PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM: Am Sonntag in London

Brazoragh
25.06.2010, 12:11
Hallo zusammen,

wir sind ab heute Abend in London und bleiben bis Dienstag. Das bedeutet das wir das Spiel gegen die "Inselbubis" (:lol:) in London sehen werden. :shock:

2 Fragen dazu:
Habt Ihr einen Tip wo genau wir das Spiel sinnvollerweise anschauen können?
Ist es wirklich unvorsichtig mit Trikot und Autofensterfähnchen dort rumläuft, wenn man sich nach evtl. gewonnem Spiel einigermaßen zurückhält? :D

Gruß
Michael

XxJakeBluesxX
25.06.2010, 12:20
Habt Ihr einen Tip wo genau wir das Spiel sinnvollerweise anschauen können?

In einer Stadt wie London wird es doch sicher Public Viewing geben. Wenn das zu stressig ist würde ich ein gemütliches Pub empfehlen.

Ist es wirklich unvorsichtig mit Trikot und Autofensterfähnchen dort rumläuft, wenn man sich nach evtl. gewonnem Spiel einigermaßen zurückhält? :D

Wenn wir gewinnen würde ich nicht unbedingt mit Deutschlandfähnchen rumfahren bzw. laufen... :roll:

Karsten in Altona
25.06.2010, 12:29
Habt Ihr einen Tip wo genau wir das Spiel sinnvollerweise anschauen können?Ich steh voll auf die Pubathmosphäre! Vor allem bei der Hymne... Ist es wirklich unvorsichtig mit Trikot und Autofensterfähnchen dort rumläuft, wenn man sich nach evtl. gewonnem Spiel einigermaßen zurückhält? :DAlso allgemein sind die Briten faire Sportsmänner. Was ich vielleicht im Pub nicht machen würde, wäre ein "Who r ya?!" rausposaunen, wenn Deutschland gerade das 1:0 gemacht hat :lol:

Aber es kommt immer auch ein wenig drauf an mit wem man wo ist, die eigene Statur und auftreten etc. Im Zweifelsfall kann man sagen, je besoffener und extremer der Fan, desto weniger (lange) ist reden (trash talking) angesagt.

Brazoragh
25.06.2010, 12:29
Diese beiden Möglichkeiten gehen mir auch durch den Kopf. Nur entscheiden kann ich mich nicht. Eigentlich wäre uns glaube ich etwas gemütlicheres lieber... Hat vielleicht jemand einen konkreten Tip?

Im Netz habe ich bisher nur das hier (http://www.londontown.com/London/World-Cup-2010-Where-to-watch-in-London#) gefunden...

Wenn wir gewinnen würde ich nicht unbedingt mit Deutschlandfähnchen rumfahren bzw. laufen...
Das meinte ich mit ...
... wenn man sich nach evtl. gewonnem Spiel einigermaßen zurückhält?

;)

Gruß und danke schonmal :D
Michael

---------- Post added 25.06.2010 at 12:34 ----------

Also allgemein sind die Briten faire Sportsmänner. Was ich vielleicht im Pub nicht machen würde, wäre ein "Who r ya?!" rausposaunen, wenn Deutschland gerade das 1:0 gemacht hat
Ersteres ist gut zu hören, letzteres habe ich noch nie gehört. Wo kommt die Redewendung her? :)

Aber es kommt immer auch ein wenig drauf an mit wem man wo ist, die eigene Statur und auftreten etc.
Ich denke nicht gerade provokant (rel. junges Päarchen) und weder zu schwach, noch zu stark :lol:

Gruß
Michael

dey
25.06.2010, 12:41
Ich steh voll auf die Pubathmosphäre! Vor allem bei der Hymne... Also allgemein sind die Briten faire Sportsmänner. ..

Das kann ich bestätigen. Ich habe damals (vermutl. 2002) Liverpool gegen Leverkusen in Westminster gesehen. Und da ging es ja ständig hin und her bis dann 2:4 stehen blieb. Und wir haben da ständig unsere eigenen Triumphe ausgiebig gefeiert.

Aber eine Niederlage gegen Deutschland im Elfmeterschießen, da sind se dann vielleicht doch sauer...!?

bydey

steve.hatton
25.06.2010, 13:21
Pub ist sicher optimal!

