Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alligator
Das Bild habe ich zwar schonmal gezeigt aber ich mag es so gern das ich es nochmal etwas bearbeitet habe und hier im Album zeigen möchte.
http://www.pixelpuzzler.de/pixelpost/thumbnails/thumb_20100624103705_img_8883.jpg (http://www.pixelpuzzler.de/pixelpost/index.php?showimage=117)
fereroxttm
26.06.2010, 20:25
Hallo Daniel,
ich find es ein "krokodilsmäßig starkes" Bild :top:
Perfekte Schärfe und hoher Detailreichtum - es sieht aus, als ob es einen vor dem Monitor fixiert à la "Du wirst mein nächstes Frühstück" :lol:
Ein kitzekleines bisschen "stört" das Blatt über dem Ohr(?) - eigentl. auch nur, weil so wenig Blätter von oben reinragen und es das einzige über dem Reptil ist. Tut dem Bild insgesamt aber keinen Abbruch.
Hallo Daniel,
das Bild ist gut, mir fehlt links jedoch noch ein wenig "Luft" und das helle Blatt direkt überm Kopf stört mich ein wenig.
Ansonsten: So einen Alligatorbild hätte ich auch gern in meiner Sammlung:top:
Harry
Hallo Daniel,
das Bild ist gut, mir fehlt links jedoch noch ein wenig "Luft" und das helle Blatt direkt überm Kopf stört mich ein wenig.
Danke Harry mir wars zu viel deshalb habe ichs etwas beschnitten. LOL
ingoKober
27.06.2010, 16:24
Nettes Bild, aber ich habe wieder was zoologisches zu meckern: Das ist kein Alligator (also Alligator mississipiensis oder A. chinensis), sondern ein Glattstirn Brauenkaiman Paleosuchus palpebrosus.
Viele Grüße
Ingo
Ingo danke für die Bestimmung, eine Bekannte (Lehrerin) hat auf den Alligator bestanden.;) Jetzt kann ichs ihr Heimzahlen.;);)
ingoKober
27.06.2010, 19:27
Ja ja, die Lehrer...womöglich noch mit Biologie als Fach.
Ich weiss schon, warum ich der einzige Abweichler der generationsalten Koberschen Lehrerdynastie geworden bin :shock:
Viele Grüße
Ingo
Hi Daniel
Das Kroko oder was es auch immer ist, ist ganz toll abgelichtet. Verstehe das dir das Bild sehr zusagt. Als Gesamtes ist es für mich nicht ganz stimmig.. der HG ist mir zu unruhig und lenkt zu sehr ab. Schade finde ich auch, dass du nun auch beginnst mit dem Verlinken auf deine Hompage und dir die Mühe nicht mehr machst es hier einzubinden. Für mich eine 'Unsitte' die leider immer mehr Einzug hält. :?
Grüsse René
Verlinken auf deine Hompage und dir die Mühe nicht mehr machst es hier einzubinden. Für mich eine 'Unsitte' die leider immer mehr Einzug hält. :?
Grüsse René
Tja René das Thema hatten wir ja schon mal ;), wäre man hier nicht so rückständig würde ich das Bild direkt in den Beitrag einbinden.:P
(Ist aber seit langem wieder das erste verlinkte;))
Danke auch für deine Meinung.
Tja René das Thema hatten wir ja schon mal ;), wäre man hier nicht so rückständig würde ich das Bild direkt in den Beitrag einbinden.:P
Hab ich das Thema verpasst:roll: Mir gefällts in einem 'rückständigen' Forum :P;):D
Grüsse René
Hab ich das Thema verpasst:roll: Mir gefällts in einem 'rückständigen' Forum :P;):D
Oder wars Harry ich weiss gar nicht mehr.;)
Mit gefallen hat es nichts zu tun aber überall kann ich halt direkt einbinden was mir einfach mehr zusagt als überall mein Bild hochzuladen..