Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping
Die Aufnahme entstand auf dem Potstock Festival am vergangenen Wochenende. Kein berauschendes Wetter, aber viele ausdrucksstarke Bilder. Hier mein persönlicher Favorit.
844/Pothead-03985.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105611)
Hahaha,
sehr aussagekräftiges Bild! Find solche Bilder spitze! Und da sag mochmal einer was gegen Klischees!
Ernst-Dieter aus Apelern
14.06.2010, 13:53
Dazu fällt mir ein: Norddeusche Griller sind härter!;)
Projektor
14.06.2010, 22:00
Ich weiß, das ist jetzt weit entfernt von substanzieller Bildkritik - aber ich find es einfach nur cool :top:
Gruß, Stefan
Moin Christian!
wäre auch gern da gewesen. Habe mir schon einige Alben besorgt und bin richtiger Fan geworden - dazu sind sie wirklich eine - wie sagt man? Eine Liveband, auserkoren um Live zu spielen!
Zum Bild - es ist absolut geil. V.a. der Linke (von uns aus Rechte) bedient soviele Klischee's auf einmal, das ich sie garnicht zählen kann (außer vllt. das er kein Bier, sonder O-Saft in seinen Händen hällt, aber dafür gibt es sicher auch eines :lol:) - muss schmunzeln.
Wann kommen die Bilder von deinem Konzert? Bin Neugierig :top:
liebe Grüße,
Basti
Stempelfix
14.06.2010, 22:17
LOL!
Was ist denn das im Hintergrund? Ein Käfig mit Hühnern für legefrische Eier? :shock:
:lol: Kultig!