Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt sind meine Einkäufe baw. abgeschlossen!
Ernst-Dieter aus Apelern
11.06.2010, 21:11
Sigma DG 530 Super Blitz!
Das Ladegerät BC 700
Die Eneloops 2000NimH
Und Walimex 5 in 1 Faltreflektoren!
Reisestativ Bilora A245 Perfect Pro Travel.
Danke für Eure Unterstützung!
Ernst-Dieter, gebe bis zum Alpha 700 Nachfolger Ruhe!
Wegen dieser Sache
http://www.sonnennews.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/09/dagobert-duck.jpg
Na, dann hat die Seele jetzt ja (vorläufig) Ruhe.:top:
.....DAS glaube ich nie im Leben :shock::D:flop:
es geht immer weiter und weiter und weiter ...:cool:
Mfg gpo
Systemwechsel
12.06.2010, 10:24
Wegen dieser Sache
http://www.sonnennews.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/09/dagobert-duck.jpg
Du badest in Geld? K3wl! Mift, mein's liegt auf der Bank.
...
gebe bis zum Alpha 700 Nachfolger Ruhe!
...
Wie seht Ihr das Samyang 1,4/85mm?
...
...
Hat jemand hier so ein Stativ?
...
...
Kennt jemand eins dieser Bücher, Kritik?
...
Entschuldigung, wenn ich irgendwen bei der sicher wohlverdienten MAHLZEIT stören sollte!
Aber ich wüsste jetzt doch sehr gern, wo es inzwischen die Informationen von Sony zum Nachfolger der Alpha 700 gibt? :roll:
Oder verfügt Gerd über erstaunliche hellseherische Fähigkeiten? :shock:
.....DAS glaube ich nie im Leben :shock::D:flop:
Entschuldigung, wenn ich irgendwen bei der sicher wohlverdienten MAHLZEIT stören sollte!
Aber ich wüsste jetzt doch sehr gern, wo es inzwischen die Informationen von Sony zum Nachfolger der Alpha 700 gibt? :roll:
Oder verfügt Gerd über erstaunliche hellseherische Fähigkeiten? :shock:
Inoffiziell zumindest hier im SUF wird davon ausgegangen das die A850 der Nachfolger ist... ;)
DonFredo
15.06.2010, 12:52
Inoffiziell zumindest hier im SUF wird davon ausgegangen das die A850 der Nachfolger ist... ;)
Das ist mir aber völlig NEU..... :shock:
Das ist mir aber völlig NEU..... :shock:
Naja ich habe das in einigen Beiträgen so herausgelesen und es könnte in der Tat was dran sein.
Die A700 kam ja quasi als direkter Nachfolger der D7D und die A100 als der Nachfolger der D5D...
Dann kam ja eine Weile nichts... und nun kommt zumindest Zahlenmäßig eine Menge unterhalb der 700er... 200/300/350/380/450/500/550 sicher habe ich was vergessen, kenne nicht die gesamte Modellpaplette...
Wer sich nun ausgehend von der A700 verbessern will, dem bleibt nur der gang nach FullFrame...
Jedenfalls habe ich des öfteren schon gelesen, das sich einige wünschen der Preis des A700 Nachfolgers würde fallen, damit kann ja nur die 850 gemeint sein.
Hansevogel
15.06.2010, 18:06
@*mb*
Werter *mb*, ich bitte wg. meines Seelenheils um Aufklärung darüber, warum "Gerd über erstaunliche hellseherische Fähigkeiten" verfügt, wenn er nicht glaubt, daß E.-D. aus A. nun nicht mehr fragt und deshalb "bis zum Alpha 700 Nachfolger" (also sehr lange oder gar ewiglich) Ruhe geben will.
Mit verspätetem "Mahlzeit" und Gruß: Joachim
@*mb*
Werter *mb*, ich bitte wg. meines Seelenheils um Aufklärung darüber, warum "Gerd über erstaunliche hellseherische Fähigkeiten" verfügt, wenn er nicht glaubt, daß E.-D. aus A. nun nicht mehr fragt und deshalb "bis zum Alpha 700 Nachfolger" (also sehr lange oder gar ewiglich) Ruhe geben will.
Mit verspätetem "Mahlzeit" und Gruß: Joachim
@ Hansepiepmatz alias werter Hansevogel
Ich bin untröstlich, weil ich selbst nach stundenlangem höchstintensiven Grübeln nicht dahinter komme, was die Schieflage Deines Seelenheils verursacht haben könnte!
Ich hoffe, dass ich Dir jetzt mit einem superpünktlichen MAHLZEIT! wieder seelisch "auf die Beine" helfen kann!
