Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photonen
André 69
20.06.2010, 20:15
Hallo,
... ein Gebirge aus Photonen. Ja, es ist ein Foto, nur in Kontrast und Tonwerte eingegriffen.
Für mich ist das ein "Wartezimmerfoto" ... wie seht ihr das!
873/comp_DSC08484_DxO62_bea_.r70.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105932)
Schönen Sonntagabend noch!
Gruß André
chefboss
20.06.2010, 20:21
Allenfalls liegt es an der Auflösung, für mich ist das Bild zu wenig plastisch um es in mein Wartezimmer zu hängen. Gruss, frank.
Hallo. Hmm.. also ich möchte es nicht im Wartezimmer.. wenn ich es mir lange anschaue werden meine augen 'wirr':roll: Das Motiv hat unheimlich Potential.. aber die Unschärfe macht das Betrachten nicht zu einer Augenweide..
René
Die große unschärfe im Vordergrund macht das Bild für mich zu unruhig als das es irgendwo als in einer Kunstgallerie hängen könnte.
Alles in allem gefällt mir das Bild aber persönlich auch nicht sonderlich, eben wegen des großen Unschärfebereichs.
André 69
21.06.2010, 17:51
Hallo,
... danke für eure Kommentare!
Was die Schärfe betrifft, nun, es ist nur eine Spiegelung! Mehr nicht.
Gruß André
Das Motiv hat unheimlich Potential.. aber die Unschärfe macht das Betrachten nicht zu einer Augenweide..
Da kann ich mich anschließen. Exakt so hätte ich es auch beschrieben.
Ein Gedanke noch: versuche nicht, mit so etwas wie "ist ein Wartezimmerfoto, oder??" den Betrachter in eine "Lobrichtung" zu drücken, das geht meist nach hinten los. =)