandern. Dieser war lediglich die Aufbewahrungsbox für mein ganzen Kkrempel. Dieser ist mir danna uch zu groß geworden.
Zu groß? Der Kata ist größer. Aber wie willst Du auch sonst alles reinbekommen?

Gruß
Michael

knobi_92
30.06.2010, 15:26
Vielen Dank, ich werde es mir durchlesen.

DonFredo
30.06.2010, 16:52
Hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=88378) hast Du was zum lesen. ;) ....

Vielen Dank, ich werde es mir durchlesen.

...und weil die Frage zum wiederholten mal aufgetaucht ist und im dem von Brazoragh zitierten Beitrag weitergeführt werden kann, mach ich hier jetzt zu.