Naja ich habe das in einigen Beiträgen so herausgelesen und es könnte in der Tat was dran sein.
Zwischen "in einigen Beiträgen herausgelesen" und "inoffiziell wird im SUF davon ausgegangen" sehe ich schon einen gewaltigen Unterschied.
Wer sich nun ausgehend von der A700 verbessern will, dem bleibt nur der gang nach FullFrame...
Momentan ist das so. Richtig. Jedenfalls dann, wenn es sich nicht um Wünsche wie LiveView oder Video etc. handelt, die auch "kleineren" Alphas bzw. der Nex geboten sind, nicht aber bei der Alpha 700.
Jedenfalls habe ich des öfteren schon gelesen, das sich einige wünschen der Preis des A700 Nachfolgers würde fallen, damit kann ja nur die 850 gemeint sein.
Den Satz verstehe ich vermutlich einfach nur inhaltlich nicht. Die Alpha 700 war immer billiger als die Alpha 850. Selbst zum Einführungszeitpunkt im Herbst 2007. Folgt aus dem "Preiswunsch" von Forenten, ob Sony nun einen Nachfolger der Alpha 700 auf den Markt bringt oder nicht?
Aber auch wenn viele hier nicht müde werden, die Aussagen von Sony zu bezweifeln oder zu ignorieren. Sony hat immer wieder offiziell verlautbart, daß ein Alpha 700 Nachfolger mit APS-C und Video kommen wird. Woraus klar hervorgeht, daß die Alpha 850 eben NICHT der Alpha 700 Nachfolger ist, sondern der erst noch kommen wird.
Und für die Ungläubigen hier zum x-ten Male: http://presscentre.sony.eu/content/detail.aspx?ReleaseID=5668&NewsAreaId=2
Ist natürlich nur eine Mitteilung von Sony selbst und damit sicherlich nicht so vertrauenswürdig wie die Mitteilungen von Sonyalpharumors oder die Aussagen vieler Forenten in diesem und anderen Foren.
Rainer
Hansevogel
16.06.2010, 19:21
Ich hoffe, dass ich Dir jetzt mit einem superpünktlichen MAHLZEIT! wieder seelisch "auf die Beine" helfen kann!
:lol: :top:
Gruß: Hansepiepmatz
Zwischen "in einigen Beiträgen herausgelesen" und "inoffiziell wird im SUF davon ausgegangen" sehe ich schon einen gewaltigen Unterschied.
JA da hast Du auch wieder recht, war wohl ein bisschen übertrieben ausgedrückt.
Momentan ist das so. Richtig. Jedenfalls dann, wenn es sich nicht um Wünsche wie LiveView oder Video etc. handelt, die auch "kleineren" Alphas bzw. der Nex geboten sind, nicht aber bei der Alpha 700.
Den Satz verstehe ich vermutlich einfach nur inhaltlich nicht. Die Alpha 700 war immer billiger als die Alpha 850. Selbst zum Einführungszeitpunkt im Herbst 2007. Folgt aus dem "Preiswunsch" von Forenten, ob Sony nun einen Nachfolger der Alpha 700 auf den Markt bringt oder nicht?
Aber auch wenn viele hier nicht müde werden, die Aussagen von Sony zu bezweifeln oder zu ignorieren. Sony hat immer wieder offiziell verlautbart, daß ein Alpha 700 Nachfolger mit APS-C und Video kommen wird. Woraus klar hervorgeht, daß die Alpha 850 eben NICHT der Alpha 700 Nachfolger ist, sondern der erst noch kommen wird.
Entweder ist es so wie manche es schreiben, das der Nachfolger der A700 schon längst da ist und niemand es bemerkt hat (es muss ja nicht zwingend die Nummerierung beibehalten werden) oder Sony lässt sich verdammt viel Zeit und sieht zu wie die Kundschaft abwandert.
Es ist ja nicht so das in dem Segment kein Handlungsbedarf bestünde...
Leute die ich von SUF-Treffen und Stammtischen kenne sind entweder doch auf die A900 gegangen, oder haben das System gewechselt.
Dinge wie besserer AF, LiveView & video z.B. sind definitv Gründe warum Leute abwandern...
Dinge wie besserer AF, LiveView & video z.B. sind definitv Gründe warum Leute abwandern...
Genau das, ausgenommen der AF natürlich, wären Gründe, die mich überhaupt nicht störend beeinflussen und zum abwandern bewegen. Will ja auch Fotografieren und keine Videos drehen. Viel interessanter fände ich die Geräuschkulisse des Spiegelschlags zu dämpfen. Im Vergleich finde ich den schon extrem laut. Vom Rauschverhalten sag ich jetzt nichts um nicht das ewige Thema wieder aufzurühren.