Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo - mal wieder ein neuer User

phoney.bone
01.07.2004, 21:30
Hallo,
ich hab zwar meine A2 noch nicht bekommen, mich aber dank der tollen info's in diesem Forum schon eine Bestellt.

Und eine Galerie hab ich mir auch gleich angelegt - echt klasse Service hier - wen's interessiert : URL Phoney's Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=phoneybone&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Die sind noch mit meiner alten Ixus II gemacht - ich hoffe euch bald auch die ersten A2 Bilder präsentieren zu können.

phoney

DonFredo
01.07.2004, 21:33
Hallo,
ich hab zwar meine A2 noch nicht bekommen, mich aber dank der tollen info's in diesem Forum schon eine Bestellt....
phoneyNa dann:

Hallo phoney,

ein herzliches Willkommen im schnellsten Forum der Welt und viel Spass mit zu kommenden kleinen Schwarzen... ;)

paperman
01.07.2004, 21:49
Hey phoney,

das Entengrab ist absolut stark :top: :!:

phoney.bone
01.07.2004, 21:54
Danke - ist auch gleichzeitig mein Hintergrundbild ...

Sunny
01.07.2004, 21:56
Hallo phoney,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

ManniC
01.07.2004, 22:04
Guten Abend Phoney,

auch von mir Welcome On Board, BTW:

Geile Postleitzahl hast du in deinem Profil, gibt's die gegen Aufpreis bei der Post? :lol:

havo
01.07.2004, 22:22
Hallo phoney,
ein herzliches Willkommen im Forum.
Schwalbe und Enten Grab sind meine Favoriten. :top:

havo

Ditmar
01.07.2004, 22:42
Möchte mich den Willkommensgrüßen hiermit anschließen!
Und wünsche Dir viel Spaß mit Deiner A2, woran ich aber nicht zweifle!

Karin R.
01.07.2004, 22:55
Hallo phoney,

herzlich willkommen in diesem tollen Forum und viel Freude mit der neuen Kamera.

jamesie
02.07.2004, 00:57
hi phoney

herzlich willkommen im forum

ich hab die a2 seit 4 tagen und sie gefaellt mir immer besser

kennt man ja - nach der arbeit in den laden gehastet - probieren - ueberlegen - entscheiden - zuschlagen - heimfahren - auspacken (nichts geht schnell genug) tragriemen raufgefummelt - akku rein - cf card - und, endlich raus zur froehlichen fotojagd

erster eindruck - alles was ich probierte funktionierte - innere ruhe kehrte ein - die performance und das handling machte von anfang an spass - alles was vor die linse kam wurde geschossen, ha ha die a2 ist ja fast eine
(friedliche) waffe

zweiter eindruck - dimage viewer installiert (hatte zum teil auf raw gestellt) - cam angeschlossen - bilder uebertragen - alles funktionierte reibungslos

dritter eindruck - bilder ansehen und ich staunte nicht schlecht - von den farben her und ueberhaupt die quali war sehr gut (ausser ich machte fehler - gegenlicht etc) sogar bei iso 400 bricht man nicht gleich tot zusammen, natuerlich deutlich zu erkennen, habe aber auch nichts anderes erwartet

vierter eindruck - a3 ueber unseren laser in der firma ausgedruckt - erstaunlich gut insbesonders die die in der cam auf adobe rgb eingestellt waren (lebendigere farben) die kamen auch sehr homogen und sauber (ab iso 200 merkt man´s ein bischen, ist aber voellig im rahmen)

du wirst sicher eine freude mit der a2 haben

uebrigens gibt´s von winsoft tipps zur grundeinstellung der a2

hat mir sehr geholfen und zum experimentieren eingeladen

besten dank winsoft

kepp on rockin´

jamesie

Koenigsteiner
02.07.2004, 07:39
hi phoney,

Willkommen im Club :)

Die "Schwalbe" ist genial, wo hast'n die aufgegabelt?

phoney.bone
02.07.2004, 09:38
hi phoney,

Willkommen im Club :)

Die "Schwalbe" ist genial, wo hast'n die aufgegabelt?

in einem Berliner Hinterhof - wie sich das gehört :lol: