PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualität von Gerüchten um die Sony Alphas


komiko31
12.06.2010, 13:39
Hallo, mich würde mal folgendes interessieren: Haben sich Gerüchte, die sich um die Sony Alphas im Internet (z.B. Sony AlphaRumors, etc) verbreitet haben, irgendwann als wahr erwiesen, oder ist an den meisten Gerüchten nix dran gewesen?

Danke und Gruß
Thomas

jameek
12.06.2010, 13:51
Ich hatte das auch schon mal so in die Richtung gefragt und wurde belehrt, dass SonyAlpharumors einige Dinge schon richtig vorausgesagt hatte.
Insgesamt denke ich aber, dass das eher Glückstreffer waren. Für mich ist die "Quelle" nicht seriös. Und mich nervt das beziehen auf diese, da das dort veröffentlichte oftmals als bare Münze angesehen wird und dann endlos diskutiert wird wie doof Sony sein kann dies oder das zu tun.
Ein Grund für mich, mich an den Spekulationen nicht mehr zu beteiligen, weil es oft in ermüdenen Diskussionen ausartet (siehe Glaskugel).
An wirklichen Insider-Infos bevor sie jemand anders hat bin ich aber durchaus interessiert, die Diskussionen verderben mir aber den Spaß daran.
Ebenso total unsinnige (weil einfach Spekulationen) Gerüchte von Sonyalpharumors, die zT einfach Wunschlisten aus Foren sind.
Da les ich von manchem User hier zutreffendere Weissagungen :) (zT auch zwischen den Zeilen).

incm
12.06.2010, 15:12
Hmm von dem anfaenglichen Wirrwahr abgesehen waren die letzen Rumours doch eigentlich erstaunlich treffsicher.

cdan
13.06.2010, 15:44
Hi Thomas,

deine Frage lässt sich mit einem eindeutigen Jain beantworten.