Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komm nicht drauf....


AlexAugsburg
20.06.2010, 10:05
Hallo zusammen,
also ich hab folgendes Problem. In ein paar Wochen hab ich die Ehre 2 Asiatinnen abzulichten was ja im Grunde genommen nicht schlecht ist weil das Thema uns somit der Bildaufbau ganz anders gestaltet werden kann. Mir schwebt da schon so die Grundrichtung vor dem geistigen Auge vor, würde aber gern im Netz noch nach ein paar Anregungen suchen wollen. Ich will einfach vorbereitet zum Shooting kommen.
Nun zum Problem: Ich finde nix!

Mir fällt die Bildrichtung nicht ein und hier kommt ihr ins Spiel. Ich beschreib mal kurz in Stichwörtet was ich mir vorstelle:

Lolita, verspielt, grelle Farben, Emo, Großer Lollie, Luftballons.

Ich hab früher schon viele Bilder in diese Richtung gesehen aber danach zu googeln stellt sich schwieriger raus als ich gedacht hab.

Für irgendwelcher Keywords oder Links wäre ich mehr als dankbar!

Grüsse Alex.

Chucky
20.06.2010, 10:46
Hey Alex,

das Ganze nennt sich "Gothic Lolita" und hat seinen Ursprung in Japan. Eine Mischung aus dem Bekleidungsstil der Gothic-Szene mit sehr lieblichen Elementen von CosPlay/Anime. Klassisch sind die Hütchen, geringelte Kniestrümpfe, etc. und ganz ganz gaaaaanz viel Rüschen :D Zielich lustig und auf alle Fälle sehr individuell!

Kuck einfach mal unter dem Stichwort unter google (Achtung: Das Suchwort liefert leider auch Links auf rechtlich mehr als Bedenkliches, nicht wundern).
Zudem wurde von einem User vor 1-2 Tagen eine Fotostrecke vom WGT Leipzig gezeigt, die sinnigerweise und kommentarlos in's Café und somit ausserhalb deiner und meiner Reichweite bezgl. Diskussion/Kommentare geschoben wurde. Evtl. findest du bei der echt guten Fotostrecke noch ein paar hilfreiche Hinweise.

Gutes Gelingen,

Michael

AlexAugsburg
20.06.2010, 11:04
genau um das geht es mir ja ich möchte individuelle Bilder machen.
Die Bilder sollen sehr verspielt und farbenfroh wirken, fast schon surreal. Gothic ist da eher das Gegenteil.
Danke aber für deinen Beitrag! Hab jetzt schonmal ein paar Stichwörter mehr vielleicht bringen mich die weiter.

gpo
20.06.2010, 11:50
Moin

nun ja....wenns BUNT werden soll...

dann sorge für einen gleichmäßigen ....dunklen Hintergrund :top:
der nicht ablenkt

loki_79
21.06.2010, 01:11
hi,
gib einfach mal visual kei oder cosplay ein,
gruß d.

AlexAugsburg
21.06.2010, 17:52
hab jetzt bisschen was gefunden, danke euch für die Beiträge