Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagskinder im Monat Juli
DonFredo
01.07.2004, 07:49
Hallo
hardy und manuel-calavera,
zum Geburtstag alle Gute, viele Geschenke und immer ausreichend Licht....
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00009169.gif
Computer-Maus
01.07.2004, 07:51
Hallo hardy, hallo manuel-calavera,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo hardy und hallo manuel-calavera,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit.
Hallo hardy und manuel-calavera,
Euch beiden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top:
Viele Grüße
Jürgen
TorstenG
01.07.2004, 19:10
Hallo hardy und manuel-calavera!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :top:
Hallo ascom, boker, Choco, enersen, handymax, Jerichos und jpritzkat,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr,
vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
...ein rekordverdächtiger Tag mit 7 Geburtstagen, und dann ist sogar noch ein Moderator dabei ;) .
Viele Grüße
Jürgen
DonFredo
02.07.2004, 07:50
dann schließe ich mich den Worten von Jürgen mal an
und wünsche Euch allen einen schönen Tag, eine große Feier mit vielen Gästen
und immer ein gutes Auge für schöne Bilder.... ;) ;)
Computer-Maus
02.07.2004, 07:52
wünsche Euch allen Alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo ascom, hallo boker, hallo Choco, hallo enersen, hallo handymax, hallo Jerichos und hallo jpritzkat,
auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Geburtstag :top: und immer ein gutes Motiv vor der Linse. :lol:
Hi ascom, boker, Choco, enersen, handymax, Jerichos und jpritzkat,
euch allen als Gute zum Geburtstag, einen schönen Tag mit netten Gästen und natürlich viele Geschenke.
Hi ascom, boker, Choco, enersen, handymax, Jerichos und jpritzkat,
auch von mir natürlich herzlichste Glückwünsche zu euren Geburtstagen, alles was ihr euch so wünscht und obligatorisch das immer wieder gebrauchte gute Licht.
Cheers,
Hallo ascom, boker, Choco, enersen, handymax, jpritzkat und Jerichos
auch von mir alles Gute zu Eurem Geburtstag. :top:
Was? wie? wo?
Jerichos hat Geburtstag ? :top:
Auch von mir, meiner A1 und meiner D70 herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Kraft für die Aufgabe!
Ein dreifach "Hoch" mit allen Trompeten (das hört dann auch Jerichos :!: ).
Karin R.
02.07.2004, 12:02
herzlichen Glückwunsch und immer "Gut Licht"
Ich schließ mich mal allen Vorrednern an und gratuliere allen die schon hatten, aber auch allen die noch haben werden. Soll man ja eigentlich nicht tun, wegen Unglück bringen, aber davon halte ich nix.
Deshalb, herzlichen Glückwunsch an alle Julis.
Gruß Irmgard
Hellraider
02.07.2004, 20:51
Alles Gute zu Deinem "runden" Geburtstag und weiterhin viel Glück und Erfolg auf all Deinen Wegen. :top:
EDIT: Upps, hätte ich wohl in dem Juli-Geburetstags Thread machen sollen :shock:
Ich habe mich schon gewundert, warum ihm noch niemand gratuliert hat :)
Kann verschoben werde in den Juli-Thread.
TorstenG
02.07.2004, 21:48
Hallo ascom, boker, Choco, enersen, handymax und jpritzkat!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :cool:
TorstenG
02.07.2004, 21:52
Hallo Jerichos!
So, und nun Dir einen herzlichen extra Geburtstagsglückwunsch zu Deinem 25. Geburtstag! Möge Dir das neue Lebensjahr nur gutes bringen! :top:
Das mit dem Licht und so verkneife ich mir jetzt mal, ich gehe einfach davon aus, das Du eh genug davon hast! ;)
Computer-Maus
03.07.2004, 09:46
Hallo Rolmops,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Rolmops,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top:
Viele Grüße
Jürgen
Jerichos
03.07.2004, 11:43
Möcht mich bei allen für die lieben Glückwünsche bedanken. Ihr seid spitze! :top: ;)
Hallo Rolmops,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit.
