Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 - Spielplan, Diskussion und alles rund um die WM

Seiten : [1] 2 3

Karsten in Altona
10.06.2010, 12:32
Ich hab mal was übersichtliches gesucht und muss sagen, war gar nicht so leicht was zu finden. Entweder man hat die Gruppenspiele, oder die Termine ohne die Gruppen.

Ich finde den http://www.envis-precisely.com/WM2010/index_de.html sehr gelungen, weil beides kombiniert wird und gleichzeitig übersichtlich bleibt!

Vielleicht ist er ja auch für andere interessant.

Übrigens: Deutschland : Australien - 3 : 1 , oder?

EDIT von Reinhard: Titel geändert und oben angepinnt!

duncan.blues
10.06.2010, 12:39
Ich finde den http://www.envis-precisely.com/WM2010/index_de.html sehr gelungen, weil beides kombiniert wird und gleichzeitig übersichtlich bleibt!

Joa, nicht schlecht gemacht. :top:

Übrigens: Deutschland : Australien - 3 : 1 , oder?

Du meinst 1 : 3 oder? :P ;)

(Ich glaube die Aussis sollte man nicht unterschätzen und beim ersten Spiel eines Turniers kriegen die Deutschen eh gern mal die Füsse nicht hoch. Mein Tip wär zumindest dass aus der Gruppe Deutschland und Australien weiterkommen, aber warten wir einfach mal ab was kommt.)

AlexDragon
10.06.2010, 12:55
Joa, nicht schlecht gemacht. :top:

(Ich glaube die Aussis sollte man nicht unterschätzen und beim ersten Spiel eines Turniers kriegen die Deutschen eh gern mal die Füsse nicht hoch. Mein Tip wär zumindest dass aus der Gruppe Deutschland und Australien weiterkommen, aber warten wir einfach mal ab was kommt.)

Träum weiter :roll:
3:1 ist auch mein Tipp :top:

WB-Joe
10.06.2010, 13:07
2:0:top:

duncan.blues
10.06.2010, 13:20
Träum weiter :roll:

Möchte nur drauf hinweisen, dass bei der letzten WM die Australier erst durch einen ungerechtfertigten Elfmeter in der 89 Minute gegen den späteren Weltmeister Italien ausgeschieden sind.
Warten wir einfach mal ab, wie stark die Deutsche Mannschaft dieses Mal wirklich ist (nicht nur gegen Australien). Nicht dass ich es der Mannschaft nicht gönnen würde dass sie im Turnier weit kommt, allein mir fehlt der Glaube. Viertelfinale ist Pflicht aber ob's zu mehr reicht... :zuck:
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren. :top:

(Ich halte es da mit: "Sei Pessimist, dann kannst du nur positiv überrscht werden")

PS: Realistischerer Tip meinerseits (denn 1:3 ist extrem unwarscheinlich): 0 : 1

Karsten in Altona
10.06.2010, 13:35

(Ich glaube die Aussis sollte man nicht unterschätzen und beim ersten Spiel eines Turniers kriegen die Deutschen eh gern mal die Füsse nicht hoch. Mein Tip wär zumindest dass aus der Gruppe Deutschland und Australien weiterkommen, aber warten wir einfach mal ab was kommt.)Eben! Ich habe antizyklisch gegen den Trend getippt! :P:cool::lol:

AlexDragon
10.06.2010, 16:06
Eben! Ich habe antizyklisch gegen den Trend getippt! :P:cool::lol:

Welcher Trend - Habe ich was verpasst - Mensch was raucht Ihr hier eigentlich :roll:;):lol::lol:

---------- Post added 10.06.2010 at 16:07 ----------

Möchte nur drauf hinweisen, dass bei der letzten WM die Australier erst durch einen ungerechtfertigten Elfmeter in der 89 Minute gegen den späteren Weltmeister Italien ausgeschieden sind.
Warten wir einfach mal ab, wie stark die Deutsche Mannschaft dieses Mal wirklich ist (nicht nur gegen Australien). Nicht dass ich es der Mannschaft nicht gönnen würde dass sie im Turnier weit kommt, allein mir fehlt der Glaube. Viertelfinale ist Pflicht aber ob's zu mehr reicht... :zuck:
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren. :top:

(Ich halte es da mit: "Sei Pessimist, dann kannst du nur positiv überrscht werden")

PS: Realistischerer Tip meinerseits (denn 1:3 ist extrem unwarscheinlich): 0 : 1

Für Australien :shock::shock::shock: Soviele Känguruhs haben die doch garnicht mitgenommen :roll:;):lol::lol:

Takami
10.06.2010, 20:23
Mensch Reinhard, DU weißt eben was wichtig ist in unserem Leben, Bier und Fußball:mrgreen:

meph!sto
10.06.2010, 21:09
Da benutze ich doch lieber sportsinoutlook.com und binde mir die Ergebnisse etc alles in meinen Google-Kalender/Thunderbird-Kalender ein ;)
Genauso übersichtlich und ich muss nix eintragen :D

MM194
11.06.2010, 08:13
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem
o durch plötzliches Anhalten,
o zu dichtem Auffahren,
o Überholen an gefährlichen Stellen,
o Abbiegen ohne zu blinken,
o Drehen auf Hauptstraßen
o lautes Hupen
o fortgesetzter Auswurf von Getränkebehältnissen
o rechts überholen -
Fahnen ausgehändigt.
o Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

iffi
11.06.2010, 11:15
Moin,

mir gefällt dieser Spielplan besser.

http://www.marca.com/deporte/futbol/mundial/sudafrica-2010/calendario-english.html

Gruß Bernd

alberich
11.06.2010, 21:16
Das Getröte ist echt heftig. Kein Raunen der Zuschauer, keine Fangesänge. Keine Atmosphäre. Nix. Nur diese ewige kakophone Hupendusche. Ich glaube ich schalte den Originalton aus und leg mir einfach einen Kommentar von Heribert Fasbender von '94 drüber oder Rudi Michel, oder Heinz Florian Oertel....:)

malo
11.06.2010, 21:21
Das Getröte ist echt heftig. Kein Raunen der Zuschauer, keine Fangesänge. Keine Atmosphäre. Nix. Nur diese ewige kakophone Hupendusche. Ich glaube ich schalte den Originalton aus und leg mir einfach einen Kommentar von Heribert Fasbender von '94 drüber oder Rudi Michel, oder Heinz Florian Oertel....:)

ja, Atmosphäre und Support ist was anderes.

Diese Bienenschwarm Lärm nervt :flop:

AlexDragon
13.06.2010, 10:46
ja, Atmosphäre und Support ist was anderes.

Dem stimmen meine Frau (Und die ist Afrikanerin !!!) und ich VOLL und GANZ zu :twisted:

Smilla
13.06.2010, 11:11

Oh ja, hm, vielleicht Fernsehbild + Ton aus dem Radio? :lol:
Welche Radiosender übertragen eigentlich?
Und gestern war ich für die Amerikaner! :top:

Takami
13.06.2010, 11:18
Nun, nach ein paar Minuten überhöre ich das Getröte und gut iss:cool:

malo
13.06.2010, 12:19
Oh ja, hm, vielleicht Fernsehbild + Ton aus dem Radio? :lol:
Welche Radiosender übertragen eigentlich?
Und gestern war ich für die Amerikaner! :top:

warum soll das Medium etwas daran ändern? Stadionton bleibt Stadiomton

Das Getröte wäre ja ok wenn es Spielbezogen (z.B. bei Angriff / Torchance) erfolgt.
Als Dauerton ist es aber fast noch ätzender wie Ultras SingSang.

Egal - heute Abend SIEG :top:

baerlichkeit
13.06.2010, 12:29
Vielleicht bin ich empfindlich, aber diese ätzenden Tröten machen echt viel Stimmung kaputt :-( Für mich verliert die WM dadurch sehr an Reiz!

Das war doch letztes (?) Jahr bei irgendeinem Cup auch schon mal Thema?

AlexDragon
13.06.2010, 12:33
Es gab ja in der FIFA die Diskussion, dieses Getöse zu verbieten und das sie es dann letztlich doch erlaubt haben, war, in meinen Augen, ein ganz,ganz Großer Fehler, denn diese Dinger nerven und sind absolute "Stimmungstöter" :twisted:

wwjdo?
13.06.2010, 12:36
Die Tröten sind wirklich so etwas von daneben! :flop::flop::flop:

Für eine Petition an die Fifa ist es aber wohl zu spät...:roll: :lol:

alberich
13.06.2010, 14:20
Es gibt noch Hoffnung.
Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700405,00.html)

World Cup 2010: South Africa ponders vuvuzela ban (http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2010/8737455.stm)

WB-Joe
13.06.2010, 14:51
Die Tröten sind wirklich so etwas von daneben! :flop::flop::flop:
Für eine Petition an die Fifa ist es aber wohl zu spät...:roll: :lol:
Naja, das regelt sich von selbst.:mrgreen::mrgreen:
Der selbstherrliche Herr Blatter wollte ja die Dinger unbedingt, dann kann er sich die Spiele auch alleine anschauen. Mir jedenfalls ist der Radau eindeutig zu viel.:flop::flop::flop:

AlexDragon
13.06.2010, 19:47
Naja, das regelt sich von selbst.:mrgreen::mrgreen:
Der selbstherrliche Herr Blatter wollte ja die Dinger unbedingt, dann kann er sich die Spiele auch alleine anschauen. Mir jedenfalls ist der Radau eindeutig zu viel.:flop::flop::flop:

Blatter wirds hoffentlich nicht mehr lange geben, nur könnten wir dann eventuell vom Regen in die Traufe kommen :shock:

alberich
13.06.2010, 19:56
:)
öööööööööööööö (http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,700434,00.html)

:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=GNaNxDKK9F4

und den noch...
http://www.youtube.com/watch?v=6N0F4vKX9VI&feature=related

duncan.blues
13.06.2010, 21:18

Quod erat demonstrandum!

