Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder "NORWEGEN"
bdunkerbeck
01.07.2004, 19:53
:top: :shock: :top:
Neue Bilder in meiner (noch kleinen) Galerie
>>> http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=bdunkerbeck&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php
Bitte um Kommentare
MfG
bdunkerbeck
Hallo bdunkerbeck,
sind wirkliche Prachtstücke dabei :top: , nur die Bilder sind arg klein geraten und der große weiße Rand sagt mir nicht so zu.
Hallo!
Super Bilder hast Du da mitgebracht :top: :top:
Gefallen mir fast ausnahmslos sehr gut, muß mich allerdings Egbert anschließen: Schade, dass Du so viele Pixel für den Rahmen "opferst", ich hätte lieber die Bilder etwas größer... ;)
Viele Grüße
Karin
Hallo,
wirklich tolle Bilder...duch die Bank :top:
Die Farben, der Aufbau und die Stimmungen sind einfach schön!
Ich würde sie mir nur etwas größer wünschen. :roll:
paperman
01.07.2004, 20:17
Bei solchen Bildern bekomme ich immer ganz, ganz schlimm Fernweh :cry:
Leopleurodon
01.07.2004, 20:30
Die Bilder sind wirklich zu klein. Wer sich davor fürchtet, dass jemand sich die Fotos runterlädt sollte keine ins Netz stellen. :(
Allerdings gehört meiner Meinung nach ein Rahmen um ein Ausstellungsbild. Wie in jeder Ausstellung sollte die Präsentation auch in einer "Web-Ausstellung" entsprechend beachtet werden.
Gruss, L.
Computer-Maus
01.07.2004, 20:44
Hallo,
also die Bilder gefallen mir alle wirklich gut :top: , auch der Rahmen stört nicht wirklich - nur die Größe, sind wirklich etwas klein geraten.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Die Bilder erinnern mich daran, daß wir schon viel zu lange nicht mehr in Norwegen waren. Schade, daß sie so klein sind und der Rand so breit ist. Sonst gefallen sie mir sehr gut.
Peter
Hallo bdunkerbeck
Deine Bilder von Norwegen gefallen mir gut, nur schade das sie zu klein sind. :roll:
havo
Bobafett
02.07.2004, 00:09
Mir gefallen die Berge im Gegenlicht sehr gut, oder warte mal muss eben noch meine Brille holen.... ;) ;)
Die Fotos sind sehr schön, aber viel viel zu klein!!!
Gruß Christian
Ich war zwar noch nicht in Norwegen, aber die Bilder locken schon sehr.
Auch ich hab eigentlich nur die Größe bemängeln, die Bilder an sich gefallen mir so wie sie sind. Klasse :top:.
Fritzchen
02.07.2004, 06:56
Da ich letzes Jahr selber da war,gefallen mir die Bilder besonders gut !
XxJakeBluesxX
02.07.2004, 10:03
Schöne Bilder,aber leider viiiiiel zu klein.
Dieses Bild von mir (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/albums/XxJakeBluesxX/abd.jpg) ist größer als dieses Bild von Dir (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/albums/bdunkerbeck/aan.jpg), trotzdem hat mein Bild nur 156kb während Dein Bild 192kb gross ist. Du siehst also dass man Bilder auch grösser einstellen kann ohne die Qualität herabzusetzen wenn man die Fotos mehr komprimiert.
digisucher
02.07.2004, 11:07
Stimmungsvolle Bilder, aber warum denn soooooo klein? :(
digisucher
phoney.bone
02.07.2004, 13:49
Hallo bdunkerbeck,
die Bilder sind wirklich toll. Ich bin vorallme von den Farben begeistert. Aber auch die Stimmungen die du eingefangen hast sind toll. :top:
Durch die Rahmen wird das ganze auch von der Präsentation her sehr professionell, leider leidet dadurch natürlich das Format (haben ja schon genug angemerkt). In der Galerie kann man bis längste Kantenlänge 800pixel geht - da wäre noch was drin, ohne auf den Rahmen verzichten zu müssen.
Viele Grüße
Constantin
bdunkerbeck
02.07.2004, 18:53
Hallo d7user,
ich hab´s vestanden. Die Bilder sind wirklich zu klein.
Der Einen oder dem Anderen habe ich persönlich geantwortet.
In kürze werde ich ca. 30 Bilder nochmals "vergrößern" und einstellen.
Danke für die berechtigte und konstruktive Kritik.
Gruß
bdunkerbeck :oops:
Jerichos
03.07.2004, 12:09
Erstklassige Bilder. Wer selber schonmal in Norwegen war, der weiß wie schön dieses Land ist und wie beeindruckend die Idylle.
Die Bildgröße ist ja schon angesprochen worden. Freu mich schon auf die größeren Varianten.
Eins würd ich dabei aber noch beachten. Bitte die Bilder unbedingt nach dem allerletzten Arbeitsschritt in der EBV nochmal nachschärfen. Durch das Verkleinern verlieren sie enorm an Schärfe, die Du durch "unscharf maskieren" wieder korrigieren kannst. Hab´s an einigen Bildern von Dir ausprobiert. Probiers mal. ;)
Karin R.
03.07.2004, 12:17
Sehr schöne Bilder von meinem Lieblingsreiseland, ich kenne es allerdings nur im Winter, aber auch dann ist Norwegen eine Reise wert.
Ich bin gespannt auf weitere und größere Fotos.
Ich freue mich auch schon auf die großen Fotos!
Was ich bis jetzt erkennen kann, sind alle Bilde wirklich sehr schön! :top: :top: :top:
*auchnachnorwegenwill*
Nur noch etwas nachschärfen und etwas größer (dafür evtl. der Rahmen ein weing schmaler), dann sind sie Perfekt!