Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rays of Light
Gestern Abend zu Hause:
835/Weniheim_Sonnenuntergang_Lichtstrahlen_20100620_21 0419_DSLR-A700_DSC03865.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105967)
Diese Wolkenstimmung hast du gut eingefangen. Ich mag diese dramatischen Himmelsstimmungen sehr :top:
A1-Chris
21.06.2010, 13:01
Super! :top::top::top:
Danke! :D
Den Kontrast hatte ich allerdings schon ziemlich angehoben. In Wirklichkeit sah es nicht ganz so dramatisch aus.
hansauweiler
21.06.2010, 13:44
Hallo BeHo !
Die Crepuscularstrahlen hast du super eingefangen (so gut ist mir das noch nicht gelungen).
Wenn du die Kamine noch wegradieren könntest,würde das Bild nach meiner Meinung noch gewinnen
HANS
Danke Hans! :D
Wenn du die Kamine noch wegradieren könntest,würde das Bild nach meiner Meinung noch gewinnen
Die Schornsteine sind doch schon fast ein Markenzeichen meiner Sonnenuntergangsbilder. :lol:
Danke! :D
Den Kontrast hatte ich allerdings schon ziemlich angehoben. In Wirklichkeit sah es nicht ganz so dramatisch aus.
Na das ist jetzt mal ne ehrlich und nachvollziehbare Aussage, Bernd:top: Die Sonnenstrahlen sind schön anzusehen:cool:
Harry
Das freut mich, Harry!
Gruß
Bernd
About Schmidt
28.06.2010, 14:38
So ganz einfach auf Sensor zu bannen ist so was nicht. Hier laufen die Strahlen ja schon fast waagerecht. Auch die Farbabstufung ist sehr schön. Mir fehlt etwas Schärfe.
Gruß Wolfgang
Danke Wolfgang. :)
Kurz vor Sonnenuntergang laufen die Strahlen natürlich etwas anders als bei Deinem und Hans' Bild.
Die Farben sind bei mir etwas geschönt (wie oben schon geschrieben). Mit der Schärfe könntest Du Recht haben.
Gruß
Bernd
Freut mich Christian. :D
Gruß
Bernd
insomapi
29.06.2010, 10:09
Sehr geil ...aber
Warum hast du kein HDR gemacht..ich glaube dann wäre es Titelseitenwürdig.
Wenn du es noch als RAW hast würde ich zumindest mal ein Pseudo probieren
Danke! :)
Ich habe nur ein JPG, welches ich ja etwas gepimpt habe. Ein EBV-Profi könnte vielleicht noch mehr rausholen.
Gruß
Bernd