Geht doch! :mrgreen:

Ernst-Dieter aus Apelern
13.06.2010, 21:27
Vuvuzuela, geil. Meine Frau macht den Scheibenwischer!
2:0, geil!

MiLLHouSe
13.06.2010, 21:30
Nix geil, die Dinger sind einfach nur nervtötend. Das Ergebnis hingegen ist richtig geil, vor allem die Spielweise gefällt mir, sind richtig gut drauf die Jungs.

Traumtraegerin
13.06.2010, 21:36
Als ich die Teile hier in der Nachbarschaft hörte, konnte ich den Ton gar nicht einordnen und dachte eher an eine kalbende Kuh! :roll:

duncan.blues
13.06.2010, 21:39
Nix geil, die Dinger sind einfach nur nervtötend.

Stimmt! Ein Didgeridoo (http://de.wikipedia.org/wiki/Didgeridoo) klingt doch viel besser! *setzt einen Australienhut auf und greift zum eigenen Didgeridoo* ... *und wird prompt von einem Hagel Schwarz-Rot-Goldener Vuvuz begraben* :mrgreen:

Das Ergebnis hingegen ist richtig geil, vor allem die Spielweise gefällt mir, sind richtig gut drauf die Jungs.

Kann man so unterschreiben. Die Deutsche Elf spielt bislang richtig gut! :top:

PS: Die Australier können einem aber auch fast leid tun. Jetzt steht's schon 4:0 und es sind noch 20 Minuten zu spielen. Mit nur noch 10 Mann auf dem Platz werden die eher mit 5:0 rechnen müssen als mit einem Anschlusstreffer.

MiLLHouSe
13.06.2010, 21:59
Jepp, vor allem die rote Karte war nur lächerlich...

baerlichkeit
13.06.2010, 22:03
Reicht nicht ein WM-thread?

duncan.blues
13.06.2010, 22:20

Stimmt. Hat mal wer nen Tacker (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=90577)?

Oldy
13.06.2010, 22:25
Wer trötet so lauhals bei Nacht und Wind,
es ist der Südafrikaner
und alle wissen, der spinnt. :mrgreen:

DonFredo
13.06.2010, 22:27
Der Tacker war da... ;)

Ernst-Dieter aus Apelern
13.06.2010, 22:27
Nur bitte keine Schwalben mehr , die Schiris sind gut!
Gelb könnte sich rächen!

Oldy
13.06.2010, 22:32
4:0. Da konnten einem die Aussies schon leid tun.
Schöner Auftakt der deutschen Mannschaft.
Geht doch, ihr Unken. :mrgreen:
Auf zum nächsten Schlag.

lg
Uer

Ernst-Dieter aus Apelern
13.06.2010, 22:33
Sorry, jaa!
Aber wir bleiben am Ball!Ab dem Achtelfinale geht es erst richtig los!

Oldy
13.06.2010, 22:38
Der Tacker war da... ;)

Wer tackert so spät bei Nacht und Wind,
es war der Donfredo,
der hat angepinnt. :mrgreen:

t'schuldigung, der musste raus. :roll:

duncan.blues
13.06.2010, 23:01
4:0. Da konnten einem die Aussies schon leid tun.

Jo, aber wirklich. Ich drücke denen für die Spiele gegen Ghana und Serbien die Daumen. Hoffe dass Deutschland und Australien weiterkommen.

Schöner Auftakt der deutschen Mannschaft.
Geht doch, ihr Unken. :mrgreen:
Auf zum nächsten Schlag.

*quaaaaak* :mrgreen:
Aber in diesem Fall irre ich mich gern... vorausgesetzt die machen so weiter! :top:
Der Sieg ging heute, auch in der Höhe, voll in Ordnung.
(*Hust, hust* Hat heute irgendjemand Ballack vermisst?)

MemoryRaider
13.06.2010, 23:02
:flop:Ich fand dieses aufgesetzte Getue immer unerträglich; am Ende war dann gottseidank immer jemand anderes besser.

Für mich nur ein Vorwand für viele, endlich mal so richtig mit Wir-Gefühl sich besaufen zu können und sich straßenverkehrsmäßig ungehemmt daneben benehmen zu dürfen.

Mich widerts nur an. Ist halt meine Meinung.

In diesem Sinne:flop::flop::flop:

Dana
13.06.2010, 23:04
Spiel war schön. =)

Zwar nicht das allerschnellste Spiel, aber schön taktisch zum Teil...mit guten Moves. =) Jeah. :cool:

Jetzt kann ich mir doch mehr als die erste Runde vorstellen. :D

malo
13.06.2010, 23:04
ein richtig gutes Spiel unserer Auswahl :top:
Tempowechsel, toller Einastz und sehr spielfreudig :top::top:

So kann es gerne gerne weitergehen. (Gomez mal ausgeklammert)

Dana
13.06.2010, 23:09
Mich haben vor allem die Neuen überrascht. Ich gucke ja nicht dauernd und kannte zB Müller und Özil noch gar nicht richtig...nicht schleeecht. =)

Oldy
13.06.2010, 23:11
:flop:Ich fand dieses aufgesetzte Getue immer unerträglich; am Ende war dann gottseidank immer jemand anderes besser.

Für mich nur ein Vorwand für viele, endlich mal so richtig mit Wir-Gefühl sich besaufen zu können und sich straßenverkehrsmäßig ungehemmt daneben benehmen zu dürfen.

Ich denke, da tust du vielen, die sich aufrichtig freuen, ohne sich zu besaufen, unrecht.
am Ende war dann gottseidank immer jemand anderes besser.
Du weißt aber schon, dass Deutschland mehrfach Welt- und Europameister war. :top:
Und besaufen kann ich mich auch ohne "wir-Gefühl", wenn es denn Not tut.

leicht irritiert
Uwe

baerlichkeit
13.06.2010, 23:15
Vor allem im Rückblick auf die anderen WM-Spiele die letzten zwei Tage beide :top: :top:

Übrigens, eine sehr schöne Übersicht findet ihr hier:
http://www.marca.com/deporte/futbol/mundial/sudafrica-2010/calendario-english.html

AlexDragon
13.06.2010, 23:43

Mann, hast Du Probleme :shock:

cdan
14.06.2010, 07:47

Vorab ein Beitrag als Vater: Ich richte das mal meinem Sohn aus, der sich total auf die Weltmeisterschaft freut. Wegen ihm habe ich nun auch eine Deutschlandfahne am Auto, obwohl ich das nie wollte. Bei jedem Tor ist er aufgesprungen und hüpfte jubelnd auf dem Sofa rum. Ich vergaß zu erwähnen...Ben ist sieben Jahre alt.

Und nun noch eine Ansage als Moderator: Wenn sich Leute freuen und Spaß an etwas haben, dann darf man ihnen das auch mal gönnen ohne gleich seinen Senf dazugeben zu müssen, nur weil man das Ganze nicht gut findet.

Ernst-Dieter aus Apelern
14.06.2010, 08:18

Deine Kritik ist total unangemessen und schlimm, da Du pauschlisierst.Ich hoffe drauf daß Deutschland bis zum Ende dabei ist und die Fans dies kräftig unterstützen.Da Du aus Flensburg kommst,müßtest Du doch die Handballbegeisterung dort kennen 0der stört auch die Dich?
ERnst-Dieter

cdan
14.06.2010, 08:43
Vergaß ich doch ganz zu erwähnen, dass auch in mir ein Fünkchen Freude über den Sieg aufstieg und ich mich zu der Feststellung "nicht schlecht" hinreißen ließ.

Ernst-Dieter aus Apelern
14.06.2010, 08:54
Vergaß ich doch ganz zu erwähnen, dass auch in mir ein Fünkchen Freude über den Sieg aufstieg und ich mich zu der Feststellung "nicht schlecht" hinreißen ließ.
Genau so ist es! Man sollte sich freuen über die gelungene Vorstellung.Es werden auch Spiele kommen, in denen es nicht so läuft.Ein wenig Opium fürs Volk ist ganz gut, dann kann man mal
die gegenwärtige Politik zeitweise verdrängen.
Ernst-Dieter

BadMan
14.06.2010, 09:20
am Ende war dann gottseidank immer jemand anderes besser. [...]

D.h. also, wenn sich dann die Anderen, die ja gottseidank besser waren, ihren Sieg feiern und hupend durch die Straßen fahren, ist das vollkommen ok. Nur wir Deutschen dürfen das nicht.
Eine seltsame Logik, die Du a an den Tag legst. :roll:

Worüber darf man sich denn Deiner Meinung nach freuen?
Ich habe mich gestern jedenfalls richtig gefreut. Nicht nur über den Sieg, sondern auch über die Art und Weise, wie er entstanden ist. :top:

klaeuser
14.06.2010, 10:31
Freuen darf man sich doch nur im Keller.

Man muss immer alles schlechtreden, drauf rum hacken und überall miese Stimmung verbreiten. Man wir dann ganz verbittert und andere müssen darunter leiden.

Ich finds einfach zum .... von solchen Leuten gibts leider viel zu viele in Deutschland.