Aber Vorsicht - es gitb kein Elfmeterschießen dieses mal - England macht das so und damit gibt`s keine Gefahr für Leib und Leben und evtl. noch ein Trostbierchen gratis!

dey
25.06.2010, 13:59
evtl. noch ein Trostbierchen gratis!
Ha ha Steve!
Weisst dein Name darauf hin, dass du das nur einseitig beurteilen kannst?

bydey

Brazoragh
25.06.2010, 14:49
Und habt Ihr auch einen Pub-Tip für mich? Oder eine Gegend mit besonders friedlichen Gesellen? ;)

Gruß
Michael

meph!sto
25.06.2010, 15:22
"Fever Pitch" Fulhaml (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,702728,00.html)

xD

Brazoragh
25.06.2010, 15:29
Hmmm... ich glaube da gehen wir eher nicht hin :shock::lol:

Karsten in Altona
25.06.2010, 15:42
Und habt Ihr auch einen Pub-Tip für mich? Oder eine Gegend mit besonders friedlichen Gesellen? ;)Eigentlich egal. Vielleicht nicht zu weit östlich... Greenwich könnte ein Geheimtipp sein. Zentral und nicht zu sehr Touriverseucht(?).

AlexDragon
25.06.2010, 17:09
Pub ist sicher optimal!

Aber Vorsicht - es gitb kein Elfmeterschießen dieses mal - England macht das so und damit gibt`s keine Gefahr für Leib und Leben und evtl. noch ein Trostbierchen gratis!

Und was hast Du sonst noch für Träume :roll:;):lol::lol:

Kerstin
26.06.2010, 23:02
Wir - 4, mit Kindern 6, eingefleischte WM- und EM-Schauer, sind morgen nicht allein! Meine Freundin kommt auch. Mit ihrem Freund. Einem ENGLÄNDER!!!!! Zu mir!!!!!
Ist auch nicht besser als gleich auf der Insel zu schauen :P:P:mrgreen:

Hansevogel
27.06.2010, 12:28
Meine Freundin kommt auch. Mit ihrem Freund. Einem ENGLÄNDER!!!!!
Mit etwas Geduld und Porridge kann frau fast jeden Engländer umerziehen. ;)

Gruß: Joachim

gpo
27.06.2010, 19:07
nun ist ja das unglaubliche passiert:D

Bazzo...lebst du noch:roll::P:top:

Karsten in Altona
28.06.2010, 13:02
Ich wollte auch mal hören wie's war.

Dana
28.06.2010, 13:23
Ohje...ich hoffe nicht, dass er jetzt in einem Londoner Hospital liegt und die Deutschlandflagge wieder rausoperiert kriegen muss...

Hopser
28.06.2010, 13:59
Ohje...ich hoffe nicht, dass er jetzt in einem Londoner Hospital liegt und die Deutschlandflagge wieder rausoperiert kriegen muss...

Danke! Das Bild werde ich jetzt den ganzen Tag nicht los, wie der Arme auf dem Bauch liegt, mit einer Deutschlandfahne im .....! Verschwinde Bild, verschwinde...!!:)

Gruß
Harald

Oldy
28.06.2010, 15:36

... oder die Vuvuzela. Stelle sich das mal eine(r) bildlich und vor allem akustisch vor. :mrgreen:

dey
28.06.2010, 15:51
... oder die Vuvuzela. Stelle sich das mal eine(r) bildlich und vor allem akustisch vor. :mrgreen:

Wieso? Akkustisch ist es doch wie immer?!

bydey

Itscha
28.06.2010, 16:22
Er hat sich noch nicht gemeldet ... in England soll es wegen des häufigen schlechten Wetters für Touristen auch diese Regenschirme geben im Stoff der jeweiligen Nationalflagge.

Nicht auszudenken, wenn statt der Fahne ... ein Regenschirm ... :oops::shock:

Hoffen wir das Beste ;)

steve.hatton
28.06.2010, 23:27
Oder er durfte eine Pub-Runde ausgeben hat nun keine Taler mehr für den I-Net Zugang.

Dana
28.06.2010, 23:35

Wieso? Akkustisch ist es doch wie immer?!

bydey

Er hat sich noch nicht gemeldet ... in England soll es wegen des häufigen schlechten Wetters für Touristen auch diese Regenschirme geben im Stoff der jeweiligen Nationalflagge.

Nicht auszudenken, wenn statt der Fahne ... ein Regenschirm ... :oops::shock:

Hoffen wir das Beste ;)
:lol: :lol: :lol:

Und da kritisiere nochmal jemand MEINE Fantasie... :mrgreen:

XxJakeBluesxX
29.06.2010, 18:04
Oder er durfte eine Pub-Runde ausgeben hat nun keine Taler mehr für den I-Net Zugang.

