Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dream..
am hellichten Tag..
844/Rahmenhoneypssuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106096)
René
Gordonshumway71
23.06.2010, 15:31
Das Auge geht nach hell.....Bei diesem Bild ist mir der helle Rahmen zu dominant.
Der andere helle Fleck ist mir zu unscharf. Eine tolle Bildidee, aber sie kommt leider nicht so gut zur Geltung......
André 69
23.06.2010, 16:03
Hallo René,
... gib zu, Du verkaufst uns hier was fehlfokussiertes, eigentlich sollte da was "Scharfes" scharf werden :lol:
Ohne dem netten Hintergrund hätte das Bild sicher eher bei mir gepunktet.
Gruß André
Ich finde es super. Ist was für die Wand, ganz klar.
Zu beschreiben gibts nicht viel.
Die Farben sind einfach schön und das Bokeh natürlich 'like a dream' :roll: :P
Ich finds super! :top:
lg,
Basti
Eigentlich kann ich ich dem Bild nicht so viel abgewinnen.
Beim Betrachten finde ich es trotzdem faszinierend. Ich schaue ständig von links nach rechts. Sehr interessant. :-)
Daniel
Das Auge geht nach hell.....Bei diesem Bild ist mir der helle Rahmen zu dominant.
Der andere helle Fleck ist mir zu unscharf. Eine tolle Bildidee, aber sie kommt leider nicht so gut zur Geltung......
Hallo René,
... gib zu, Du verkaufst uns hier was fehlfokussiertes, eigentlich sollte da was "Scharfes" scharf werden :lol:
Ohne dem netten Hintergrund hätte das Bild sicher eher bei mir gepunktet.
Gruß André
Ich finde es super. Ist was für die Wand, ganz klar.
Zu beschreiben gibts nicht viel.
Die Farben sind einfach schön und das Bokeh natürlich 'like a dream' :roll: :P
Ich finds super! :top:
lg,
Basti
Eigentlich kann ich ich dem Bild nicht so viel abgewinnen.
Beim Betrachten finde ich es trotzdem faszinierend. Ich schaue ständig von links nach rechts. Sehr interessant. :-)
Daniel
Danke euch allen für die zahlreichen Anmerkungen.. schön wie das Bild verschiedene ansichten auf sich zieht.. ich träum schon mal weiter und warte auf noch mehr Ansichten.. Scharf ist übrigends was scharf sein sollte;):D
Grüsse René
Peter-GBW
23.06.2010, 23:16
mhm René, ich gehe mal davon aus, dass Du Dir wie immer etwas dabei gedacht hast. Technisch ist es, auch wie immer, exzellent umgesetzt. Aber was Du Dir gedacht hast erschliesst sich mir nicht.....:shock: Was war denn Deine Bildidee????
Für mich ein erfrischendes Bild, René, egal was du dir dabei gedacht hast. Wenn ich nicht wüsste, dass du's kannst, würde ich sagen, is ja klar, bei soner Linse. ;)
mhm René, ich gehe mal davon aus, dass Du Dir wie immer etwas dabei gedacht hast. Technisch ist es, auch wie immer, exzellent umgesetzt. Aber was Du Dir gedacht hast erschliesst sich mir nicht.....:shock: Was war denn Deine Bildidee????
Hallo Peter
ich weiss nicht recht ob alle das Bild so betrachten wie ich.. denke wohl kaum..aber links im HG das 'Helle' ist das Kleid einer jungen Dame.. man sieht sie sogar einigermassen. Jedenfalls ich als Ersteller sehe es;) Für mich stellt es eine Situation wie in einem Traum dar.. hab wohl entsprechend die Fantasie dafür:D Danke für deine Anmerkung Peter.
Für mich ein erfrischendes Bild, René, egal was du dir dabei gedacht hast. Wenn ich nicht wüsste, dass du's kannst, würde ich sagen, is ja klar, bei soner Linse. ;)
Hallo Stefan.. kann dir versprechen.. die Linse alleine macht es nicht.. wobei du weiss das ja ganz genau:D Danke auch dir für deine Anmerkung zum Bild.
Grüsse an euch
René
gefällt mir wirklich sehr gut Rene, die Blickrichtung verwirrt ein bisschen udn gibt dem Bild damit einen besonderen Kick :top:
feine Farben und Strukturen,
durchdacht bis ins Grasspitzerl, bin beeindruckt Rene, Hut ab:top:
was Du immer alles siehst und vorallem wie,
dafür beneide ich Dich immer wieder aufs neue!
kuddelmuddel
25.06.2010, 16:28
Hallo René,
also mir gefällt das Bild ausgesprochen gut! Diese Art von Bildern ist ganz nach meinem Geschmack.
Die feinen Stengel der Gräser? lenken den Blick wie gewollt in die Richtung der jungen Frau, die man im Hindergrund noch erkennt. Fein umgesetzt!:top:
Gruß
Stefan
Hallo René,
also mir gefällt das Bild ausgesprochen gut! Diese Art von Bildern ist ganz nach meinem Geschmack.
Die feinen Stengel der Gräser? lenken den Blick wie gewollt in die Richtung der jungen Frau, die man im Hindergrund noch erkennt. Fein umgesetzt!:top:
Gruß
Stefan
Hallo René,
ich sehe die selbe Bildidee und dafür::top:
Harry
chefboss
26.06.2010, 08:37
Ein Hintergrund mit mehr Kurven würde ich bevorzugen. Unscharfe Kurven lassen mich .... Gruss, frank.
baerlichkeit
26.06.2010, 11:27
Hi René,
das Bild vermag mich nicht so recht zu überzeugen, für meinen Geschmack etwas zu viel von dem Gestrüpp :)
VG
Andreas
gefällt mir wirklich sehr gut Rene, die Blickrichtung verwirrt ein bisschen udn gibt dem Bild damit einen besonderen Kick :top:
feine Farben und Strukturen,
durchdacht bis ins Grasspitzerl, bin beeindruckt Rene, Hut ab:top:
was Du immer alles siehst und vorallem wie,
dafür beneide ich Dich immer wieder aufs neue!
Hi Claudi und danke für deine Eindrücke zum bild. Wenn es dir gefällt freut mich das sehr.
Hallo René,
Gruß
Stefan
Danke auch dir Stefan. Die Stengel 'sollen' lenken und sind ein Teil der Bildidee.
Ein Hintergrund mit mehr Kurven würde ich bevorzugen. Unscharfe Kurven lassen mich .... Gruss, frank.
hi Frank. danke auch dir für deine Anmerkungen zum Bild. Mehr 'Kurven' kann ich dir bei dem 'Model' leider nicht bieten:P;):D
Hi René,
das Bild vermag mich nicht so recht zu überzeugen, für meinen Geschmack etwas zu viel von dem Gestrüpp :)
VG
Andreas
hi Andreas
danke auch dir für deine Worte. Kann deine Ansicht nachvollziehen.. und wenn verschiedene Meinungen besethen ist das gut so.
Grüsse an euch alle
René