Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Hobbys...
About Schmidt
20.06.2010, 20:44
... miteinander Verbinden.
838/Zwei_Hobbys.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105936)
Gruß Wolfgang
Roland_Deschain
20.06.2010, 20:47
Wieso zwei Hobbys? Das sieht mir so aus, als würde es endlich mal jemand mit der Sicherheit beim Fotografieren nicht so locker sehen! Da kann jederzeit eine Flugzeugtoilette auf dich stürzen. Oder Meteoriten. Oder so. :D
Schöner Schnappschuss! :top:
Hallo Wolfgang,
sehr schönes Foto. Sieht auch irgendwie witzig aus, wie die Person aus dem Gras herausschaut :lol:
Die Verbindung 2er Hobbys ist doch eine harmonische Sache. Auch bei mir ist das Fahrrad fahren der ideale Partner zum Fotografieren. Flexibel, man hält sich (einigermaßen :P :lol:) fit und man kann auch Wege abseits von ÖPNV und Straße nehmen (welche nochmehr Spaß machen :top:).
Grüße,
Basti
;) so cool:D Wolfgang.. bin gerade dabei ein 'neues' Bike zu erwerben :D mal schauen ob ich es ersteigern kann.
http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/radsport/mountainbikes/canyon-nerve-es-all-mountain-bike/v/an607902670/
So ein ge... Bike!!!! :top:
Grüsse René
mal schauen ob ich es ersteigern kann.
Viel Glück!
Sieht ja richtig gut aus und mit knapp unter 14kg sogar noch mit gutem Gewicht :top:
About Schmidt
20.06.2010, 21:22
Vielen Dank,
ein Helm habe ich beim Fotografieren noch nicht gebraucht, dafür habe ich mir das Schienbein schon einmal heftigst lediert. :lol:
Gruß Wolfgang
RosiePosie
20.06.2010, 21:27
Das ist ein wunderbares Bild, Wolfgang.
Die blauen Kornblumen, der rote Mohn und das grüne Feld... und mittendrin der Fotoradler. :top::top:
Das ist ein wunderbares Bild, Wolfgang.
Die blauen Kornblumen, der rote Mohn und das grüne Feld... und mittendrin der Fotoradler. :top::top:
Fotoradler ... :mrgreen: Wolfgang, sag, bis Du das selbst :?:
Harry
About Schmidt
21.06.2010, 05:39
Nein, das ist ein Freund,
wir machten zusammen eine Mountainbiketour und er hatte seine Canon im Rucksack. Hier am Feld legten wir eine Pause ein und haben ein paar Bilder gemacht. Als mein Freund sich kniete, um eine bessere Aufnahmeposition zu haben, habe ich abgedrückt. ;)
Gruß Wolfgang
Nein, das ist ein Freund,
wir machten zusammen eine Mountainbiketour und er hatte seine Canon im Rucksack. Hier am Feld legten wir eine Pause ein und haben ein paar Bilder gemacht. Als mein Freund sich kniete, um eine bessere Aufnahmeposition zu haben, habe ich abgedrückt. ;)
Gruß Wolfgang
Alles klar:top: Nun wollen wir aber auch noch ein Bild von dem Feld / den Mohnblümchen sehen:cool:
Harry
About Schmidt
21.06.2010, 06:40
Alles klar:top: Nun wollen wir aber auch noch ein Bild von dem Feld / den Mohnblümchen sehen:cool:
Harry
Da muss ich mal mit Christoph reden ;)
Gruß Wolfgang
AlphaDreamer
21.06.2010, 09:54
Das sieht super aus! Bei mir kommt zum Radfahren auch immer eine Cam mit ... man weiß ja nie!
Da muss ich mal mit Christoph reden ;)
Gruß Wolfgang
Öhm ... jetzt sag aber nicht, dass DU keine Cam dabei hattest und dort kein Bild gemacht hast:shock:
Gruß, Harry
About Schmidt
21.06.2010, 14:59
Doch, die kleine und das Bild, was ich hier gezeigt habe. Im Feld war ich nicht, den zu der Zeit musste ich für kleine Jungs, eine Banane essen, Christoph fotografieren und was Trinken. Kann sein, dass die Reihenfolge eine andere war, aber die Mohnblumen habe ich nicht fotografiert. :zuck: Dafür hatte ich ja Christoph dabei :lol:
Gruß Wolfgang