Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waiting for buyers
kuddelmuddel
19.06.2010, 09:34
Hallo zusammen,
mal wieder ein Bild in SW.
K+K wie immer gerne, denn nur so verbessert man sich.
Gruß
Stefan
1360/DSC01813.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105840)
Hallo Stefan,
das Bild ist fein anzusehen, die Bildwirkung, die der Bildtitel ankündigt, stellt sich bei mir nicht wirklich ein. Es hätten wohl noch mehr Ballons der Bildaussage gut getan.
Harry
Feines Bild. Vor allem die Bearbeitung gefällt mir sehr... wunderbar klares Bild. Toller Aufbau und für mich schöne Bildaussage. Einfach klasse Bild.
René
kuddelmuddel
19.06.2010, 14:17
vielen Dank für eure Meinungen zum Bild.
@Takami,
ja Harry da hast Du recht. Leider hatte er nicht mehr dabei und per PS wollte ich nicht groß noch welche einfügen.
@Xwing15,
dank Dir René. Freut mich wenn es Dir gefällt.
Projektor
19.06.2010, 15:23
Ein klasse Bild, das ich so zu dem Titel gar nicht erwartet habe und auch bei mir ganz anders ankommt. Die Bildwirkung entsteht für mich durch den ernsten Gesichtsausdruck eines nicht mehr so ganz jungen Clowns . Die SW Bearbeitung passt - toll gesehen!
Gruß, Stefan
markus berger
19.06.2010, 16:35
Hallo Stefan
Tolles Bild! Mir gefällt die Schwarz-Weiss Umsetzung sehr gut. Auf mich wirkt die Stimmung super. :top:
Grüsse, Markus
botamg211
19.06.2010, 19:24
Ein tolles Motiv, schön in "klassisches" SW umgesetzt.
kuddelmuddel
19.06.2010, 19:29
@ botamg211, markus berger, Projektor,
danke für Eure Eindrücke zum Bild. Freut mich wenn es ankommt.
Es entstand auf einem Markt in unserer Stadt. Das Wetter war nicht gerade berauschend und es waren nicht sehr viel Leute unterwegs. Man sah im an, das er wartete. Immer wieder schaute er auf seine Uhr, oder richtete die Schüre der Ballons.
brandyhh
19.06.2010, 22:17
Glückwunsch Stefan zu diesem ausdrucksstarken Bild! :top:
Gerade bei so einem Motiv passt m.E. die s/w-Umsetzung sehr gut.
Für meinen Geschmack könnte die Gesichtspartie noch einen Tick heller sein, aber auch so gefällt es mir sehr gut!
Gruß Heike
kuddelmuddel
19.06.2010, 22:54
@brandyhh,
danke dir fürs Kommentieren und das es Dir gefällt.
Gruß
Stefan
Fotoekki
20.06.2010, 13:27
Es wurde zwar schon alles gesagt, aber dass es mir gut gefällt, wollte ich doch noch eben dazu sagen.
Sehr gut gesehen.
chefboss
20.06.2010, 20:36
Kurzer Blick und man hat alles gesehen. Es gibt für mich nichts zu entdecken, nicht einmal eine geheimnisvolle Unschärfe. Gruss, frank.