Unsere Nationalmannschaft hat gegen einen 2-klassigen Gegner ein tolles Spiel gezeigt und man hat potential für mehr gesehen. Im Gegensatz zu vor 4 Jahren hat man auch taktisch klug gespielt und sich nicht übermäßig verausgabt, aber konnte jederzeit wieder das Tempo anziehen und zeigen wer der herr auf dem Platz ist.

Ich hoffe wir haben noch länger was davon :top::top::top:

jameek
14.06.2010, 11:39
Mit der DFB-Auswahl ist es ein wenig wie mit Sony.
Wenn sie Schlechtes abliefern werden sie berechtigterweise kritisiert, wenn sie Gutes abliefern heißt es "mal abwarten" und es werden Fehler im Detail gesucht ("Gegner schwach", "Abwehr unsicher").
Ich finde man kann sich freuen, es war für mein Fußballverständnis ein wirklich schönes Spiel unserer Jungs. Vor allem die Tempoverlagerung hat mich sehr angesprochen, dieses abwartende Ballschieben vor der Mittellinie und dann ein sehr schnelles Spiel nach vorne.
Auch der wahrnehmbare Wille nach mehr hat mich fasziniert, ein 2:0 hätte ja auch reichen können, aber nein, die Spieler sind heiß auf Tore und das Spiel.
Vergleicht man das mit den bemitleidenswerten Franzosen, die einfach müde und ideenlos wirkten, denke ich, dass die deutsche Nationalelf eine wunderbare Entwicklung durchgemacht hat und Potential hat. Auch wenn (noch) keine richtigen "Stars" dabei sind, das Zusammenspiel funktioniert (zT blind, siehe Müllers Pass auf Podolski). Und eine starke Mannschaft kann immer gegen glänzende Einzelspieler bestehen.
Auch wenn ich vorsichtig hinsichtlich Titelambitionen bin, denke ich, dass man nicht immer der beste sein muss, sondern auch mal das Gute loben kann.
Klar, es kommen noch mehr Spiele, die auch stärkere Gegner mit sich bringen, aber die Tendenz ein Spiel spielerisch zu gewinnen und nicht durch taktieren, ist super.

Dana
14.06.2010, 12:02
Das war auch was, was mich total gefreut hat.

Seit Jahren habe ich mal wieder taktisch klugen Fußball gesehen. In den letzten Jahren war es oft so, dass ich lieber Frauenfußball geguckt habe, weil die zwar mit weniger Kraft, dafür aber mit mehr Kopf gespielt haben. Schöne Züge, kluge Taktiken. Die Männer eher mit "Wumms", Kraft, Ausdauer und auch gerne mal mit Fouls.

In diesem Spiel konnte man sehen, dass sich wirklich Gedanken gemacht wurde, dass die Spieler im TEAM gespielt haben. Da waren manche Pässe dabei, da dachte ich echt: hui...wow. Und das war richtig schön.

Insgesamt denke ich, dass die Mannschaft einiges leisten kann. Die Neuen wollen sich beweisen, Klose MUSS es, nach der ganzen blöden Kritik an seinem Können und seiner Auswahl... Das wird schon hinhauen. Seit gestern bin ich sehr zuversichtlich, dass wir nicht nach der ersten Runde heimfahren können. :)

twolf
14.06.2010, 12:07
Schönes Spiel, Schöne Aktionen, Schöne Tore = Schöner Abend !

Da gibt es nix zu Meckern !

Ernst-Dieter aus Apelern
14.06.2010, 12:35
Schönes Spiel, Schöne Aktionen, Schöne Tore = Schöner Abend !

Da gibt es nix zu Meckern !
Die WM in England 1966 hatte ähnlich gut begonnen.
5:0 gegen die Schweiz, spielerisch überzeugend!
Das Weitere ist legendär!
Ernst-Dieter

wwjdo?
14.06.2010, 12:50
Mich hat auch gewundert, wie gut "unsere Jungs" die Vorgaben des Trainers umgesetzt haben.

Sichr lag das auch ein Stück weit am schwachen Gegner.

Wenn es jedoch so weiter geht und eine Steigerung in bestimmten Bereichen - wenn sie nötig sein wird - erfolgt, können wir auf jeden Fall verdient bis ins Halbfinale kommen! :top:

AlexDragon
14.06.2010, 13:18
Mich hat auch gewundert, wie gut "unsere Jungs" die Vorgaben des Trainers umgesetzt haben.

Sichr lag das auch ein Stück weit am schwachen Gegner.

Wenn es jedoch so weiter geht und eine Steigerung in bestimmten Bereichen - wenn sie nötig sein wird - erfolgt, können wir auf jeden Fall verdient bis ins Halbfinale kommen! :top:

Neeeeeeeeeeeeeee - Finale ohoho - Finale ohoho :roll:;):lol::lol:

twolf
14.06.2010, 13:32
Nach dem Spiel, ist wieder vor dem Spiel.

Jedes Spiel muß erst gespielt werden, und im Moment ist alles OK, nach dem nächsten Spiel wird m,an sehen!

Auch sehr Typisch, nach dem 1:o von Argentienen ist bei dennen die Welt in Ordnung, nur hier wird schon mal auf das Nächste Spiel Verwiesen, mit den Zusatz, das könnte doch noch in die Hose Gehen! Komisch, Komisch!

cdan
14.06.2010, 16:21
Niederlande - Dänemark 2:0 :mrgreen:

Ich wollte es ja nur mal sagen...

Kerstin
14.06.2010, 16:50
Ich freu mich sooooo dass die WM so ein Kracher ist - fast wäre ich mit meiner Vuvuzela ins Bett gegangen, dabei entlocke ich der nichtmal einen Ton :)
Und jetzt geh ich weiter Serbien-Cocktails üben .... hab die Reihenfolge der Farben noch nicht ganz raus ...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1010/DSC_4302.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105614)

WB-Joe
14.06.2010, 16:52
Niederlande - Dänemark 2:0 :mrgreen:

Ich wollte es ja nur mal sagen...
So ein Malheur.:roll:

Dicker Daumen
14.06.2010, 18:01
Da muss ich als Durchschnittsfußballbegeisterter doch noch meinen Senf loswerden:

Wollen wir nicht, oder können wir nicht?
Wenn etwas in D schlecht ist, dann hört u. liest man allenthalben: „Das war schlecht.“ – Ist auch o.k. so.
Wenn aber etwas richtig gut gelaufen ist, was hört/liest man dann? (höchstens!): „Das war nicht schlecht, aber...“
Oh Mann, kann man nicht einfach die Dinge so beschreiben, wie sie sind? – GUT!
Und was danach kommt, werden wir sehen (und auch damit umzugehen wissen).
JETZT freuen wir uns am Positiven!
Ohne zu unken, ohne ja aber, und und und ... - Ist das denn so schwierig? http://up.picr.de/4570332.gif

AlexDragon
14.06.2010, 19:19

Wenn die Dänen kein Eigentor geschossen hätten, sähe das Ergebnis möglicherweise ganz anders aus - Jedenfalls haben die Holländer mich nicht überzeugt, sowenig wie die Engländer und Franzosen, zumal Die ja noch nicht einmal gewonnen haben ;)

baerlichkeit
14.06.2010, 19:22
Na ja, gegenüber den Japanern und Kamerunern haben sie ja förmlich geglänzt :shock:

Was war das denn???

WB-Joe
14.06.2010, 19:24
Wenn die Dänen kein Eigentor geschossen hätten, sähe das Ergebnis möglicherweise ganz anders aus - Jedenfalls haben die Holländer mich nicht überzeugt, sowenig wie die Engländer und Franzosen, zumal Die ja noch nicht einmal gewonnen haben ;)
Wenn der Hund ned......:P

Fakt ist nun mal sie haben gewonnen, wie auch immer.
Gesehen habe ich das Spiel nicht, mir langst noch von den Franzosen und Engländern.:mrgreen:
Bin mal gespannt was die Italiener so abliefern.

---------- Post added 14.06.2010 at 19:24 ----------

Na ja, gegenüber den Japanern und Kamerunern haben sie ja förmlich geglänzt :shock:

Was war das denn???
War das auch so ein Grottenkick?

baerlichkeit
14.06.2010, 19:31
Grottenkick ist gar kein Ausdruck :D

AlexDragon
14.06.2010, 19:57
[QUOTE=WB-Joe;1030257]Wenn der Hund ned......:P

Fakt ist nun mal sie haben gewonnen, wie auch immer.
Gesehen habe ich das Spiel nicht, mir langst noch von den Franzosen und Engländern.:mrgreen:
Bin mal gespannt was die Italiener so abliefern.

---------- Post added 14.06.2010 at 19:24 ----------

Die haben doch schon angekündigt, dass Sie wieder nur Mauern wollen :twisted:;)

Ernst-Dieter aus Apelern
14.06.2010, 20:05
Bitte nicht vergessen, ab dem Achtel, bzw spätestens mit dem Viertelfinale geht es ans Eingemachte!
Da sind die Erfolge vorher schnell vergessen!
Ist nun mal so!
ERnst-Dieter

AlexDragon
14.06.2010, 20:18
Bitte nicht vergessen, ab dem Achtel, bzw spätestens mit dem Viertelfinale geht es ans Eingemachte!
Da sind die Erfolge vorher schnell vergessen!
Ist nun mal so!
ERnst-Dieter

Dann wissen wir aber, wo die Anderen stehen und Die wissen wo wir stehen :roll:;)

cdan
14.06.2010, 20:27

Lieber Reinhard, das Ergebnis zählt und am Ende fragt niemand mehr nach Schönheit und Eleganz. :D

Karsten in Altona
14.06.2010, 21:47
[QUOTE=WB-Joe;1030257]Bin mal gespannt was die Italiener so abliefern.Ich hab beim Tippspiel 0:2 für Paraguay getippt :lol: ... fehlt also noch eins (Stand 60. Minute).

edit: 1:1 :evil::evil::evil::cool:

WB-Joe
14.06.2010, 22:21
Und jetzt ist es aus.
1:1.:cool:

D@k
16.06.2010, 18:32
0 : 1

WOW! :top:

Gratulationen an alle Schweizer unter uns!
Die Spanier spielten aber wenig effektiv.
Die Schweizer spielten eigentlich nicht, dafür sehr effektiv:D

Schöne Grüße

Ernst-Dieter aus Apelern
16.06.2010, 19:02
0 : 1

WOW! :top:

Gratulationen an alle Schweizer unter uns!
Die Spanier spielten aber wenig effektiv.

