Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haussperling

Crissi
17.06.2010, 20:26
Hallo,

hier noch mal ein Haussperling von mir. Kommentare und Vorschläge dürfen dennoch gemacht werden ;)

823/Spatz07823.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105774)

LG
Crissi

hpike
17.06.2010, 20:36
Eigentlich ein ganz schönes Foto , aber was mir dabei nicht gefällt ist das " tote " Auge . Refelexionen entfernt ?? Das machen hier anscheinend viele . Ich finds falsch , die Tiere wirken dann wie ausgestopft . Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack , der zählt nicht ;).

Aber vielleicht irre ich mich ja auch , und das Auge war auch original so schwarz ;)

Crissi
17.06.2010, 20:59
Eigentlich ein ganz schönes Foto , aber was mir dabei nicht gefällt ist das " tote " Auge . Refelexionen entfernt ?? Das machen hier anscheinend viele . Ich finds falsch , die Tiere wirken dann wie ausgestopft . Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack , der zählt nicht ;).

Aber vielleicht irre ich mich ja auch , und das Auge war auch original so schwarz ;)

Hi,
also am Auge habe ich gar nichts gemacht. Es wurde lediglich etwas an den Farbreglern gedreht, nachgeschärft (beides eher minimal) und verkleinert. Sonst belasse ich meine Bilder so wie sie sind ;)

LG
Crissi

hpike
17.06.2010, 21:01
Tjo dann war das wohl so , da kann man nix machen ;)