PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gottlieb

XxJakeBluesxX
17.06.2010, 08:21
Ja es ist wieder mal soweit, der Gottlieb (der_knipser) hat Geburtstag heut...

:D Alles Gute zum :D
:D 49. Lebensjahr lieber Gottlieb... :D
http://gb-stylez.de/bildergalerie/albums/userpics/HappyBirthday35.gif

Joshi_H
17.06.2010, 08:23
Ich hab's auch gerade gesehen und wollte einen Thread eröffnen, aber der Claudio war schneller.

Lieber Gottlieb,

ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit für Heute und alle Tage die da noch kommen.

Grüße,

Jörg

Kerstin
17.06.2010, 08:36
Hey, gratuliere ... da steht ja ne Hammerparty an. Ich hab aber meine Einladung verlegt. Wann sollte ich aufschlagen????? :mrgreen:

Elric
17.06.2010, 08:59
Hey Gottlieb,

auch von Beatrix und mir herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche zum Geburtstag.

Liebe Grüße

Beatrix & Eric

AlexDragon
17.06.2010, 09:38
Hallo Gottlieb,

auch von mir Alles, Alles Gute für die nächsten "79" Jahre und lass Dich schön feiern :top:

der_knipser
17.06.2010, 12:08
Ich danke euch allen sehr herzlich für die Glückwünsche! :D

Natürlich gibt es eine Party! Am Samstag, den 19. Juni. Wir beginnen um die Mittagszeit, und feiern bis abends spät. Ihr seid herzlich eingeladen!

Dana
17.06.2010, 12:45
Hey, gratuliere ... da steht ja ne Hammerparty an. Ich hab aber meine Einladung verlegt. Wann sollte ich aufschlagen????? :mrgreen:

Du, wenn du dir den Weg machen willst, komm gerne! Wir grillen auf unserer Dachterrasse.

*meinem Schatz auch hier noch einen dicken :kiss: hinterlass* ;)

Wer kommen möchte, ist wirklich auch von meiner Seite her herzlich eingeladen, bitte nur kurz per PN melden, damit wir das koordiniert und alle satt kriegen. ;)

Nobsch
17.06.2010, 13:03
- auch von mir...

Singmodus an (laut und falsch - sorry)
ALLES GUDE zum Geburtstag, ALLES GUDE wünsch isch Diir, ALLES GUDEEE zum Geburtstaaaag - ALLES GUUDE wünsch isch Dir!!!
Singmodus aus - gerettet...

Herzliche Grüße

Norbert

badenbiker
17.06.2010, 13:13
Hallo Gottlieb,

Alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass Dich feste Feiern und die Korken knallen.
Und Dich natürlich auch verwöhnen heute!!!!!!!

Gruß Jochen

Dicker Daumen
17.06.2010, 13:13
http://up.picr.de/4589292.gif Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! http://up.picr.de/4589290.gif

der_knipser
17.06.2010, 13:17
.... Singmodus an (laut und falsch - sorry) :D:D:D
....Danke Norbert!

[echo-modus](leider auch nur in schief verfügbar;)) dir enne hääätzliche Jlückwunsch naachträächlich! [/echo-modus]
Hab gerade erst gesehen, dass Du gestern ungefähr 30 geworden bist.... ;)

Danke auch an Jochen und Werner! :D

Und neben dem realen natürlich auch einen virtuellen :kiss: an meinen Schatz! :D

Kerstin
17.06.2010, 14:04
Du, wenn du dir den Weg machen willst, komm gerne! Wir grillen auf unserer Dachterrasse.

*meinem Schatz auch hier noch einen dicken :kiss: hinterlass* ;)

Wer kommen möchte, ist wirklich auch von meiner Seite her herzlich eingeladen, bitte nur kurz per PN melden, damit wir das koordiniert und alle satt kriegen. ;)

Diese Welle wollte ich eigentlich gar nicht lostreten :mrgreen: - habt ihr mal so flashmobartig einfallende Besucherhorden im Internet gesehen bzw. wie die jeweiligen Häuser der Eltern danach aussahen???????
Offenbar hab ich meine Einladung nicht nur verlegt, sondern auch vergessen, denn ich bin bei Vicky in Schweden zum Heiraten - oder besser: beim silbernen Abiturtreffen!!!!!!!!!!! Auf mich als Esser brauchst du also nicht zu hoffen :( ... schade eigentlich :(

der_knipser
17.06.2010, 14:30
.... wie die jeweiligen Häuser der Eltern danach aussahen???????Ach Kerstin, damit habe ich kein Problem, dass das Haus meiner Eltern nach meiner Party irgendwie anders aussehen könnte. Das steht weit genug weg.... :mrgreen:

Also, ändere Deinen Terminkalender und komm! :)

Kerstin
17.06.2010, 14:53
Ich glaube, 25 Jahre Abi lässt sich nur schwer verschieben :)

Nobsch
21.06.2010, 15:34
Danke Norbert!

[echo-modus](leider auch nur in schief verfügbar;)) dir enne hääätzliche Jlückwunsch naachträächlich! [/echo-modus]
Hab gerade erst gesehen, dass Du gestern ungefähr 30 geworden bist.... ;)

jaaaa - zum 17. Mal ;o) - Gott füüühl isch misch ahl... (also manchmal...)

LG

Norbert