Schöne Grüße
Spanien hatte erstaunliche Abwehrschwächen zu bieten.Benaglio war der beste Mann auf dem Platz.Abwehrschwächen sind schlimmer als Schwächen im Sturm.Das deutsche Team ist gewarnt.

hitfidelity
16.06.2010, 20:04
Neeeeeeeeeeeeeee - Finale ohoho - Finale ohoho :roll:;):lol::lol:

Jawoll!!! Was freue ich mich auf Freitag! Dann brauche ich endlich nicht mehr ständig auf die Frage von Tip & Tap zu antworten "Spielen heute endlich wieder die Deutschländer?"...
1253/Verkleinerung-03364.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105722)

Werden eigentlich auch irgendwo hier im Forum nette WM-Bildchen ausgestellt?
Beste Grüße, Tobby

AlexDragon
16.06.2010, 20:38
Werden eigentlich auch irgendwo hier im Forum nette WM-Bildchen ausgestellt?
Beste Grüße, Tobby[/QUOTE]

Da müssten wir mal nach ein paar "Südafrikanern" Ausschau halten :roll:;):lol::lol:

Joshi_H
17.06.2010, 09:38
Da müssten wir mal nach ein paar "Südafrikanern" Ausschau halten :roll:;):lol::lol:

Da müssen wir uns aber beeilen, denn nach gestern Abend wird es vielleicht bald aus sein mit den Südafrikanern. Wäre schade, denn der Gastgeber sollte schon die Vorrunde überstehen - ist doch blöd für die Zuschauer im eigenen Land.

Grüße,

Jörg

dey
17.06.2010, 09:49

Ein sehr intelligentes Fußball-Zitat. Schade, dass es nicht aus dem Munde eines (Fußball-) Promi stammt. Dann dürften wir uns noch in vielen Jahren darüber freuen.

bydey

jameek
17.06.2010, 09:57
<besserwissermodus>
Effektivität= das Verhältnis von erreichtem Ziel zu definiertem Ziel
Effizienz = das Verhältnis zwischen der Größe der erbrachten Leistung und der Größe des Aufwandes
</besserwissermodus>

dey
17.06.2010, 11:06
Effektivität= das Verhältnis von erreichtem Ziel zu definiertem Ziel
Interessant. Wie sieht es aus, wenn das Ziel überschritten wurde?

bydey

jameek
17.06.2010, 12:05
Wunder? :D

Das Wunder aus Bern... Zürich etc. :P

D@k
17.06.2010, 20:52
Ein sehr intelligentes Fußball-Zitat. Schade, dass es nicht aus dem Munde eines (Fußball-) Promi stammt. Dann dürften wir uns noch in vielen Jahren darüber freuen.

bydey

Zwar kein Zitat, ich schenke Dir ihn aber. Erfreue Dich weiter jahrelang...

Dana
18.06.2010, 09:52
Och mann....wie können die denn ein Spiel um die MITTAGSZEIT legen.... :cry: :cry: :cry:

Das heißt für mich Anpfiff, während ich ne Beerdigung spielen muss und Spiel, während ich schon unterrichte...ich weiß genau, dass ich mit denen dann dauernd hochrennen und gucken muss, wie es steht...

Und ich wollte das Spiel GANZ sehen!!!! :evil: :cry:
Und die Schüler sicher auch...

Kerstin
18.06.2010, 10:05
Also ich glaube, das Problem ist: Warum musste der Verschiedene gerade jetzt .. ich meine ... das plant man doch um UNSER Spiel herum ... schlechtes Zeitmanagement, wirklich! Und Schule? Ich dachte, die fällt deutschlandweit ab 13.00 Uhr aus? :mrgreen:

Löwe
18.06.2010, 10:05
Ätsch, bei uns haben viele Schüler heute Mittag frei.:D Wir In Ba- Wü sind halt kinderfreundlicher und eben echte Fans.:lol::lol::lol:

Kerstin
18.06.2010, 10:12
Deswegen nickst du auch als LÖWE ... hihi - echter Hardcorefan halt :)

Karsten in Altona
18.06.2010, 10:14
Kreative Lehrer finden doch bestimmt eine Formulierung, wie sie das Schauen des Spiels in den Lehrplan als pädagogische Maßnahme intrigrieren können. :cool::lol:

P.S.: Mein Kollege hat heute 2:2 getippt. Frechheit, oder? :evil::lol:

Joshi_H
18.06.2010, 10:17
Hallo,

mal eine Frage an die Experten:

Ich habe mir eben mal die Tabellenzwischenstände angeschaut und Gruppe H mit Spanien sieht wohl lustig aus: Alle Manschaften 1 Spiel, 1 Unentschieden, 1 Tor und 1 Punkt. Mal angenommen, die spielen die nächsten beiden Spiele auch alle Unentschieden mit gleichen Ergebnisse (z.B. 1:1) - entscheidet dann am Ende das Los über den Einzug ins Achtelfinale? Auf den FIFA-Seiten habe ich keine Antwort gefunden.

Grüße,

Jörg

Dana
18.06.2010, 10:47
Also ich glaube, das Problem ist: Warum musste der Verschiedene gerade jetzt .. ich meine ... das plant man doch um UNSER Spiel herum ... schlechtes Zeitmanagement, wirklich! Und Schule? Ich dachte, die fällt deutschlandweit ab 13.00 Uhr aus? :mrgreen: Der Bestatter ist genau so sauer... :lol: War wohl kein Fußballfan, der das Zeitliche segnete, sonst hätte der sicher auf uns Rücksicht genommen. :mrgreen:

Tja...ich habe mit den Eltern ein Abkommen getroffen, dass wir immer mal hoch an den Fernseher laufen können und schauen, wie es steht. Die Kinder selbst sind sonst total hibbelig, wenn das nicht geht. Ausfallen lassen will komischerweise kein Kind den Unterricht für Fußball...obwohl sogar ein Fußballerkind dabei ist. Naaa, was sagt mir das über die Liebe meiner Kinder zu ihrer Klavierlehrerin? :lol:

Ätsch, bei uns haben viele Schüler heute Mittag frei.:D Wir In Ba- Wü sind halt kinderfreundlicher und eben echte Fans.:lol::lol::lol: Ja, aber die Schulen müssen auch nicht den Unterricht nachholen auf diese Weise, wie das eine Klavierlehrerin muss. Lasse ich drei Schüler wegen der WM ausfallen, muss ich sie nachholen. Und da ich einen total vollgestopften Terminplan habe, wird das eben schwierig... :( Ich hätte auch lieber das ganze Spiel geguckt!!! :( Blöder Zeitplan, blöder...

Kreative Lehrer finden doch bestimmt eine Formulierung, wie sie das Schauen des Spiels in den Lehrplan als pädagogische Maßnahme intrigrieren können. :cool::lol: Wie gesagt: "nun wollen wir mal motorisch arbeiten und die Treppe hochlaufen...dann etwas für die Reaktionsgeschwindigkeit der Augen tun..." :D

P.S.: Mein Kollege hat heute 2:2 getippt. Frechheit, oder? :evil::lol: Nö, der ist nicht frech...der hat keine Ahnung. :mrgreen:

Hallo,

Ich habe mir eben mal die Tabellenzwischenstände angeschaut und Gruppe H mit Spanien sieht wohl lustig aus: Alle Manschaften 1 Spiel, 1 Unentschieden, 1 Tor und 1 Punkt. Mal angenommen, die spielen die nächsten beiden Spiele auch alle Unentschieden mit gleichen Ergebnisse (z.B. 1:1) - entscheidet dann am Ende das Los über den Einzug ins Achtelfinale? Auf den FIFA-Seiten habe ich keine Antwort gefunden.

Grüße,

Jörg Wenn alle Mannschaften einer Gruppe genau punktgleich und tordifferenzgleich wären (ist das überhaupt schonmal JE vorgekommen?), kann ich mir nicht vorstellen, dass das Los entscheidet...das wäre ja superfies...ich denke eher, dass sie, aufgrund dieser Problemlage, dann ne Verlängerung anfügen, notfalls mit Elfmeterschießen, eben wie bei den Finals dann. Aber sicher bin ich mir nicht. Los empfinde ich aber als nicht wettbewerbsgerecht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Verlängerung in den Regeln festgesetzt ist, sollte es zu diesem Extremfall kommen, dass alle Mannschaften nach allen drei Spielen genau punktegleich und tordifferenzgleich da stehen.

