PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in der Stadt Liegnitz

Egbert
01.07.2004, 19:21
in Polen steht diese doch sehr eigenartig ausgemalte ( sieht maurisch aus ) gotische Hallenkirche (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=abq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Hab ich so noch nie im christlichen Europa gesehen. Wie es dazu kam habe ich auch nicht in Erfahrung bringen können.
Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=abr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) könnt Ihr das, nur verkleinerte Originalbild sehen. Blende 3.6 und eine 10tel sec Belichtungszeit, mit AS aus der Hand. Es war sehr düster dort und mein Stativ hatte ich dummerweise nicht zur Hand.
Eure Meinung würde mich hier sehr interessieren.

Sunny
01.07.2004, 19:23
Hallo Egbert ,

das erste Bild geht so, das 2. ist Dir misslungen, fast schwarz

Egbert
01.07.2004, 19:24
Hallo Sunny,

das erste ist aus dem zweiten durch EBV entstanden.

Sunny
01.07.2004, 19:26
Hallo Sunny,

das erste ist aus dem zweiten durch EBV entstanden.

Hallo Egbert,

aber auf meinem Monitor sehe ich trotzdem fast nichts

Egbert
01.07.2004, 19:31
Hallo Egbert,

Sunny ja so schwarz ist das Original halt. Ich wollte mal ein wenig zeigen was EBV so alles schaft wenn man drauf angewiesen ist.

Sunny
01.07.2004, 19:34
Hallo Egbert,

Sunny ja so schwarz ist das Original halt. Ich wollte mal ein wenig zeigen was EBV so alles schaft wenn man drauf angewiesen ist.

Hallo Egbert,

es wäre sicherlich hoch interessant, was unser EBV-Experte Fritzchen da rausholen würde.

Vielleich liest er mit und hat Zeit für den Versuch :top:

Egbert
01.07.2004, 19:39
Hallo Sunny,

das ist eine gute Idee. :D Mal sehen ob Fritzchen sich meldet.

Sunny
01.07.2004, 19:45
Hallo Sunny,

das ist eine gute Idee. :D Mal sehen ob Fritzchen sich meldet.

Wenn nicht,

mail in an, er ist ein super Typ, durfte ihn persönlich bei einem Meeting in München kennen lernen.

Dat Ei
01.07.2004, 19:47
Der Alte ist momentan recht stramm in der Fahrschule eingespannt. Der nahende Urlaub und etliche Prüflinge kosten ihn viel Zeit.

Dat Ei

Sunny
01.07.2004, 19:49
Der Alte ist momentan recht stramm in der Fahrschule eingespannt. Der nahende Urlaub und etliche Prüflinge kosten ihn viel Zeit.

Dat Ei

A l t e,

ich habe ihn jünger in Erinnerung :top:

Egbert
01.07.2004, 19:49

Dat Ei

dann werd ich ihn nicht stören. In den letzten Tagen habe ich auch echt viel Streß gehabt und da hätte ich auch nicht noch mehr Arbeit gewollt.