Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baumweißling auf Kornblume

pewebe
11.06.2010, 12:01
Der hielt still, was Schmetterlinge sonst nicht so oft tun.

1013/DSC01443.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105433)

hitfidelity
11.06.2010, 12:10
Schön getroffen, klasse Bild! Vielleicht sieht das in quadratisch auch gut aus - wenn man links und rechts was wegnimmt? Habe viele quadratische Rahmen, daher denke ich da immer schnell dran.
Beste Grüße, Tobby

wwjdo?
11.06.2010, 13:02
Hallo,

das müsste ein Baumweißling sein!

Mir gefällt es auch vom Aufbau unden Farben sehr gut. Das Auge des Falters ist schon ein weng dunkel geraten...

pewebe
11.06.2010, 14:29
Du hast recht, ein Baumweißling! Ich habe zu flüchtig nachgesehen.
Es war nicht mehr so hell, die untergehende Sonne blitzte gerade noch mal durch einen schmalen Wolkenspalt, als ich das Bild machte.

Grüße

Peter

pewebe
11.06.2010, 15:49
Schön getroffen, klasse Bild! Vielleicht sieht das in quadratisch auch gut aus - wenn man links und rechts was wegnimmt? Habe viele quadratische Rahmen, daher denke ich da immer schnell dran.
Beste Grüße, Tobby

Ich habe es mal probiert, es sieht dann aber etwas rechtslastig aus und so, als ob es kippt.

Grüße

Peter

Hubert P.
11.06.2010, 22:20
Tolle Aufnahme, och da würde ich nix großartig wegschneiden, schaut auch so schon klasse aus, Glück muss Man(n) eben haben ;-)

hitfidelity
12.06.2010, 12:17
Ich habe es mal probiert, es sieht dann aber etwas rechtslastig aus und so, als ob es kippt.

Grüße

Peter

Ja, das könnte gut sein. So hat der Weißling wenigstens was zum gucken...;)