*mb*
18.06.2010, 10:59
P.S.: Mein Kollege hat heute 2:2 getippt. Frechheit, oder? :evil::lol:
Wieso ist das eine Frechheit? Hat er etwa 2 : 2 für Deutschland getippt? :shock:

Ich habe mir eben mal die Tabellenzwischenstände angeschaut und Gruppe H mit Spanien sieht wohl lustig aus: Alle Manschaften 1 Spiel, 1 Unentschieden, 1 Tor und 1 Punkt. Mal angenommen, die spielen die nächsten beiden Spiele auch alle Unentschieden mit gleichen Ergebnisse (z.B. 1:1) - entscheidet dann am Ende das Los über den Einzug ins Achtelfinale? Auf den FIFA-Seiten habe ich keine Antwort gefunden.Wenn alle Mannschaften einer Gruppe genau punktgleich und tordifferenzgleich wären (ist das überhaupt schonmal JE vorgekommen?), kann ich mir nicht vorstellen, dass das Los entscheidet...das wäre ja superfies...ich denke eher, dass sie, aufgrund dieser Problemlage, dann ne Verlängerung anfügen, notfalls mit Elfmeterschießen, eben wie bei den Finals dann. Aber sicher bin ich mir nicht. Los empfinde ich aber als nicht wettbewerbsgerecht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Verlängerung in den Regeln festgesetzt ist, sollte es zu diesem Extremfall kommen, dass alle Mannschaften nach allen drei Spielen genau punktegleich und tordifferenzgleich da stehen.
Nix da mit Verlängerung, Elfmeterschießen usw.!
Im "Reglement FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ (http://de.fifa.com/worldcup/organisation/documents/index.html) steht für diese Konstellation unter Punkt 39 (auf Seite 49) ganz klar:
Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission

Dat Ei
18.06.2010, 11:00
In den Fifa-Regeln zur WM2010 (http://de.fifa.com/mm/document/tournament/competition/56/42/69/fifawcsouthafrica2010inhalt_d.pdf) heißt es auf Seite 48/49, Abschnitt 39 "Gruppenspiele", Punkt 5:

Zitat:

"5. Der Rang jedes Teams jeder Gruppe wird wie folgt ermittelt:

a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen;
b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.

Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien ermittelt:

d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen;
e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen;
f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore;
g) Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission."

Wenn es also dumm läuft, wird gelost.

Dat Ei

Ernst-Dieter aus Apelern
18.06.2010, 11:28
Ist aber kaum zu erwarten ,von der Statistik her ganz zu schweigen.
Selbst Losen geht nicht immer!
In einem Europapokalspiel
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnzwurf
Das wäre der Hammer!:shock:

Edtih by DonFredo: Vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages als "überflüssiger Platzhalter" entfernt.

Joshi_H
18.06.2010, 11:34
Danke für den Hinweis. Habe mich übrigens vertan: Es ist Gruppe F mit Italien - dann haben die doch noch eine Chance :D:D

Grüße,

Jörg

Dana
18.06.2010, 12:50
Moah, aber das ist doch saufies!

*meine Gerechtigkeitsader schwillt an* :D

Bei ner Verlängerung und Elfmeterschießen hätte wenigstens die Mannschaft, die einen kleinen Ticken besser schießt, noch ne Chance...bei Los...pfff.

*Fifa tret*

(Ich weiß, sowas kann nur von ner Frau kommen... :mrgreen:)

Dat Ei
18.06.2010, 12:58
Moah, aber das ist doch saufies!

*meine Gerechtigkeitsader schwillt an* :D

Bei ner Verlängerung und Elfmeterschießen hätte wenigstens die Mannschaft, die einen kleinen Ticken besser schießt, noch ne Chance...bei Los...pfff.

*Fifa tret*

(Ich weiß, sowas kann nur von ner Frau kommen... :mrgreen:)

Dana, die beiden Mannschaften, die sich um einen Tabellenplatz kommen, der zum Erreichen der nächsten Runde notwendig ist, müssen ja nicht zwnagsweise am letzten Spieltag der Runde aufeinander treffen. Also, wenn sich die Mannschaften A und B um einen Platz rangeln, kann es ja sein, daß die Partien des letzten Spieltags A-C und B-D lauten. Wäre es gerecht, wenn dann eine Verlängerung / ein Elfmeterschießen zwischen A und C sowie B und D stattfindet und über das Weiterkommen von A oder B entscheidet? Nachdem die Spielorte auch noch räumlich getrennt sind, und die Zeitpläne sehr eng sind, liesse sich auch kaum noch ein separates Kräftemessen zwischen A und B einrichten.

Dat Ei

*mb*
18.06.2010, 13:05
Besser als eine Losentscheidung wäre vielleicht folgendes Auswahlverfahren:

Jede betroffene Mannschaft würde mit "Uwe-Seeler"-Tröten ausgerüstet und diejenige Mannschaft, die in einem vorgegebenen Zeitrahmen am lautesten trötet, würde zum Sieger erklärt! :crazy:

BadMan
18.06.2010, 13:07
Man könnte ja bei jedem Gruppenspiel bei einem Unentschieden prophylaktisch eine Verlängerung und Elfmeterschießen machen. Das Ergebnis käme natürlich nur dann zum Tragen, wenn in der Abschlusstabelle Gleichstand herrscht. :mrgreen:

Dat Ei
18.06.2010, 13:15
Man könnte ja bei jedem Gruppenspiel bei einem Unentschieden prophylaktisch eine Verlängerung und Elfmeterschießen machen. Das Ergebnis käme natürlich nur dann zum Tragen, wenn in der Abschlusstabelle Gleichstand herrscht. :mrgreen:

Man könnte aber auch erstmal Münzen werfen und bei Unentschieden anschließend eine 2*45minütige Verlängerung mit Ball spielen. :crazy:

Dat Ei

hlenz
18.06.2010, 13:25
Man könnte aber auch erstmal Münzen werfen und bei Unentschieden anschließend eine 2*45minütige Verlängerung mit Ball spielen. :crazy:

Dat Ei

Mittlerweile müsste es doch Computersimulationen geben, die so eine WM komplett virtuell abwickeln. Da müsste niemand sich mehr abmühen. ;)

duncan.blues
18.06.2010, 14:22
Oje... Erst eine Halbzeit rum und schon jetzt hat die BILD wohl genug Material für die nächsten drei Tage :roll:

WB-Joe
18.06.2010, 15:33
:mrgreen:
So, nu simmer wieder auf dem Boden.:lol:

Gut daß wir in Südafrika so qualifiziertes Personal wie Podolski und Klose dabei haben.:roll:

Ernst-Dieter aus Apelern
18.06.2010, 15:36
Der total überforderte Holger Badstuber mußte spätestens zur Halbzeit ausgewechselt werden, am besten schon nach 25 Minuten.
Die Gefahr kam von Krasic fast allein.
Außerdem durften Müller und Özil nicht zusammen raus, die einzigen Kreativen.Aber vielleicht waren sie körperlich am Ende?
Gomez noch rein , dazu sage ich nun mal Nichts.

WB-Joe
18.06.2010, 15:40
Gomez noch rein , dazu sage ich nun mal Nichts.
Die reine Verzweiflung.

Joshi_H
18.06.2010, 15:41
Aber Löw hat uns doch alle vorgewarnt, dass der Kuchen noch nicht gegessen ist. Also: entweder hat er das extra gemacht um Recht zu behalten oder ...

Egal, meine Frau hat mich eben angerufen und meinte: "Der blöde Schiri - Spanien-Urlaub ist für die nächsten 5 Jahre tabu." Dabei darf ich doch wegen einer kleinen Verkehrssünde nicht mehr nach Italien - zu dumm....

Grüße,

Jörg

Shooty
18.06.2010, 15:43
Was muss den passieren das Serbien und Deutschland zusammen weiter kommt? ^^

kann mich ma einer aufklären ^^

Joshi_H
18.06.2010, 15:44
Deutschland gewinnt gegen Ghana und Serbien gegen Australien - so einfach ist das, oder?

Shooty
18.06.2010, 15:46
Und was ist wenn die beiden unendschieden Spielen?

Hat Australien gegen Ghana schon gespielt? ^^
(und was passiert wenn da wer wo gewinnt)

WB-Joe
18.06.2010, 15:46
"Der blöde Schiri - Spanien-Urlaub ist für die nächsten 5 Jahre tabu."
Naja, nur weil der Schiedsrichter offensichtlich nicht wußte was er tat sollte man sich den Spanienurlaub nicht vermiesen lassen. ;)

Für den Grottenkick von Jogis Gurkentruppe kann der ja auch nichts, zumal Prinz Plödi nicht mal einen Elfmeter einlochen kann.:lol:

D@k
18.06.2010, 15:47
Egal, meine Frau hat mich eben angerufen und meinte: "Der blöde Schiri - Spanien-Urlaub ist für die nächsten 5 Jahre tabu." Dabei darf ich doch wegen einer kleinen Verkehrssünde nicht mehr nach Italien - zu dumm....