TorstenG
03.07.2004, 14:22
Hallo Rolmops!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Dir! :D
Hallo cschnurr, RogerG und SpeedyCarv,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top:
Viele Grüße
Jürgen
Hallo cschnurr, hallo RogerG und hallo SpeedyCarv,
Computer-Maus
05.07.2004, 07:57
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit.
Liebe Grüße,
Ute
peter-ge
05.07.2004, 09:35
auch ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag und ganz besonders viele gute Fotos.
TorstenG
05.07.2004, 19:09
Hallo cschnurr, RogerG und SpeedyCarv!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :D
Computer-Maus
07.07.2004, 08:32
Hallo Hol-G, hallo Morituri, hallo Skull77,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Hol-G, Morituri und Skull77,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top:
Viele Grüße
Jürgen
Herzlichen Dank und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die anderen 2 Burzelkinder!
Finde ich ja klasse, daß nach dem Login sogar ein Geburtstags-popup geöffnet wird! Hier wird echt an alles gedacht...respekt!!!
TorstenG
07.07.2004, 09:58
Hallo Hol-G, hallo Morituri, hallo Skull77!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :cool:
@Hol-G: Ja, das ist eine nette kleine Aufmerksamkeit, die Jerichos mal eingerichtet hat!
Hallo Hol-G, hallo Morituri und hallo Skull77,
Hallo Ihr drei,
ich schliesse mich an und wünsche Alles Gute zum Geburtstag :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Dieter Breder, Hans-Ulrich Gienapp und MysticSoul,
Viele Grüße
Jürgen
Computer-Maus
08.07.2004, 07:39
Hallo Dieter Breder, Hans-Ulrich Gienapp und MysticSoul,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Dieter Breder, hallo Hans-Ulrich Gienapp und hallo MysticSoul,
TorstenG
08.07.2004, 11:42
Hallo Dieter Breder, Hans-Ulrich Gienapp und MysticSoul!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :D
Computer-Maus
09.07.2004, 08:03
Hallo rednosed,
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo rednosed,
TorstenG
09.07.2004, 11:10
Hallo rednosed!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Dir! :cool:
Jerichos
09.07.2004, 11:18
Glückwunsch an "rednosed". ;)
Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und meiner Nichte "Hannah" zu Ihrem, ähhh, 0. Geburtstag gratulieren. Kam heute morgen um 2:02 Uhr auf die Welt die Kleine. ;)
*megafreuundjetztdanninskrankenhausfahr*
TorstenG
09.07.2004, 11:22
Hallo "Onkel Jürgen" (nanu, neuer Titel? :lol: )
Glückwunsch zum Onkel, auch alles gute Deiner Schwester/Schwägerin samt Nachwuchs!
Hallo Jürgen,
Gratulation zu Geburt des neuen Erdenbürgers und dir zum neuen Ehrentitel "Onkel Jürgen" :top:
Jerichos
09.07.2004, 11:25
Hallo "Onkel Jürgen" (nanu, neuer Titel? :lol: )
Uups, ja wie kommt denn der da rein? :D
Glückwunsch zum Onkel, auch alles gute Deiner Schwester/Schwägerin samt Nachwuchs!
Werd ich meiner Schwester ausrichten. Ist Ihr erstes Kind. ;)
Um 3:42 Uhr kam der Anruf, dass die Kleine auf der Welt ist und dass es Ihr gut geht. Für so eine Nachricht, steht man gerne mitten in der Nacht auf. :top:
Hallo di-mag-isch,
hallo SIGA-
euch beiden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top:
@Manni- mach en Fässje Kölsch op und loss disch fiere :lol: :lol: :lol:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
TorstenG
10.07.2004, 10:07
Hallo di-mag-isch und SIGA!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :top:
:lol: auch meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche , und immer ein tolles Motiv vor der Linse. :lol:
TorstenG
10.07.2004, 12:53
@Egbert: ???
