Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp my Alpha
Was man nicht so Alles findet bei rumsurfen... :roll::lol::shock:
Für Die, die sich an ihrer A700er schon sattgesehen haben. Bis zum Nachfolgemodell dauert es eh noch ein wengerl. :top:
Pimp my 700er (http://cgi.ebay.com/SONY-A700-SGP-DSLR-Metal-Sticker-LCD-Protector-/270442765862?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3ef7a51e26)
Gibt es auch für andere :alpha:
LG
Gerhard
LOL...naja müsst ich jetzt nicht unbedingt haben...meine Cam ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Aber wers mag...warum nicht?
About Schmidt
14.06.2010, 15:56
Ne jetzt, nicht wirklich :shock:
alberich
14.06.2010, 16:14
Oje. Case-Modder sie sind überall. Vielleicht bald auch noch blaue LED-Intimbeleuchtung für den Kartenschacht?
....
AlexDragon
14.06.2010, 16:22
Oje. Case-Modder sie sind überall. Vielleicht bald auch noch blaue LED-Intimbeleuchtung für den Kartenschacht?
....
Nicht BLAU, sondern ROT :roll:;):lol::lol:
Das würd mich ja mal interessieren wie das in echt ausschaut ^^
Aber so aufbabscher die sich dann mit der Zeit verabschieden und klebereste auf der Kamera hinterlassen ... muss nicht sein ^^
Das würd mich ja mal interessieren wie das in echt ausschaut
Gratulation mit der Aussage bist Du nun der offizielle SUF Alpha-Tester. Berichte uns nach Erhalt und Anwendung, natürlich mit Fotos. :lol:
LG
Gerhard
Gratulation mit der Aussage bist Du nun der offizielle SUF Alpha-Tester. Berichte uns nach Erhalt und Anwendung, natürlich mit Fotos. :lol:
LG
Gerhard
Wenn du willst lass ich dir meine Adresse zukommen.
Dann kannst es gleich zu mir schicken lassen ;)
Ich geb für sowas jedoch kein Geld aus ^^
AlexDragon
14.06.2010, 19:17
Da ja eine gewisse Neugierde hier für diesen Art. besteht, habe ich eine Email an den Verkäufer geschickt, ob Er uns, falls möglich, den Art. auf der Photokina präsentieren kann ;)
Och, so in silber finde ich es gar nicht mal sooo übel.
ulrich matthey
15.06.2010, 00:16
Hihi, bei dem Thread-Titel musste ich mal wieder an das Video 'Pimp my alte Minolta (http://www.youtube.com/watch?v=b1VQgykh6Fw&feature=player_embedded)' denken.