PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugabe zu Sony Nex 5 bei WEX


Gummikatze
29.06.2010, 18:55
Hallo,
im Onlineshop von wexcameras.de gibt es zur Nex 5 das Zubehörkit mit Bembel, Objektivdeckelhalter, Akku und Schutztuch dazu. Das ist vielleicht nicht so schön wie ein Adapter, aber ich finde einen Ersatzakku auch ganz praktisch.
Leider liegt das Paket mit meiner NEX noch im Paketshop, weil ich heute den GLS-Boten verpasst habe :cry:
Bis dann
Gisela

Gummikatze
09.07.2010, 07:37
Hallo,
die NEX mit dem Zubehörkit ist seit 30.06 in Betrieb. Das Einschlagtuch ist gleich zur a700 gewandert, weil ich Angst habe die Nex darin nicht wieder zu finden. Die Idee war aber gut. Ein Mikrofaserstaubtuch mit in der Ecke angenähtem Haargummi leistet den gleichen Dienst.
Der Ersatzakku ist bei der Nex schon nötig. So lange hält sie nicht durch und da bin ich froh, dass ich nicht vorher planen muss, damit es auch noch für den Rest des Tages reicht.
Der Schulterriemen ist mit Velourinnenseite und daher bequemer als der mitgelieferte. Außerdem ist er schön lang.
Das Objektivdeckeltäschchen ist fast so groß wie die Nex. Das bleibt auch bei der a700.
Ich als alter "Objektivdeckelverlierer" muss mir für die Nex für diesen Fall noch was ausdenken. Ideen???
Grüße
Gisela

incm
09.07.2010, 08:30
Ich als alter "Objektivdeckelverlierer" muss mir für die Nex für diesen Fall noch was ausdenken. Ideen???
Grüße
Gisela

Filter statt deckel :)

jottlieb
09.07.2010, 16:03
Ich war heute im Sony Style Shop Berlin: Gab auf den Objektivadapter 20% Rabatt und eine 8 GB Sony SD-Karte obendrein, beim Kauf einer Nex 5 mit den zwei Objektiven. Sehr gutes Angebot!

funtik
12.07.2010, 12:19
Dieses Angebot würde ich sofort annehmen.
Nur wie komme ich jetzt nach Berlin? ;)