Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm Kuscheln
André 69
17.06.2010, 16:46
Hallo,
... wohlfühlen im Zoo. Kuschellöwe im Zoo Leipzig.
802/comp__DSC3142_DxO62_.r1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105755)
Gruß André
mfMichael
17.06.2010, 22:45
Andre', mir gefällt es irgendwie nicht richtig. Kriegt man zwar so als Motiv nicht jeden Tag geboten, mir ist aber zu wenig Löwe, zu wenig Gesicht, zu viel "Schniedel" zu sehen (zu erkennen). Bei dem Titel hätte ich auch mehr ein Löwenbaby erwartet. Ich bin aber auch kein Freund von den Titeln. Ich meine, ich müßte mir bei meinen Bildern immer viele Gedanken über einen pfiffigen Titel machen, um hier bei den Profis bestehen zu können. Dabei sollte doch das Bild ansich m.E. für sich sprechen, oder?
André 69
18.06.2010, 10:20
Hallo Michael,
... ich habe das Bild auch nur gezeigt, weil es nicht alltäglich ist, daß ein Löwe auf dem Rücken liegt, alle vier von sich gestreckt.
Über den Titel kann man streiten, wie immer :-) Wenn Dir das Bild als ganzes nicht gefällt - akzeptiert! ... besser als keine Meinung. Aber eine selektive Brille setze ich hier nicht auf, ich sehe einen ganzen Löwen ...
Gruß André
RosiePosie
18.06.2010, 10:30
Moin.
Trotz deutlich abgebildetem "Schniedel" (:lol:) gefällt mir das Bild. Mal ein anderes Löwenbild, und eigentlich mehr ein Katzenbild als ein Löwenbild. Jedenfalls ein Löwe in völlig entspannter Positur, mehr "relaxed" geht es wohl kaum. Man möchte ihm schon den Bauch kraulen.
Sehr schöne durchgehende Schärfe - bis hin auf die Barthaare.