Hallo di-mag-isch und hallo SIGA,
Computer-Maus
10.07.2004, 14:18
Hallo di-mag-isch und hallo SIGA,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
Jerichos
11.07.2004, 00:48
Manni, alter Postingschinder! :D
Wünsch Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 51. Geburtstag. Feier schön, lass es krachen und lass Dich schön beschenken. ;)
Auch alle anderen Geburtstagskinder wünsch ich alles Gute. ;)
allen heutigen Geburtstagskindern :lol: herzliche Glückwünsche- alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Hallo Bigdad4, hallo brendel, hallo by-the-way, hallo ManniC, hallo mollyknolly. hallo Retep und hallo tikarus,
paperman
11.07.2004, 08:16
Salute und alles Gute an alle heutigen Geburtstagskinder :top: - besonders an ManniC, dank seiner Linktabelle habe ich mein 055PROB+141RC zu Preisen unterhalb jeglicher IBÄY-Schallgrenze erhalten :!:
TorstenG
11.07.2004, 10:05
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich den heutigen Geburtstagskindern!
Euch allen ein schönes Geburtstagsfest und natürlich die obligatorisch guten Lichtvoraussetzungen! ;)
Computer-Maus
11.07.2004, 13:05
Auch von mir den heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht.
Hallo ManniC,
auch Dir zum heutigen Geburtstag alles Gute, Gesundheit und immer gutes Licht, bleib so wie Du bist :top:
Liebe Grüße,
Ute
Allen heutigen Geburtstagskindern gratuliere ich sehr herzlich und wünsche ich alles Gute.
LG Maria
DonFredo
11.07.2004, 14:00
Hallo Bigdad4,
brendel,
by-the-way,
ManniC,
mollyknolly,
Retep und
tikarus,
Euch allen zum Geburtstag die herzlichstens Glückwünsche und immer genügend Licht.... ;)
Ein ganz besonderer Gruß geht an meinen Namensvetter :top:
Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute für das neue Lebensjahr. ManniC, erfreu uns weiterhin mit solchen humorvollen Beiträgen :top:.
allen heutigen Geburtstagskindern :lol: herzliche Glückwünsche- alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top:
Gruß Ernst
ach herrje, also erstmal allen verpassten ales Gute (u.a. ManniC) dazu natürlich allen aktuellen dasselbe.... Chaos pur, aber das ist das einzige, was ich wirklich kann, also alle Gute...
Computer-Maus
12.07.2004, 07:42
Auch von mir den heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Daniel C., hallo killermac 1, hallo kpit 1, hallo matti, hallo Mister Wotan und hallo Modellbahner,
DonFredo
12.07.2004, 12:46
An die heutigen vielen Geburtstagskinder ;)
ich wünsche allen Forums-Surfern zum heutigen Geburtstag alles Gute und immer genügend Licht für ein gutes Foto... ;)
Vor allem eine BIG Party....http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00009169.gif
TorstenG
12.07.2004, 16:32
Hallo Daniel C., killermac 1, kpit 1, matti, Mister Wotan und Modellbahner!
Computer-Maus
13.07.2004, 07:36
Hallo Tobi 26,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Tobi 26,
TorstenG
13.07.2004, 09:43
Hallo Tobi 26!
Auch von mir einen allerherzlichesten Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, das Wetter ist bei Dir besser (hier regnets gerade heftig)!
Hi Tobi 26-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top:
Gruß Ernst
Computer-Maus
14.07.2004, 09:33
Hallo Kisti, petern und Schmitt100,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
TorstenG
14.07.2004, 09:40
Hallo Kisti, petern und Schmitt100!
Hallo Kisti, hallo petern und hallo Schmitt100,
Wusste gar nicht das es den Threat hier gibt :-)
Danke an alle für die Glückwünsche - hab mich natürlich riesig gefreut!!
