Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vuvuzela-befreit WM schauen :-))
konzertpix.de
23.06.2010, 20:34
Großartig: Interims-Update während der WM von EyeTV 3 für Mac mit Vuvuzela-Filter (http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/support/Update-Start/Update-EyeTV-3) - filtert sehr viel des nervigen Getrötes und läßt nur mehr ein leichtes Brummen übrig :top:
LG, Rainer
Traumtraegerin
23.06.2010, 20:41
Na, damit kommst du ja ziemlich früh ;)
konzertpix.de
23.06.2010, 20:45
Wurde erst heute nachmittag in den Medien kommuniziert, ich hab's um halb achte erst heruntergeladen (war vorher noch nicht daheim) und schon zu den Vorabberichten sehr angetan vom Ergebnis. Die WM läuft ja noch ein Weilchen und Deutschland kommt ja sowieso noch weiter :D:top:
Traumtraegerin
23.06.2010, 21:14
Dann werde ich es morgen installieren :) Vielen Dank :)
konzertpix.de
23.06.2010, 21:30
Mach das, es lohnt sich.
Die Nachbarn mit ihren Tröten löscht das aber leider nicht aus :(;)
Traumtraegerin
23.06.2010, 21:32
Macht nix, wir haben Fenster mit Dreifach-Verglasung :top:
steve.hatton
24.06.2010, 00:40
... Die WM läuft ja noch ein Weilchen und Deutschland kommt ja sowieso noch weiter :D:top:
Willst DU es dann am Sonntag Abend wieder deinstallieren ?
Greez Steve
Steve, kennst Du den:
Deutschland spielt bei der WM gegen England. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Engländer sind schlecht.", erklärt Löw. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die FIFA glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Manuel Neuer. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Bastian Schweinsteiger, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) - England 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) - England 1 (Rooney 89.Min.)
"******e!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Manuel?" schreit Jogi Löw. "Sorry Freunde", antwortet Neuer "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Viel Spaß noch beim Fußball!
Jörg
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) - England 1 (Rooney 89.Min.)
1:1 war noch nie das Endresultat eines WM-Achtelfinalspiels, und wird es wohl auch in Zukunft nie sein. ;)
1:1 war noch nie das Endresultat eines WM-Achtelfinalspiels, und wird es wohl auch in Zukunft nie sein. ;)
Steht ja auch nirgends, dass das 1:1 das Endergebnis ist. England schießt dann im Elfmeterschießen auf das falsche leere Tor und verliert am Ende mit 1:2. ;)
Traumtraegerin
24.06.2010, 16:15
Nu hab ich es installiert, aber es funzt nicht wirklich :( Hab die richtige Version mit Intel usw. (allerdings nicht snowleopard) ... *grummel
konzertpix.de
24.06.2010, 22:10
Leider kann ich dir da nicht wirklich weiter helfen. Per Rechtsklick auf das TV-Bild kann man im unteren Bereich den Vuvuzela-Filter einschalten - das hast du aber schon gemacht ?
LG, Rainer
Traumtraegerin
25.06.2010, 08:43
Doch... aber wohl doch nicht richtig... thx
Hi,
die WM geht noch 2 Wochen! Kann man sich bis dahin nicht damit abfinden, dass die Vuvuzela ein Teil der Fan-Kultur Südafrikas ist.
Nach Italien fahren, um Schnitzel mit Weissbier zu genießen!?
bydey
Traumtraegerin
25.06.2010, 09:38
Nach Italien fahren, um Schnitzel mit Weissbier zu genießen!?
Das hab ich noch nie gemacht, entspricht auch nicht meiner Natur. Bin ich im Ausland, kommen dort die einheimischen Speisen auf den Teller... Aber ich bin nicht in Südafrika, sondern in Deutschland ;) Meinetwegen können sich die Südafrikaner weiterhin gegenseitig auf den Hörnerv gehen und die Hörgeräte-Industrie unterstützen. ;) Ich bin froh, dass die Sch***teile hier auf den Fan-Festen verboten sind und nur einzelne Trottel nachts damit durch die Straßen ziehen, um uns den Schlaf zu rauben.
Ich bin froh, dass die Sch***teile hier auf den Fan-Festen verboten sind und nur einzelne Trottel nachts damit durch die Straßen ziehen, um uns den Schlaf zu rauben.
Da bin bei dir. Zumal es egal ist, ob du westlich-technisch top equiped mit Gaströte arbeitest oder mit Vuvu.
Zum Fernsehen: kein Mensch muss sich so nen bei voller oder normaler Lautstärke antun. Runter bis Vuvu erträglich wird. Schützt Ohren und zudem den Verstand vor vor unerträglichem Reportergewäsch.
bydey
Traumtraegerin
25.06.2010, 09:55
Ja... TV-Reporter-Gewäsch! Warum kann man nicht mehr Fußball im TV gucken, den TV-Ton abschalten und dazu die Fußballreportage aus dem Radio laufen lassen. Das waren noch Zeiten! *schwärm!