Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inspiriert von Hans: Crepuscular Strahlen
About Schmidt
25.06.2010, 20:12
Inspiriert von diesem Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91110) von Hans habe ich während des Abendessens auf der Terrasse schnell mal die Kamera geschnappt und unseren wunderbaren Abendhimmel fotografiert.
835/Lichtteiler_II.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106198)
Gruß Wolfgang
About Schmidt
27.06.2010, 13:19
:(
Ich finde solche Bilder immer richtig spannend. Entwederist es das Licht, wie in Deinem Bild, oder die Wolken zaubern phantasievoll Gebilde an den Himmel.
Harry
Ohh ganz übersehen, ja das Bild gefällt mir sehr gut und sogar besser als das vom Hans (nix für ungut ;)). Habe auch erst heute früh so etwas gesehen aber leider keine Kamera dabei.
About Schmidt
27.06.2010, 13:48
Danke euch beiden.
Ohh ganz übersehen, ja das Bild gefällt mir sehr gut und sogar besser als das vom Hans (nix für ungut ;)).
Ich denke nicht, dass es besser ist als das Bild von Hans, anders halt. ;)
Gruß Wolfgang
Ich denke nicht, dass es besser ist als das Bild von Hans, anders halt. ;)
Gruß Wolfgang
Doch für mich halt schon, bei deinem gefällt mir die Stimmung einfach besser und keine Bäume stören das gesamtwerk.
Farben und Kontraste sind einfach bei deinem kräftiger.
hansauweiler
27.06.2010, 14:20
Dein Bild ist einfach gut und besser als meines.
Freut mich wenn ich Andere auch dazu bringe den Himmel zu betrachten.
Ich hatte schon mal gefragt, ob man nicht in der Galerie eine Abteilung Himmel und Wolken einfügen könnte.
HANS
Dein Bild ist einfach gut und besser als meines.
Wirklich Hans nix für ungut und nach oben schau ich öfter mal.:top:
mfMichael
27.06.2010, 14:29
starkes Bild.:top:
Gute Idee von Wolfgang, sein wunderbares Bild mittels eines Icons noch mal ins schlechte Gewissen/Gedächtnis zu rufen. :D
Ich hatte es nicht gesehen, hätte sonst vielleicht schon vorher was dazu geschrieben. Solche Himmel lassen mich manchmal noch ganz spontan mit der Kamera los ziehen, obwohl ich das gar nicht vorhatte.
Grüße
Peter
About Schmidt
27.06.2010, 16:53
Ich hatte schon mal gefragt, ob man nicht in der Galerie eine Abteilung Himmel und Wolken einfügen könnte.
HANS
Danke Hans, das hast du. Es war zwar ganz spontan, aber scheinbar hat es sich gelohnt. Die Idee mit der Wolkengalerie leite ich mal weiter. ;)
Gute Idee von Wolfgang, sein wunderbares Bild mittels eines Icons noch mal ins schlechte Gewissen/Gedächtnis zu rufen. :D
Grüße
Peter
Hallo Peter,
ist ein Bild erst mal ein paar Tage ohne Kommentar im Forum verschwindet es oft in den Tiefen des Forums. So zu sagen, aus den Augen aus dem Sinn. Ich wollte einfach noch einigen Leuten die Chance geben, die es noch nicht gesehen hatten, was dazu zu schreiben. ;)
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das Bild gefällt mir, wenn auch ein paar Crepuscular-Strahlen mehr zu sehen sein dürften. Aber das kann man sich nun mal nicht aussuchen. Bildausschnitt und Licht sind auf jeden Fall gelungen. :top:
ist ein Bild erst mal ein paar Tage ohne Kommentar im Forum verschwindet es oft in den Tiefen des Forums. So zu sagen, aus den Augen aus dem Sinn. Ich wollte einfach noch einigen Leuten die Chance geben, die es noch nicht gesehen hatten, was dazu zu schreiben. ;)
So ist es und ich handhabe es genau so (wie heute bei meinem Frosch). Nicht als um Antwort heischen sondern als Chance für Interessierte.
Gruß
Bernd
Traumtraegerin
28.06.2010, 14:31
Ein schönes Foto :top: Die Wolken und Sonnenstrahlen sehen richtig dramatisch aus ... Auf meiner Festplatte schlummern auch noch ein paar Wolkenbilder, aber die sind dagegen "harmlos" ;)