Eine "kleine" Verkehrssünde in Italien muss schon ein Brocken gewesen sein...:mrgreen:

Ein Tipp - Masuren sind fotografisch gesehen ein Eldorado:top:

:D

Schöne Grüße

WB-Joe
18.06.2010, 15:47
Deutschlang???
Wasn das?:mrgreen::mrgreen:

Ernst-Dieter aus Apelern
18.06.2010, 15:53
Naja, nur weil der Schiedsrichter offensichtlich nicht wußte was er tat sollte man sich den Spanienurlaub nicht vermiesen lassen. ;)

Für den Grottenkick von Jogis Gurkentruppe kann der ja auch nichts, zumal Prinz Plödi nicht mal einen Elfmeter einlochen kann.:lol:
Zwei Worte zum Schiri.Wenn schn konsequent, dann Rot für Vidic beim Handspiel und Elfmeter für Deutschland in der 92 Minute, klares Foul im Strafraum gegen Gomez.
Einen Elfer kann Jeder verschießen, Poldi war sonst gut.
Nun geht es ins Endspiel gegen Ghana! Hopp oder nach Hause?
Ernst-Dieter

Joshi_H
18.06.2010, 15:53
Eine "kleine" Verkehrssünde in Italien muss schon ein Brocken gewesen sein...:mrgreen:

Ohne Quatsch: Ich bin in Florenz vollkommen orientierungslos auf einen öffentlichen Parkplatz gefahren und habe dabei 15 Meter Straße befahren, die nur mit einer Genehmigung zu befahren ist. Dort haben die mein Kennzeichen fotografiert und 5 Monate später bekam ich eine Zahlungsaufforderung von 130 Euro. Mein Anwalt hat mich gefragt, ob ich in den nächsten 5 Jahren nochmal mit dem Auto nach Italien muß. Auf mein Nein hat ergesagt: "Dann ignorieren Sie dieses und alle weiteren Schreiben."

???
Wasn das?:mrgreen::mrgreen:

Wenn ich mich wegen jedem Vertipper breit legen würde, könnte ich morgens vor Muskelkater im Zwerchfell nicht mehr aufstehen. :lol::lol:

Ich meinte natürlich "Schland, oh Schland".

Grüße,

Jörg

About Schmidt
18.06.2010, 15:59
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

o durch plötzliches In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Hier sogar offiziell. :lol:

6/Verkehrsministerium.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105805)

Gruß Wolfgang

Traumtraegerin
18.06.2010, 16:04
Na, dann schicke ich mal ein paar davon meinem Vater nach Irland hinterher... der hat grad sein Wohnmobil im Moor versenkt :shock:

D@k
18.06.2010, 16:05
Ohne Quatsch: Ich bin in Florenz vollkommen orientierungslos auf einen öffentlichen Parkplatz gefahren und habe dabei 15 Meter Straße befahren, die nur mit einer Genehmigung zu befahren ist. Dort haben die mein Kennzeichen fotografiert und 5 Monate später bekam ich eine Zahlungsaufforderung von 130 Euro. Mein Anwalt hat mich gefragt, ob ich in den nächsten 5 Jahren nochmal mit dem Auto nach Italien muß. Auf mein Nein hat ergesagt: "Dann ignorieren Sie dieses und alle weiteren Schreiben."

Aaaaaa... Floreeeenz... Na ja, dorthin fährt man am besten per Zug!

Ansonsten bleibt mein Tipp wie vor - MASUREN:D
Wasser zwar nicht so warm wie am Mittelmeer, dafür Vieher und Landschaften zu fotografieren ohne Ende!

Schöne Grüße

WB-Joe
18.06.2010, 16:08
Na, dann schicke ich mal ein paar davon meinem Vater nach Irland hinterher... der hat grad sein Wohnmobil im Moor versenkt :shock:
Na hoffentlich macht er das nicht zur Gewohnheit.:shock:

Joshi_H
18.06.2010, 16:09
Aaaaaa... Floreeeenz... Na ja, dorthin fährt man am besten per Zug!

Ansonsten bleibt mein Tipp wie vor - MASUREN:D
Wasser zwar nicht so warm wie am Mittelmeer, dafür Vieher und Landschaften zu fotografieren ohne Ende!

Schöne Grüße

Ja, meine Frau ist aus Schlesien und kennt Masuren - ich will da schon seit langem mal hin, aber wir machen erst mal die Fernziele, so lange wir noch "jung" und "fit" sind. Europe kommt dann etwas später. Deshalb ist das auch mit Spanien nicht so schlimm.

Grüße,

Jörg

Löwe
18.06.2010, 16:52
Deswegen nickst du auch als LÖWE ... hihi - echter Hardcorefan halt :)

Hallo Kerstin,neeee, nur ein ganz "normaler Fan". Der gerade sich tierisch aufgeregt hat. Wie hat mal ein Fußballprofi gesagt: Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.:roll::roll::roll:

alberich
18.06.2010, 17:27
Hallo Kerstin,neeee, nur ein ganz "normaler Fan". Der gerade sich tierisch aufgeregt hat. Wie hat mal ein Fußballprofi gesagt: Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.:roll::roll::roll:

Na ja. Wer einen Elfer bekommt braucht kein Glück und wer ihn verballert auch kein Pech. Die noch schlechtere Mannschaft hat heute verloren.

Kerstin
18.06.2010, 17:31
Ich bin ein bisschen verärgert über dieses ****** gefakte Spiel. Nach 10 min hätte ich gehen können. Shice Schiri. Kein Wundern, dass ich sich unsere Jungs nichtmal mehr trauten zu bewegen .... Da hätte mich auch nicht mehr getraut!
Naja, müssen wir's halt Mittwoch bringen.
USA ist gerade spannend, hoffentlich schießen die noch ein Tor!

Dana
18.06.2010, 17:44
Ach, ist das schade...ich hab mich von einem Schüler am Schluss über Handy auf dem Laufenden halten lassen...ich habe ja nun leider nicht so viel versäumt (bis 14.45h konnte ich selbst gucken)...

Kurz nach Anfang der zweiten Halbzeit dachte ich: jeai...jetzt sind sie aufgewacht!!!...aber wenn der Ball in die gegnerische Hälfte fliegt, einer den Pass super abnimmt und dann ewig tribbelt und ihn sich zurecht legt, bis auch wirklich ALLE Gegner angekommen sind...tjoah, dann haben sie es nicht anders verdient...allerdings war der Schiedsrichter wirklich krass.

Schiri...WIR WISSEN, WO DEIN HAUS WOHNT!!!!!! :evil:

:lol:

Smilla
18.06.2010, 17:44
Argh!! Jetzt gibt der das Tor nicht!!! Schweinerei und Betrug! :shock:
Ich will doch, dass die Amis gewinnen. Punkt! :D

Kerstin
18.06.2010, 17:46
Ich hab die Amifahne geschwenkt, ganz für mich allein - und dann DAS!!!!!!!!!!
Skandal! Mix mir jetzt erstmal was und dabei muss ich leider aufräumen, gleich kommen Freunde - es gibt Serbische Bohnensuppe :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

... (nein: Scherz). Aber heute gibts auch keinen Serbien-Shooter. :P:P:P

Smilla
18.06.2010, 17:50
Wo holen die eigentlich ihre Schiedsrichter her? Also so könnten wir das auch, ganz locker. :cool:
Absolut um den Sieg betrogen, was ist das heute nur für ein Tag? :?::roll:

Kerstin
18.06.2010, 18:00
Finde ich auch. FAKE! Die armen Amis, das war wirklich spannend....

Smilla
18.06.2010, 18:02
Ich mag übrigens deinen D-I-Smiley! Musste mal gesagt werden. :D

*mb*
18.06.2010, 18:36
Spiel war schön. =)

Zwar nicht das allerschnellste Spiel, aber schön taktisch zum Teil...mit guten Moves. =) Jeah. :cool:

Jetzt kann ich mir doch mehr als die erste Runde vorstellen. :D
Das mit der nächsten Runde wird aber nur gelingen, wenn Löw gegen Ghana wieder Moves und Jeah aufbietet. Beide habe ich heute schmerzlich vermisst!
Wieso fehlen diese eigentlich in der Kader-Liste?

Kerstin
18.06.2010, 18:48
Ich mag übrigens deinen D-I-Smiley! Musste mal gesagt werden. :D

Endlich sagt mal jemand was! Du bist ein Schatz :kiss::kiss:

Traumtraegerin
18.06.2010, 20:51
was kostet eigentlich so ein Schiri mitsamt seinen Entscheidungen?? *grübel

twolf
19.06.2010, 13:31
Nu ja reff hin oder her, da haben die deutschen einfach ihre Tore nicht gemacht, Poldi hätte das ja allein gewinnen müßen. und wie man sieht haben wir ein Problemme auf der seite von Holger Badstuber ( der einfach noch ein zwei jahre Braucht ! ) . immer wieder wurde über seine seite gefährlich für uns!

und was solls, nun müssen wir gewinnen und sehen zum Glück kein Alibie spiel in der nächsten begegnung!

WB-Joe
19.06.2010, 19:25
Nu ja reff hin oder her, da haben die deutschen einfach ihre Tore nicht gemacht,
Treffend auf den Punkt gebracht.....

Naja, Ghana und Serbien weiter, Deutschland fährt mit Australien heim.:roll:

frame
19.06.2010, 19:27
BTW: Habt ihr euch mal die Fotos angeschaut von der WM? Z.B. die Fotostrecken vom ersten England Spiel bei Spiegel online. Eines der Bilder ist unscharf ;)

Was ich sagen will: Wenn wir hier versuchen über Technik und Qualität z.B. des Autofokus zu diskutieren findet sich ja immer einer der meint er müsste erwähnen dass man früher ohne die ganze Technik genausogute Bilder gemacht hat.

Das mag' für das eine oder andere schon stimmen, aber ich würde mal sagen in dieser Qualität und Anzahl würde ich das nicht so ganz glauben wollen ..

WB-Joe
19.06.2010, 19:34
Was ich sagen will: Wenn wir hier versuchen über Technik und Qualität z.B. des Autofokus zu diskutieren findet sich ja immer einer der meint er müsste erwähnen dass man früher ohne die ganze Technik genausogute Bilder gemacht hat.