Man hat ihn bestimmt in den Tower gesperrt und in Ketten gelegt... :roll:

Lachsy
29.06.2010, 22:00
Ach was ! er sitzt jetzt bei der Queen und erklärt ihr warum das 2:2 nicht im Tor war :lol:

Brazoragh
30.06.2010, 09:44
:shock:
Ihr habt wirklich Ideen... :lol::lol::lol:

Also so viel vorweg: ich lebe noch - und zwar weitestgehend unbeschädigt :lol:
Im Prinzip lief alles weitegehend unspektakulär, was vermutlich auch ein wenig an meiner Schusseligkeit liegt. :oops:
Als erstes habe ich sowohl Flagge, als auch das Trikot einfach zu Hause in der Hektik vergessen. Ich stand am Flughafen, habe einen Engländer im Trikot gesehen und dachte mir *******e*
Das nächste Problem: am Sonntag waren wir vor dem Spiel im Hide-Park picknicken. Irgendwann um Viertel nach Drei haben wir uns dann auf die Socken gemacht um ein Pub zu finden. Das hat sich als relativ schwierig rausgestellt - ist immer das Gleiche. Sucht man ein Restaurant sieht man nur Pubs, sucht man einen Pub sieht man nur Supermärkte usw...
Irgendwann haben wir dann 2 Bobbies gefragt. Die haben uns eine Richtung genannt und uns gefragt ob uns der aktuelle Spielstand interessieren würden. Häh:?::!::?: *langeLeitung* *ratterratter* DIE ZEITVERSCHIEBUNG!
Man könnte glauben wir hätten noch nie andere Längengrade gesehen ;)

Als wir aufgrund des Spielstandes (1:0) nicht geschockt, sondern erfreut waren wurden die Bobbies mistrauisch und haben uns dann nach der Aufklärung zum Abschied mit zusammengezogenen Augebrauen "Bad Luck" gewünscht *g*

Wir sind dann rechtzeitig in einem Pub (naja eher eine Art Bistro) gewesen um vor der 2. Halbzeit noch ein englisches Bier zu organisieren. Immer wieder lustig zu sehen, dass man das wie Cola einschenken kann (von der Schaumbildung her). *g*
Ich musste meiner Liebsten erstmal versprechen mich nicht zu erkennen zu geben. Einen Aufschrei und eine Beckerfaust bei den beiden Toren konnte ich aber nicht unterdrücken. Ist aber bei der Massenpanik nicht auf gefallen. :cool:

Und dann habe ich einen Mittelschweren Schlag auf die Schulter bekommen. Ich denke - ohoh, jetzt geht es doch los. War aber nur ein ziemlich lustig Betrunkener der mir zu gelallt hat, dass er mich entlrvt hätte aber niemandem was sagt. Ich habe mich artig bedankt und gleich noch entschuldigt dass seine Leute jetzt nach Hause fahren müssten. Er hat sogar noch gelacht. Vielleicht war er gar kein Engländer ;)

Und was soll ich sagen: nach dem 4:1 war das Pub / Bistro schlagartig leer. Es haben alle an die Tische gepasst. Irgendwie traurig. Am Anfang der 2. HZ waren es noch richtig laut und dann sowas... Auf den Straßen hat man auch nichts mitbekommen. Vielleicht auch einfach weil wir so zentral in London waren - keine Ahnung.

Im Übrigen haben sich die Engländer im Mittel auf keinen Fall als Favoriten für das Spiel gesehen. In Gesprächen vor dem Spiel sind wir gefragt worden, ob die Deutschen England als überhaupt als gleichwertigen Gegner oder als Kanonfutter sehen würden. :lol:
Die englische Presse hat im Nachgang natürlich das "2:2" thematisiert, war aber auch der Meinung dass das schlechte Spiel der eigenen Mannschaft und die starken Deutschen das Spiel so oder so klar gemacht hätten.
Titel auf der Tageszeitung: "We were Muellered" :top::cool::lol:

Gruß
Michael

Dana
30.06.2010, 09:49
Jetzt hast du uns desillusioniert. :(

*unsere herrlichen Fantasien in die Tonne klopp* :evil:

:mrgreen:

Brazoragh
30.06.2010, 09:53
Tja tut mir leid. Mein zweiter Name lautet ja nicht umsonst "Spielverderber" :mrgreen:

Ich muss gestehen, dass ich zuerst mit dem Gedanken gespielt habe erstmal eine Atemberaubende Geschichte aufzutischen. Aber irgendwie hatte ich glaube ich zu wenig Schlaf für sowas ;)

Oder um es anders zu sagen: nachdem ich der Queen das Beweisfoto (http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2010/06/28/fg-beckham/tor-16776556-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg) gezeigt hatte (Claudio hat es in einem anderen Thread hier auch schon verlinkt), durfte ich das Land wieder verlassen. Mit Polizeischutz :shock::cool::lol:

Gruß
Michael

Itscha
30.06.2010, 11:59
Tja tut mir leid. Mein zweiter Name lautet ja nicht umsonst "Spielverderber" :mrgreen:

Wieso Spielverderber? :shock:

Wir sind doch froh, dass Du unbeschadet wieder zurück bist :mrgreen:

...ehrlich ...

Dana
30.06.2010, 19:46
Ja, ehrlich. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

Brazoragh
30.06.2010, 20:18
Na dann will ich das mal glauben ;)

Danke für die Blumen :mrgreen:

Gruß
Michael