Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Tote
Tommyknocker
23.06.2010, 20:05
Baum im Lechfeld
860/Lechfeld.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106114)
Entstanden beim Warten auf die Rückkehr der Elite-Teilnehmer heute morgen :)
Tommyknocker
24.06.2010, 17:02
Ist es jetzt entweder so gut oder so grottig? :?:
Frag uns im November nochmal. Sowas will jetzt vermutlich keiner sehen :cool:
Tommyknocker
24.06.2010, 17:11
Im November kann's ja jeder :D
Also ich sag nix. .... Diese Stimmung herrschte hier lang genug!
Meine Farben sehen momentan eher so aus:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=487248&l=54cac598c6&id=1670378010
Ich finde das Bild nicht schlecht. Den Baum hätte ich mir etwas mehr vom Rand weg gewünscht und die Newtonschen Ringe am Himmel müssen weg, egal wie.
Ein wenig mehr 'Luft' hätt ich dem Baum gewünscht.. die sw Umsetzung ist mir irgendwie zu 'grau'. Ansonsten ist wohl wirklich keiner in Stimmung :D
René
Finde das Bild so wie es ist okay
kein Reißer, aber halt okay.
Genau so wie es ist. Mit der schönen "Farbgebung". Auch der Baum der genau mit dem Rand abschließt ist für mich ein klarer Bruch mit der Regel und macht es einfach spannender.
Wenn das ding in irgendeinem Flur an einer Arbeitsstelle großformatig hängen würde würds sicher passen. so, hier, in der forenkleine oder fürs Wohnzimmer wärs aber irgendwie nix ^^
Tommyknocker
24.06.2010, 20:44
Danke für die Meldungen :)
Also, ich geb zu, ich musste jetzt erstmal Newtonsche Ringe googeln und dann noch länger danach suchen. Und siehe da, du hast Recht. Wie kriegt man sowas weg? :?:
Mehr Luft rechts vom Baum hätte mir auch gefallen, das Problem ist nur, das da gleich ein furchtbar lebendiger Strauch wächst und naja, das hat mich noch mehr gestört :(
Schnell und dreckig:
6/Unbenannt-1_10.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106163)
(mit freundlicher Erlaubniss ;) )
Hat für mich halt eine komplett andere Wirkung ^^
Tommyknocker
24.06.2010, 21:07
Ja das natürlich schon, klar ist ein bisschen mehr Platz recht einfach reinretouchiert, aber dann könnt ich mich ja gleich auf digitales Malen verlegen ;)
Jo wenn du das so siehst ;)
Ich find deine Original version auch recht gut und es passt auch irgendwie!
Wiegeschrieben es ist einfach eine ganz andere Bildwirkung und deins ist was "besonderes". Meine Bearbeitung ist eher der Norm entsprechend ;)
Und Norm muss nicht immer gleich besser sein *G*
Ganz ehrlich, Shootys Version gefällt mir deutlich besser, auch wenn ich Kerstins Meinung im Grundsatz auch unterstützen kann. So an den Rand gedrängt ist einfach nichts. Also 1 Punkt für den TO, 1 Punkt für Kerstin und einen für Shooty. ;)
Was ist mit Newton? Ich hätte auch noch gerne einen Punkt. :(
Deine Newtonringe sind irgendwo in einem deiner Bearbeitungsschritte entstanden. Wenn du das weißt, kannst du sie auch wegkriegen; ich weiß es leider nicht.
alfisti_01
25.06.2010, 21:11
Die "bearbeitete" Version ist deutlich besser. So ist der Ausschnitt gut. :top:
chefboss
26.06.2010, 08:11
Die korrigierte Version zeigt den Eingang zur Hölle. Baumbilder gefallen mir mit Wurzel deshalb immer besser. Gruss, frank.