Das mag' für das eine oder andere schon stimmen, aber ich würde mal sagen in dieser Qualität und Anzahl würde ich das nicht so ganz glauben wollen ..
Stell sich nur die Frage wie viele Bilder früher bei so einem Spiel geschoßen wurden und wie hoch dazu im Verhältnis die Ausbeute war. Heut zu Tage lasse ich mal locker 8 Bilder/s durch meine D300 und bekomme wie viel gute Aufnahmen bei einem solchen Spiel?
Beim Eröffnungspiel der WM2006 hat der offizielle Fotograf meines Wissens 7000-8000 Bilder durchgelassen, das entspricht 194 Filmen a 36 Bildern.:shock:

Hopser
19.06.2010, 19:51
Treffend auf den Punkt gebracht.....

Naja, Ghana und Serbien weiter, Deutschland fährt mit Australien heim.:roll:

Hattest Du irgendetwas in Deinem Weissbier, was da nicht reingehörte...?:)

Gruß
Harald

(klarer Sieg gegen Ghana, zweifelt jemand daran...?)

WB-Joe
19.06.2010, 20:46
Hattest Du irgendetwas in Deinem Weissbier, was da nicht reingehörte...?:)

Gruß
Harald

(klarer Sieg gegen Ghana, zweifelt jemand daran...?)
Nein, ich rauch schon lang nimmer......:mrgreen::mrgreen:

Ja, es zweifelt jemand dran......:roll:

cdan
19.06.2010, 20:55
Um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen...

Niederlande gegen Japan 1:0 :mrgreen:

brandyhh
19.06.2010, 22:35
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-daenemark%20%282%29.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Aber ein wenig leid tut es mir für Kamerun schon ...

Gruß Heike

RosiePosie
19.06.2010, 22:42
Ja, dafür das DK so fast ganz ohne Abwehr spielt, ist es doch gerade noch gut gegangen.
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kopfball.gif

Dana
19.06.2010, 22:44
Wo hast du denn DEN Smiley her? :lol: :lol:
Ist ja genial. :mrgreen:

Naja, die Dänen freuen sich...sie sind endlich mal weiter. =)
Seit der Europameisterschaft Anfang der 90er war da nicht mehr so viel, oder verwechsel ich da jetzt was?

brandyhh
19.06.2010, 22:50
Naja, die Dänen freuen sich...sie sind endlich mal weiter. =)

Nee, leider sind sie noch nicht so ganz weiter, dafür müssen sie erst noch Japan schlagen ...

Gruß Heike

Dana
19.06.2010, 23:11
Ja...aber so wie die sich heute gefreut haben, ist es wohl schon lange her, dass sie so erfolgreich waren, oder?

jrunge
20.06.2010, 00:50
Nein, ich rauch schon lang nimmer......:mrgreen::mrgreen:

Ja, es zweifelt jemand dran......:roll:
Einfach mal weniger Spieler des FC Bayern einsetzen, dann klappt's auch. :mrgreen:

Schön, dass DK doch noch im Rennen ist, wenn auch als Außenseiter. :top:

Ernst-Dieter aus Apelern
20.06.2010, 08:47
Hat schon Jemand hier den Fall in Erwägung gezogen, daß Deutschland nach der Vorrunde die Segel streichen muß?
Ich mache mir ernste Sorgen, sehe es 50:50!

Dana
20.06.2010, 09:20
Ich denke, alle, die jubeln oder "SCHLAND FOR WMEISTER!" brüllen, tun dies so laut, weil sie ihre innere Unruhe bekämpfen müssen. :D

Hier sind wir ja eher noch gemäßigt und die Realität ist noch nicht ganz im Hintertreffen.

Doch sollten wir auch nicht vergessen, dass unsere Jungs im ersten Spiel hervorragend waren, wenn auch etwas langsam und bedächtig. Im zweiten Spiel haben sie gemerkt, dass zu einer guten Form auch Schnelligkeit gehören MUSS, sonst haben sie keine Chance. Mal sehen, ob sie das im dritten Spiel umsetzen.

Zudem muss man doch auch sehen, dass sie nur zu zehnt waren - und das wirklich lange. Wahrscheinlich wird dieses "ein Spieler weniger" von vielen Fans doch unterschätzt...ich kann mir vorstellen, dass dies so eine Ordnung total auseinander haut, weil der Posten irgendwie kompensiert werden muss. Es ist ja durchaus nicht so, dass alle einfach so irgendwie dem Ball hinterher hetzen. :D

Ich habe Vertrauen in unsere Jungs...etwas schneller sprinten, etwas schneller Pässe umsetzen... (nicht "Ball kriegen und ihn sich so lange zurecht legen, bis alle Gegner da sind")...dann kommen wir schon noch ein Stückl weiter.

...hoffe ich...

Kerstin
20.06.2010, 09:22
Da ist er wieder, der typisch deutsche Optimismus :evil::evil::evil:
Wenn wir nicht weiterkommen - dann ist es noch allemal früh genug, zu trauern. Aber bis dahin gilt: FINALE - OHO :)
Hey, die brauche jetzt unsere Unterstützung! So :P

Dana
20.06.2010, 09:33
Das

Ich habe Vertrauen in unsere Jungs... ist mein persönliches "Fiiiiinaaaaalö - oooho!!!!" ;) :D

Karsten in Altona
20.06.2010, 13:15
Wo hast du denn DEN Smiley her? :lol: :lol:
Ist ja genial. :mrgreen:rechte Maustaste, Eigenschaften ... mal so als genereller Trick ;)

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kopfball.gif

Und ich finde es trägt in jedem Fall zur Spannung bei, dass die Gruppe um Deutschland, Australien, Serbien und Ghana so aussieht. Interessant find ich auch, was die Engländer noch so fabrizieren. Die sind einfach das Gegenteil einer Tuniermannschaft :?

WB-Joe
20.06.2010, 14:18
Einfach mal weniger Spieler des FC Bayern einsetzen, dann klappt's auch. :mrgreen:

Mit solchen Sätzen bewegst du dich auf gaaanz dünnem Eis.......:mrgreen:

jrunge
20.06.2010, 15:45
Mit solchen Sätzen bewegst du dich auf gaaanz dünnem Eis.......:mrgreen:
Wieso, spielt Miro Klose tatsächlich nicht mehr beim FCB? :shock:

WB-Joe
20.06.2010, 15:48
Wieso, spielt Miro Klose tatsächlich nicht mehr beim FCB? :shock:
Hat der jemals bei den Bayern wirklich gespiel?:lol:

Hopser
20.06.2010, 16:43
Ich denke, alle, die jubeln oder "SCHLAND FOR WMEISTER!" brüllen, tun dies so laut, weil sie ihre innere Unruhe bekämpfen müssen. :D

Hier sind wir ja eher noch gemäßigt und die Realität ist noch nicht ganz im Hintertreffen.

Doch sollten wir auch nicht vergessen, dass unsere Jungs im ersten Spiel hervorragend waren, wenn auch etwas langsam und bedächtig. Im zweiten Spiel haben sie gemerkt, dass zu einer guten Form auch Schnelligkeit gehören MUSS, sonst haben sie keine Chance. Mal sehen, ob sie das im dritten Spiel umsetzen.

Zudem muss man doch auch sehen, dass sie nur zu zehnt waren - und das wirklich lange. Wahrscheinlich wird dieses "ein Spieler weniger" von vielen Fans doch unterschätzt...ich kann mir vorstellen, dass dies so eine Ordnung total auseinander haut, weil der Posten irgendwie kompensiert werden muss. Es ist ja durchaus nicht so, dass alle einfach so irgendwie dem Ball hinterher hetzen. :D

Ich habe Vertrauen in unsere Jungs...etwas schneller sprinten, etwas schneller Pässe umsetzen... (nicht "Ball kriegen und ihn sich so lange zurecht legen, bis alle Gegner da sind")...dann kommen wir schon noch ein Stückl weiter.

...hoffe ich...

Liebe Dana,

ich möchte Dich herzlich bitten, Deine Postings in diesem Thread einzustellen!! Durch diese gerät mein chauvinistisches Weltbild völlig aus den Fugen. Fußball ist schließlich Männersache!! Wie kann es da angehen, dass eine Frau (wohlmöglich auch noch blond...) so treffliche Analysen schreibt und einige Männer hanebüchenden Blödsinn absondern... (Australien und Ghana kommen weiter...)

Bitte sage mir, dass diesen Text (D)ein Mann geschrieben hat und Du nur Deinen Namen darunter gesetzt hast. Ich weiß nicht, wie ich sonst mit dieser Situation fertig werden soll...

Gruß
Harald (der wie alle Männer die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen hat...)

frame
20.06.2010, 22:28
Hat der jemals bei den Bayern wirklich gespiel?:lol:

ich glaube nicht, ich denke Bayern hat ihn nur gekauft damit er keine Tore für die anderen mehr schiesst. Nicht der erste, ich finde es nur schade wenn sie das mit Deutschen machen (auf der Bank versauern lassen) die dann für die Nationalmannschaft wertlos werden.

Stell sich nur die Frage wie viele Bilder früher bei so einem Spiel geschoßen wurden und wie hoch dazu im Verhältnis die Ausbeute war. Heut zu Tage lasse ich mal locker 8 Bilder/s durch meine D300 und bekomme wie viel gute Aufnahmen bei einem solchen Spiel?
Beim Eröffnungspiel der WM2006 hat der offizielle Fotograf meines Wissens 7000-8000 Bilder durchgelassen, das entspricht 194 Filmen a 36 Bildern.:shock:

Naja, auch die Serienbildrate ist ja eine Errungenschaft der modernen Technik ;)

Vom Englandspiel gibt es eine Bildserie wie der erste englische Fliegenfänger den Ball durchtrudeln lässt, jedes Bild scharf, schöne Perspektive.

