PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türsteher mal anders

Karsten in Altona
16.06.2010, 00:23
1020/DSC11801_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105690)

Gestern Abend auf dem Weg nach Hause im Eingang des Sonnenstudios auf der Ecke. Die Fotosituation war etwas kompliziert (Kamera umgehängt und zwei Einkaufstüten rechts und links) und "nur" das 50er drauf. Weitwinkelig wäre noch cooler gewesen, weil die Tür und alles dahinter recht leer war. War einfach insgesammt eine schöne Szene. Erschwerend kam hinzu, dass ich nachher gemerkt habe, dass durch das Tragen die Kamera auf -2.3 EV stand.

Peter H
16.06.2010, 06:58
Würde meinen dass dir die Aufnahme trotzdem gut gelungen ist. Diesem kleinen Beisser als "Türsteher" würde ich nicht ganz trauen. Ich glaub, der läßt nicht mit sich reden... :roll:

baerlichkeit
16.06.2010, 07:19
Sieht angriffslustig aus :mrgreen:

Alfisti
16.06.2010, 07:56
Du kommst hier net rein :lol:

Lustiges Foto!!!

cdan
16.06.2010, 08:04
Ein tolles Foto, hast du einmal eine Schwarz/Weiß Version ausprobiert?

Karsten in Altona
16.06.2010, 09:18
Ein tolles Foto, hast du einmal eine Schwarz/Weiß Version ausprobiert?Das witzige ist, dass ich auch erst dachte: Ja, wäre ein gutes Motiv für s/w und dickem fetten weissen 'Fotokunstrahmen' drum. Aber dann dachte ich, nee... ich mach da was mit feiner Tonung und Entsättigung (bei gleichzeitig gepushter Lebendigkeit in Lr2). Habe kurz ... sehr kurz einmal auf "Graustufen" geklickt und es wirkte nicht auf Anhieb, bzw. etwas langweilig. Ich wäre dann in die Richtung ausgeprägtes 'S' in der Gradiationskurve gegangen, um starke Kontraste zu bilden - also weniger ein Bild wo man nachher schreit: Tolle Grauwerte ;) Dafür ist es nicht das Motiv. Vielleicht mach ich das noch mal...

P.S.: Ansonsten freut es mich, dass es soweit ganz gut angekommen zu sein scheint.

Sim0n
16.06.2010, 10:18
So einen hab ich auch :)

Schnukkeliges etwas.. :eek: