PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slideshow dilemma

NWatlantic
17.06.2010, 13:24
Hallo zusammen,

Ich habe angefangen mich mit slideshows zu beschaeftigen. Hintergrund; Ich produziere selber Musik und wuerde die gerne in den shows mit unterbringen.

Kennt jemand eine ausgezeichnete Loesung fuer Mac?

Boinx hab ich mir angesehen finde icha ber nicht ueberzeugend.

Das dilemma sind natuerlich die Daten Mengen, will ich hochaufloesende 1920x1280 als katalog anbieten kommt einiges zusammen.

Gibt es hier jemand der das professionell macht?

Danke
Georg

Ixxy
17.06.2010, 13:52
Hast Du schon mal die "Diashow-Funktion" von Lightroom 3 getestet? Da kann man Musik unterlegen.

Neonsquare
17.06.2010, 13:56
Mit Boinx meinst Du wahrscheinlich Fotomagico? Das wäre eigentlich der klassische Kandidat. Aperture selbst hat ebenfalls eine Slideshowfunktion.

Was hat denn genau nicht gepasst? Vielleicht gehts ja besser im Zusammenspiel mit Final Cut (Fotomagico geht da als Plugin).

Gruß,
Jochen

Peter-GBW
17.06.2010, 14:20
Die Frage habe ich mir nach meinem Wechsel von Windows auf Mac auch gestellt. Nach meiner Recherche ist Fotomagico das obere Ende der Fahnenstange für Mac. ich finde das auch eher enttäuschend, wenn ich überlge, das Apple eher aus der Grafikecke kommt.

NWatlantic
17.06.2010, 18:23
Final Cut wird es wohl werden, die anderen Dinger sind mir zu beschraenkt in den Funktionen. LR ist ok fuer ne life presentation, aber das war es auch schon.

Ellersiek
17.06.2010, 22:00
Sollte Dir eventuell doch ein Windows-Rechner zur Verfügung stehen, dann kann ich die ProShow von Photodex (http://www.photodex.com/) empfehlen: Endlose Möglichkeiten, sehr leicht zu bedienen, vielseitig beim Export.

Gruß
Ralf