PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohnfeld

Xwing15
15.06.2010, 19:26
Selten hab ich je so viele Mohnblumen bei uns gesehen wie in diesem Jahr. Ganze Felder voll. einfach ein herrlicher Anblick. Es ist kaum möglich die Pracht wiederzugeben.

859/RahmenDSC08533suf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105668)

Grüsse René

Nachschlag :shock:

838/Rahmenwegpssuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105673)

RosiePosie
15.06.2010, 19:35
Die sind immer wunderschön, diese roten Mohnblumen. Ob jetzt Felder davon oder einzelne im Roggenfeld...

Alfisti
15.06.2010, 20:05
Schönes Foto!

Und ich dirmel hab den Mohn voll verpasst :cry:

Grüße

Xwing15
15.06.2010, 20:26
Schönes Foto!

Und ich dirmel hab den Mohn voll verpasst :cry:

Grüße

:shock: verpasst? Bei uns ist 'Hochsaison' :D An was das liegen mag??

Antikeloides
15.06.2010, 20:37
Hoi René,

schönes Bild. :top:
Auf das Feld bin ich fast schon ein bisschen neidisch.
so ein Feld dürfte auch mal an meinem Weg liegen.

Greetz
Michel

Xwing15
15.06.2010, 21:00
Danke Michel.. ich bin so quasi 'umzingelt' von Mohn:shock::shock: Wie erwähnt sowas hab ich hier noch nie gesehen und es ist mir ein Rätsel woher die alle 'kommen':shock:

Grüsse René

Takami
16.06.2010, 06:42
Mensch René, das sind in der Tat berauschende Mohnbilder;)

Harry

kuddelmuddel
16.06.2010, 08:56
Hallo Renè,

mann, voll neidisch blick....

Bei uns siehst Du zur Zeit Null Mohn...:(
Bei solchen Feldern, da kann man ja Bilder machen ohne Ende! Das Zweite gefällt mir noch besser wie das erste.

Gruß
Stefan

Vera aus K.
18.06.2010, 00:40
Ich bin gerade von einem Italien-Urlaub zurückgekehrt (Latium, Umbrien, Toskana) und auch dort bietet der Mohn augenschmeichelnd ganze Felder von roten Farbtupfern auf sattem Grün.

Das zweite Foto erinnerst mich an kilometerlange Abschnitte von Landstrassen, die links und rechts von einem breiten Band Mohn (und dort vermischt mit wildem Boretsch) gesäumt wurden. Die Motive drängen sich einem quasi auf. Leider musste meine DSLR zu Hause bleiben, da ich sie immer noch nicht halten kann, aber zumindest die kleine Kompakte war dabei und hat hier und da ein paar Eindrücke festgehalten.

René, - danke fürs Zeigen – das ist einfach schön :top: - und keineswegs banal!

Viele Grüße, Vera