Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIPP: Office 2010 gibt’s super günstig!
Dicker Daumen
17.06.2010, 15:52
TIPP:
Microsoft verlangt bekanntlich einen stolzen Preis für das neue Office 2010:
- Office Home / Student 2010 (OHNE Outlook!): 139 Euro
- Office Home / Business 2010: 379 Euro
- Office Professional 2010: 699 Euro
Office 2010 gibt’s aber auch mit einem legalen Trick super günstig:
Man muss lediglich Office 2007 kaufen, was derzeit sehr günstig ist.
Denn jeder Besitzer von Office 2007 ist berechtigt, kostenlos auf Office 2010 zu aktualisieren. (Office 2007 muss zwischen dem 5. März und 20. September 2010 gekauft werden)
dominik.herz
17.06.2010, 15:57
Jupp, stimmt mit dem Update Programm ;) http://oem.microsoft.com/script/contentpage.aspx?pageid=565882
Cool, danke für den Hinweis :top:
Hat sich office 2010 denn großartig verändert gegenüber 2007? Hab mich jetzt gerade ans 2007 gewöhnt.
Grüße
Mich würde viel mehr interessieren, ob es schon Information zu der Mac-Version gibt? Es ist klar, dass da ein neues kommt, da schon bekannt ist, dass es dann auch Outlook und nicht mehr Entourage hat. Nur wann, wie, was finde ich leider nirgends..
Dicker Daumen
17.06.2010, 16:20
... Hat sich office 2010 denn großartig verändert gegenüber 2007? Hab mich jetzt gerade ans 2007 gewöhnt.
Grüße
Jau, hat sich! Hier in "Kürz" :De:
Edith by DonFredo: Text aus Urheberrechtsschutzgründen entfernt.
baerlichkeit
17.06.2010, 16:33
Hallo,
zeigst du uns auch noch "sehr günstig"? Version 2007 Home&Student finde ich so ab ca. 95€, die 2010er kostet bei Amazon 99€. Du hast doch sicher mehr Ersparnis im Sinn gehabt bei deinem Beitrag?
DonFredo
17.06.2010, 16:36
Hallo,
wir mögen es nicht gerne, wenn komplette Texte von anderen Seiten im Internet "geklaut" werden.
Dies kann für alle Beteiligten zu sehr unangenehmen Folgen führen.
Wenn denn schon auf die Frage ...Hat sich office 2010 denn großartig verändert gegenüber 2007? Hab mich jetzt gerade ans 2007 gewöhnt.die Antwort folgtJau, hat sich! Hier in "Kürz" :De:
Edith by DonFredo: Text aus Urheberrechtsschutzgründen entfernt.dann reicht es, wenn auf die entsprechende Internet-Seite verlinkt wird:
http://www.computerwissen.de/cms/einsteiger/artikel/d/das-kann-office-2010-mehr-und-besser-als-office-2007.html
Backbone
17.06.2010, 19:39
Das Umtauschprogramm läuft seit 5. März, die Händler sind darüber schon deutlich vorher informiert worden. Das alles geschah natürlich nur deswegen, damit im Vorfeld zum Office 2010 release die Verkaufszahlen für Office 2007 nicht total einbrechen.
Es gibt aber, eben auf Grund des Tauschrechts, für Händler keinen Grund das "alte" Office sinnlos zu verramschen. Es wird schon ein paar Euro Preisunterschied geben, aber nix weltbewegendes.
Zu 2010 im allgemeinen: Ich sag immer 2010 ist zu 2007 wie Win7 zu WinVista. :top:
Backbone
… heisst Open Office.
Kann mehrheitlich alles, was MS Office kann, z.T. sogar mehr.
Ist ähnlich zu bedienen und kostet nix.
Horst
Ellersiek
17.06.2010, 20:29
...Hat sich office 2010 denn großartig verändert gegenüber 2007? Hab mich jetzt gerade ans 2007 gewöhnt....
Nein und ja: Das Nutzerinterface ist, anders als bei der Umstellung Office XP zu Office 2007 im Prinzip identisch geblieben. Optisch sind die Farben stark zu rückgenommen worden - es kommt daher nicht mehr so poppig her, das Office-Start-Symbol ist verschwunden und wurde im Prinzip durch den Reiter Datei getauscht - es bleibt aber bei der Ribbon-Bedienung.
Ich habe jetzt noch nicht so viel damit gearbeitet, finde es aber eine durchaus gelungene Weiterentwicklung.
Gruß
Ralf
… heisst Open Office.
Mann kann es drehen und wenden wie man will...
Wenn man Dokumente welche mit Ms Office erstellt und formatiert worden weiter verarbeiten muss, dann ist man gezwungen ebenfalls MS Office zu verwenden!
Ich habe das selbst schon erfahren müssen, weder OpenOffice noch Apples iWork ist in der Lage alle Formatierungen 1:1 darzustellen... leider :roll:
Mann kann es drehen und wenden wie man will...
Wenn man Dokumente welche mit Ms Office erstellt und formatiert worden weiter verarbeiten muss, dann ist man gezwungen ebenfalls MS Office zu verwenden!
Ich habe das selbst schon erfahren müssen, weder OpenOffice noch Apples iWork ist in der Lage alle Formatierungen 1:1 darzustellen... leider :roll:
Meist reicht aber auch 99,9 % - und dafür sollte OO reichen!
Meist reicht aber auch 99,9 % - und dafür sollte OO reichen!
Also ich würde sagen für alle Privatanwender reicht OO...
Sowie man beruflich mit Textdokumenten arbeitet und darauf angewiesen ist Dokumente weiter zu verarbeiten sieht das ganze schon anders aus...
Aber das gehört hier nicht zum Thema, ich wollte es nur erwähnen... könnte ja für den einen oder anderen Freiberufler wichtig sein ;)
hitfidelity
17.06.2010, 20:47
Vielen Dank jedenfalls, konnte ümmesonst updaten!!
… heisst Open Office.
Horst
Das nutzt aber alles nichts, wenn man beruflich mit MS-Office arbeitet.
Und jetzt behaupte keiner das dieses kein Problem ist, habe es mehrfach versucht, umpfangreiche Tabellen (OO-Dokumente) mit MSO zu öffnen, was selber kein Problem darstellt, nur waren/sind meist die Formatirungen etwas durcheinander geraten. :roll:
Und von daher nehme ich z. B. Abstand von solchen Experimenten.