Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4:1
kuddelmuddel
27.06.2010, 20:04
Ohne Worte.....
849/4-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106276)
Urbanrunner
27.06.2010, 20:14
Schicke Elefanten-Ohren-Spiegel. :eek:
Eine Stunde war bei uns Autokorso. Die Straßen voll. Die Stadt dicht. Der Lärm groß. Fast so groß wie die Euphorie. :top:
Traumtraegerin
27.06.2010, 20:15
Man soll die Feste feiern, wie sie kommen... wer weiß, ob es nicht das letzte war! *sfg!
Zwerg009
27.06.2010, 21:32
Ich war ja schon positiv gestimmt und hatte 3:1 getippt.
Es macht aber auch einfach Laune diese gute Stimmung nach so nem Spiel.
Schlaaaaand :)
Man soll die Feste feiern, wie sie kommen... wer weiß, ob es nicht das letzte war! *sfg!
Bist du still!! :itchy:
SCHLAND for WE-ÄÄÄÄÄÄM-MEISTER!! *rumhüpf* :mrgreen:
@Bild: total gut getroffen und absolut Stimmungsmachend. Sehr schön eingefangen!
kuddelmuddel
27.06.2010, 22:48
Wir sind ja blos ne kleine Stadt, aber hier war 3 Stunden lang die Hölle los.
Da möcht ich nicht wissen was in Berlin oder Hamburg los war.
@ all: Danke für Eure Komentare. :top:
Gruß
Stefan
Vera aus K.
28.06.2010, 00:57
Da möcht ich nicht wissen was in Berlin oder Hamburg los war.
In Köln war jedenfalls der Teufel los! So unbeschwert und leidenschaftlich feiern die Deutschen irgendwie erst seit der WM im eigenen Land. Und es wird immer mehr!
Aber es macht ja auch Spaß wenn man sich nicht nur mit Ach und Krach und viel Glück über die Zeit rettet, sondern stattdessen ein richtig schönes Kombinationsspiel mit Drang in die Offensive und wunderschönen Torszenen geboten bekommt. :top:
Glück auf!
About Schmidt
28.06.2010, 08:01
Schicke Elefanten-Ohren-Spiegel. :eek:
Eine Stunde war bei uns Autokorso. Die Straßen voll. Die Stadt dicht. Der Lärm groß. Fast so groß wie die Euphorie. :top:
Ich bin ja kein Spaßverderber,
und auch froh, dass wir gewonnen haben, aber das sind dann auch Momente in denen ich froh bin, auf dem Land zu wohnen. :lol:
Zitat: Vera aus K.
So unbeschwert und leidenschaftlich feiern die Deutschen irgendwie erst seit der WM im eigenen Land. Und es wird immer mehr!
Das liegt mitunter auch daran, dass das Volk sonst nichts mehr zu feiern hat. Oder sollen wir auf das Wohl und die Pensionen unserer Bänker trinken. :roll:
Gruß Wolfgang
So unbeschwert und leidenschaftlich feiern die Deutschen irgendwie erst seit der WM im eigenen Land. Und es wird immer mehr!
Falsch.
Anno 1990, Deutschland durfte sich Weltmeister nennen und Ludwisgburg verwandelte sich in einen riesen Parkplatz!
Ich glaube es hat sich nur das selbstverständnis geändert: die Deutschen dürfen so was jetzt auch - genemigt durch die Deutsch=Spießer-Wächter der ganzen Welt und die deutschen Spießer.
bydey
Das liegt mitunter auch daran, dass das Volk sonst nichts mehr zu feiern hat. Oder sollen wir auf das Wohl und die Pensionen unserer Bänker trinken. :roll:
Gruß Wolfgang
Oh je, was lese ich da...? Eine politische Äußerung! Und das aus dem Munde, äh, der Feder natürlich, eines Moderators! Wenn das man keinen Mecker gibt....:)
About Schmidt
28.06.2010, 14:23
Oh je, was lese ich da...? Eine politische Äußerung! Und das aus dem Munde, äh, der Feder natürlich, eines Moderators! Wenn das man keinen Mecker gibt....:)
Du verwechselt hier Politik mit Ironie :mrgreen:
Gruß Wolfgang
Du verwechselt hier Politik mit Ironie :mrgreen:
Gruß Wolfgang
naja - bei dem was die einen da so liefern ist das ja auch ganz schnell passiert... oder kannst du das immer so auseinanderhalten?? :-(
ups...
ok - zurück zum Thema - die Stimmung war dem Wetter und dem Ergebnis angemessen einfach Klasse...
aber das Foto sagt mir irgendwie nicht so richtig zu... ich weiß auch nicht so richtig warum eigentlich...
vielleicht wenns ein paar hübsche Frauen gewesen wären (Mist - jetzt auch noch nen Heiermann in die Chovi-Kasse - irgendwie nicht mein Tag heute hier...)
kuddelmuddel
28.06.2010, 16:42
Nach so einem Spiel ist die Freude auch gerechtfertigt.:top:
Dank an alle fürs Kommentieren.
Gruß
Stefan