Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milla oder unser Glück
phootobern
15.06.2010, 09:15
Liebe Sony Gemeinde
Voller freude und Stolz bin ich gestern Vater geworden.
Das Gesunde und Muntere Mädchen heisst Milla Elis.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/milla.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105662)
Ich und meine Frau sind Überglücklich.
wow das ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Gruss Markus
Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich!!!
Grüße
Viel Glück und alles Gute mit der Kleinen. Damit ist dein Hauptfotomotiv für die nächsten 16 Jahre wohl klar.....:):)
Traumtraegerin
15.06.2010, 10:13
Na, da gratuliere ich auch recht herzlich zum neuen Erdenbürger und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :)
charlie4805
15.06.2010, 10:22
herzlichen Glückwunsch und viele ruhige Nächte :D
Andreas L.
15.06.2010, 10:25
Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann mich noch gut an dieses unbeschreibliche Gefühl erinnern ...:top::cool::lol::umarm::kiss:
... und nächste Woche fährt sie schon das erste Mal auf Klassenfahrt :shock::eek:
Andreas
Auch von mir alles Gute
Hoffe mal Mutter und Tochter sind wohl auf.
Meine Tochter wird in 14 Tagen 17 - glaub mir es wird nicht einfacher
michi_gecko
15.06.2010, 16:34
Gratulation!
Das ist schon was ganz Besonderes - das Vatersein.
Prioritäten ändern sich.
Die Nächte werden kürzer und die Wochenenden sind auch automatisch verplant. Und Abends ist man froh, wenn Ruhe einkehrt. Dafür steht man jeden Abend am Kinderbettchen und bewundert ganz stolz den halben Meter Leben im Schlafanzug.
P.s.: es gibt auch Mädchenbekleidung ohne Pink/Rosa - tatsächlich!
Antikeloides
15.06.2010, 16:35
Hallo Markus,
Herzlichen Glühstrumpf auch von meiner Seite :D
glaub mir es wird nicht einfacher
DAS unterschreibe ich voll und ganz, meine beiden (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=88633) sind unterdessen 13 und 15 Jahre alt :roll:
Grüessli us em Kanton Solothurn...
Michel
Traumtraegerin
15.06.2010, 16:49
Lass dir keine Angst einjagen! Es verhält sich wie mit den Wehen... sie fangen schwach an, steigern sich ins Unermessliche und dann wird es wieder besser ;)
Meine Kids sind alle bis auf den Kleinsten (6 Monate) super pflegeleicht :top: ... na ja, weil schon erwachsen ;) Aber die Zeit vergeht so schnell, was sind da schon rund 20 Jahre??
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie!!!!! Sooo schön, nur das Bild ist so klein ...
Viel Glück und alles Gute mit der Kleinen. Damit ist dein Hauptfotomotiv für die nächsten 16 Jahre wohl klar.....:):)
Quatsch. :D Die fangen doch schon mit 10 oder 11 an zu sagen: PAPAAAAA, GEH WEEEEG, DU NERVST!!!!! *Kopf wegdreh* :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch dem frisch gebackenen Vater und seiner Frau! :top:
Gut gelungene Produktion. :D
RosiePosie
15.06.2010, 19:33
Grossen Glückwunsch aus Dänemark! Und viel Glück für die nächsten vielen Jahre voller schönen Erlebnissen und nervenaufreibenden Zeiten. :D
Saarländer
15.06.2010, 19:58
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie:top:
:top::top::top::D Wow:top:
Ganz herzliche Gratulation Markus. Geniesset jede Minute.. die Zeit vergeht wie im Fluge und nichts lässt sich nachholen.. Alles Gute der ganzen Familie.
Grüsse René
phootobern
15.06.2010, 23:56
Vielen Lieben Dank für all die Wünsche und Tipps.
Mutter und Kind sind Wohlauf.
Es ist mir schon bewusst dass es nicht immer leicht sein wird.
Aber zur Zeit bin ich eher auf Wolke 7 und für jede Minute Dankbar die ich mit Milla verbringen kann.
Wünsche allen eine Gute Nacht
Markus
About Schmidt
16.06.2010, 05:23
Da bleibt mir, den glücklichen Eltern einen herzlichen Glückwunsch zu senden.
Möge euch dieses kleine Wunder der Geburt lange so in Erinnerung bleiben, wie es momentan ist. Im Alltag, meine Tochter ist nun sieben, vergisst man dies nur all zu gern. Doch ich versuche immer wieder, mir diese Gedanken und Gefühle so gut es geht zurück zu holen.
Meine allerbesten Wünsche für Milla und ihre mit recht stolzen Eltern!
Wolfgang
kuddelmuddel
16.06.2010, 09:03
Auch von mir die besten Wünsche an die Eltern und das neue Erdenglück!
Egal was das Leben auch Euch bringen mag, diese Momente und Gefühle die Du jetzt hast, wirst Du nie vergessen. Genieße sie und halt sie fest!
Liebe Grüße und viel Freude
Stefan