Hallo Tobi 26,
den gibt es aber schon sehr lange :top:
Hallo A1-Chris, hallo andi, hallo ddd und hallo tvnie,
Computer-Maus
15.07.2004, 08:13
Hallo A1-Chris, hallo andi, hallo ddd und hallo tvnie,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
TorstenG
15.07.2004, 19:34
Hallo A1-Chris, andi, ddd und tvnie!
Computer-Maus
16.07.2004, 08:40
Hallo astra, Modi, Rounuw und Roznuw1607,
Liebe Grüße,
Ute
Hallo astra, hallo Modi, hallo Rounuw und hallo Roznuw1607,
Hallo astra, hallo Modi, hallo Rounuw und hallo Roznuw1607,
auch von mir beste Wünsche zu Eurem geburtstag.
Peter
TorstenG
16.07.2004, 19:13
Hallo astra, Modi, Rounuw und Roznuw1607!
Hallo kawacarsten und hallo peterro,
Computer-Maus
17.07.2004, 11:20
Hallo kawacarsten und peterro,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
TorstenG
17.07.2004, 14:22
Hallo kawacarsten und peterro!
Hallo rimralf und hallo Silverhawk,
Computer-Maus
19.07.2004, 08:35
Hallo rimralf und hallo Silverhawk,
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Paul Nagl,
Computer-Maus
20.07.2004, 11:24
Hallo Paul Nagl,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
TorstenG
20.07.2004, 19:48
Hallo rimralf und Silverhawk! Hallo Paul Nagl!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen (nachträglich) zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch!
Guten Morgen harbor, RobinL, Stephan, sualk und Volker Rathai,
meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem heutigen Ehrentage und für das neue Lebensjahr wünsche ich euch recht viel Glück und Gesundheit.
Hallo harbor, hallo RobinL, hallo Stephan, hallo sualk und hallo Volker Rathai,
Hallo chkorr, hallo gerawien, hallo GundelGaukli, hallo LehmannH, hallo Mikethebike, hallo rTvdU und hallo Vitalis,
Hallo Brennii,
Computer-Maus
23.07.2004, 13:23
Hallo Brennii,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
Nachträglich all denen, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten, alles Gute und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus
24.07.2004, 08:35
Hallo colorist, Nopse, TS und vfl-flummy,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo colorist, hallo Nopse, hallo TS und hallo vfl-flummy,
Hallo 2507dynax, hallo BerndS, hallo flatsix, hallo guenther_w und hallo Kobalt,
Computer-Maus
25.07.2004, 10:50
Hallo 2507dynax, hallo BerndS, hallo flatsix, hallo guenther_w und hallo Kobalt,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsch Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Bertone62 und hallo penelope,
Computer-Maus
27.07.2004, 09:34
Hallo Bertone62 und hallo penelope,
Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus
28.07.2004, 08:46
Hallo finepixler, hallo jay, hallo JMü, hallo Stepse und hallo Tante Cate,
Liebe Grüße,
Ute
Hallo finepixler, hallo jay, hallo JMü, hallo Stepse und hallo Tante Cate,
Hallo gartenfan, hallo Himpel, hallo härry, hallo Laokoon, hallo macmarde und hallo Maik,
peter-ge
29.07.2004, 09:03
Hallo gartenfan, Himpel, härry, Laokoon, macmarde und Maik,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, immer volle Akkus und genügend Platz auf Euren Speicherkarten.
Hallo Ihr,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
Viele Grüße
Tina
Computer-Maus
29.07.2004, 11:38
Hallo gartenfan, hallo Himpel, hallo härry, hallo Laokoon, hallo macmarde und hallo Maik,
Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus
30.07.2004, 08:14
Hallo aldibaba, hallo Heko, hallo Peter Lange und hallo Saxo,
Liebe Grüße,
Ute
Hallo aldibaba, hallo Heko, hallo Peter Lange und hallo Saxo,