Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Entspannung am See'
Das Bild ist zwar vom Frühling dieses Jahres und trotzdem möchte ich es euch noch zeigen.. Habe den Moment so entspannend wahrgenommen und versucht ihn festzuhalten.
829/Rahmenseemapsuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105418)
Grüsse René
André 69
11.06.2010, 11:57
Hallo,
ich kann schon verstehen, was Dir an dem Foto gefällt,
nur halte ich das was der Ort sein soll für zu dunkel, wobei die Gesamthelligkeit passt!
Gruß André
hitfidelity
11.06.2010, 12:04
Sehr schönes Bild, allerdings schließe ich mich André an: im mittleren horizontalen Bereich fehlt leider die Zeichnung - leider fällt das auch auf, weil da eigentlich einiges zu entdecken wäre...
Beste Grüße, Tobby
Also ich finde es wunderschön!
Dadurch das etwas Zeichnung "fehlt" liegt der Fokus auf dem Panorama der Berge. Finde das Bild also durchaus Kritik-frei :D
Finde hier passt alles. Sehr schöne und vorallem beruhigende Aufnahme. Was mir gefällt ist der kalte Farbton und die Kontraste in den Bergen.
lg
phootobern
11.06.2010, 14:32
Hoi René
Für mich ein Wunderbares Bild, es strahlt eine Ruhe und gelassenheit aus.
Wunderbar, auch wen nicht immer alles so "Heile Welt" ist.
Gruss Markus
Wirklich schön , besser find ich kann Mans nicht beschreiben ;)
Hallo euch allen und herzlichen Dank für eure Meinunge, Anregungen und Kritiken. Dunkel hab ich bewusst gehalten und ebenso die 'Kühle'. Der Fokus und das Augenmerk sollte vom 'ruhigen' See in Richtung Schneeberge gelenkt werden. Dadurch ist wohl für einige die Stadt (Murten) im HG unterhalb der Berge zu 'dunkel bzw. zu weing Zeichung vorhanden. Für mich war die Stadt im Moment der Aufnahme der unbedeutenste Teil vom Bild. Habe leider keine Andere Version. :roll:
Grüsse an euch alle und merci
René
Hallo René,
das Bild sieht ein wenig aus, wie gemalt. Das liegt wohl am Motiv und an der Bearbeitung. Für mich hat es was von einem Panorma, nur fehlt mir links und rechts dann einiges. Das Bild ist für mich also okay, reist mir aber nicht vom Hocker.
Harry
Hubert P.
11.06.2010, 23:01
Die Stadt sieht aus als würde se unter einer dicken Staubschickt von einem Vulkan liegen, sehr dunkel gehalten, zieht dann aber die Aufmerksamkeit uffe Berge, gut getroffen :D
Hallo René,
das Bild sieht ein wenig aus, wie gemalt. Das liegt wohl am Motiv und an der Bearbeitung. Für mich hat es was von einem Panorma, nur fehlt mir links und rechts dann einiges. Das Bild ist für mich also okay, reist mir aber nicht vom Hocker.
Harry
Die Stadt sieht aus als würde se unter einer dicken Staubschickt von einem Vulkan liegen, sehr dunkel gehalten, zieht dann aber die Aufmerksamkeit uffe Berge, gut getroffen :D
Danke auch euch beiden zu euren offenen Amerkungen und Kommentaren. Schönes Weekend wünsche ich euch.
Grüsse René