Traumtraegerin
20.06.2010, 22:40
Gruß
Harald (der wie alle Männer die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen hat...)

Das ist das Problem... dass so viele Männer so viel über Fußball zu wissen glauben und es auch viel besser wissen als die Mannschaft sowie Trainer selbst. Ich erinnere mich noch an die Zeit vor der WM 2006, als alle auf Klinsmann einprügelten, weil er ja angeblich sooo viel falsch gemacht hat. Damals sagte ich immer nur: "Wenn ihr alles besser wisst, frage ich mich, warum IHR nicht Trainer oder Nationalelf-Spieler seid! Er wird schon wissen, was er tut." Und genau diese Einstellung habe ich auch in diesem Jahr. Ich denke, die Jungs werden es schon richten, vorausgesetzt, sie geraten nicht wieder an einen unfähigen angeblich Unparteiischen :(

wwjdo?
20.06.2010, 23:19
ich glaube nicht, ich denke Bayern hat ihn nur gekauft damit er keine Tore für die anderen mehr schiesst. Nicht der erste, ich finde es nur schade wenn sie das mit Deutschen machen (auf der Bank versauern lassen) die dann für die Nationalmannschaft wertlos werden.

Klose hat ein wirklich gutes Jahr bei den Bayern gehabt, das haben inzwischen nur viele vergessen.

Ein "Sensibelchen" mit gewissen Schwankungen war es schon immer - nur bei den Bayern kann man so etwas nicht "ausleben". Da funktioniert man oder man geht, wenn man Pech hat, zu Grunde...

Dass die Nationalmannschaft kein Therapieverein für gefrustete Bundeliga-Profis ist, denen die Wettkampfpraxis fehlt, hat uns das letzte Spiel aber schmerzlich vor Augen geführt. Was in einer Saison versäumt wurde, kann man nichtin 3 Wochen wett machen - und das gilt auch für einen ehemaligen Bayern-Spieler.

Wenn unsere Jungs allerdings Am Mittwoch Ghana an die Wand spielen, sind aber bestimmt alle wieder glücklich und kein Hahn kräht mehr nach Versäumnissen oder Fehlern...:D :lol:

Dana
20.06.2010, 23:26
Bitte sage mir, dass diesen Text (D)ein Mann geschrieben hat und Du nur Deinen Namen darunter gesetzt hast. Ich weiß nicht, wie ich sonst mit dieser Situation fertig werden soll... :lol: :lol: :lol:

Mist, du hast mich ertappt...

Isch bin eigentlisch n brünetter Kerl...

("Meinem Mann" musste ich übrigens die Abseitsregel erklären... :lol:)

twolf
21.06.2010, 12:11

...hoffe ich...

Ach, soll der Poldi schneller Anlaufen beim 11 er ?

Dana
21.06.2010, 22:19
Ach, soll der Poldi schneller Anlaufen beim 11 er ?

Der soll erstmal was anderes besser machen als den Anlauf. *g*

Smilla
23.06.2010, 17:55
Kerstin, die Amis sind weiter! OMG! Ich freu mich so. :D:D:top:
Was war das knapp! :D

Kerstin
23.06.2010, 17:58
Ich konnte es nicht SEHEN!!!!!! :evil::evil::evil: Gruppenerster!
Aber ich bin sooo hibbelig. Ich hab schon vor lauter Nervosität nur gebacken und gekocht. Das mach ich sonst ... (nie)... nicht so oft .... :lol::lol::lol:
Smilla: Cupcakes :mrgreen::mrgreen:

Smilla
23.06.2010, 18:03
Hab es ja auch nicht gesehen, die haben England gezeigt, plötzlich brüllt der andere Kommentator "Tor, Tor". Die Mädels drüben im anderen Board ;) toben gerade rum und freuen sich auch.

Bei uns gibt es heute Pizza, nach dem Rezept von Roberto aus New York, aus der BEEF. :lol:

Kerstin
23.06.2010, 18:07
Guaccamole, Cupcakes und ein Donut mit Trillerpeife sind mein Beitrag heute. Ach, und ein Deutschlandkuchen in den Farben unserer Fahne!!!!!!!!
Die Trillerpfeife ist klar, ne? :mrgreen::mrgreen:

Dana
23.06.2010, 18:08
Na Bravo. :D

Irgendwie ist WM doch mehr Frauensache...die stehen nämlich den halben Tag in der Küche, um für die Männermeute was auf den Tisch zu bringen. :lol:

Ich mach für heute Abend auch Pizza und Fleischbällchen und belegte Schnittchen...Völlerei!!!

Kerstin
23.06.2010, 18:10
Mein Beitrag heute: Cocktails trinken :)

Dana
23.06.2010, 18:11
Naja, Alkohol ist eh böse...von daher hilfst du bei seiner Vernichtung! :twisted:

:top: Sehr brav!

Smilla
23.06.2010, 18:14
Mein Beitrag heute: Cocktails trinken :)
:top: Will auch, hab nur Bier im Haus. *jammer*

Da steht mein Fernseher für heute Abend:
847/pv2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106100)

cdan
23.06.2010, 19:25
...Völlerei!!!

Ist der noch Bundestrainer? Seis drum, ich wünsche euch bzw. euren Jungs viel Erfolg. :mrgreen:

Dana
23.06.2010, 20:02
Ist der noch Bundestrainer? Seis drum, ich wünsche euch bzw. euren Jungs viel Erfolg. :mrgreen:

Ich WUSSTE, einer bringt den. :lol:

Ich tippe 3:1 für uns, wenn sie gut drauf und motiviert sind, ihr Tempo neben ihrem guten Passspiel zu erhöhen.

Wenn sie so langsam und bedächtig spielen wie das letzte Spiel, gewinnt Ghana...Wenn die Ghana-Spieler was können, wenn sie wollen, dann schnell rennen...allerdings haben sie bisher nur zwei Tore geschossen, wir vier...also könnte es sein, dass sie uns taktisch wohl unterlegen sind.

Also Jungs...bisi mehr Pfeffer in den Beinen, dann sollten wir das wuppen. :cool:

*total rumhibbel*

baerlichkeit
23.06.2010, 22:31
na ein Glück ist das gut gegangen :D

AlexDragon
23.06.2010, 22:33
na ein Glück ist das gut gegangen :D

:top:

Dana
23.06.2010, 22:46
Ich tippe 3:1 für uns, wenn sie gut drauf und motiviert sind, ihr Tempo neben ihrem guten Passspiel zu erhöhen.

ääääääähm...ja. Fast. :lol:

:oops: *g*

Aber ich hab ja WENN gesagt. :D
Und ganz ehrlich...wir haben mehr als Glück gehabt. Das hätte mehrfach schief gehen können...und viel schneller waren die heute auch nicht. Gegen Schluss hätte ich sie alle gerne mal genommen und in den Hintern getreten...das war ja fast ein Standbild...

konzertpix.de
23.06.2010, 22:55
Dana, vermutlich nur, weil auch die Ghanaer dann realisiert hatten, daß sie trotzdem weiterkommen würden...

LG, Rainer

Dana
23.06.2010, 23:03
Ich denke schon. Genau. Denn exakt ab dem Punkt wurde es langsamer...und langsamer...und langsamer...

Naja...schwarze und weiße Figuren...das erinnert halt wohl auch andere an etwas anderes... *gähn*

Peter-GBW
23.06.2010, 23:11
*gähn*

Du gähnst und ich bin fix und fertig mit den Nerven. So unterschiedlich ist das :D

Dana
23.06.2010, 23:42
Du, war ich anfangs auch. :D

Frag mal meine "Mitgucker"...sogar meine Zehen haben gehibbelt. :mrgreen: Und ich kann mich immer füüüürchterlich aufregen, wenn die Spieler Mist spielen. Das kam heute auch wieder durch, ich kann dann einfach nicht still sitzen und den Mund halten.
Als das 1:0 fiel, atmete ich aus und dann ging's besser.

Am Schluss, als es halt bei Australien 2:1 stand, war es dann wirklich nur noch langweilig. Denn dann war allen klar: wenn jetzt nichts Wildes mehr passiert, sind wir alle in diesem Spiel weiter.

---------- Post added 23.06.2010 at 23:49 ----------

Mich erreichte eben eine PN von MarcusAgrippa, der hier noch nicht schreiben darf:

Na, da hast du doch ganz richtig gelegen...kommt eben nur auf die Höhe des Alkspiegels an. Ich jedenfalls hab 3:1 gesehen:crazy:

Kerstin
24.06.2010, 06:05
Irgendwie war uns allen schlecht gestern, was?
Ich habe jedenfalls nicht permanent schauen können und hab zwischendurch immer mal wieder Cocktails gemixt. Also so mit ein paar Cosmopolitains ging es dann .... :mrgreen:
Also doll war das leider nicht. Aber die riesengroße Nervosität ist nun endlich weg. Ich war sogar vorher noch laufen zwecks Spannungsabbau - da half gestern gar nix :)

Brazoragh
24.06.2010, 08:44
Ich werde jetzt langsam nervös... wir sind am Sonntag in London :shock:
Ich überlege noch, ob ich mich traue das Trikot mitzunehmen :lol:

Gruß
Michael

WB-Joe
24.06.2010, 08:50
Ich werde jetzt langsam nervös... wir sind am Sonntag in London :shock:
Ich überlege noch, ob ich mich traue das Trikot mitzunehmen :lol:

Gruß
Michael
Das würde ich lassen, vor allem wenn unser Hühnerhaufen mit seinem Grottengekicke trotz gegenteiliger Erwartungen doch gegen England gewinnt.:mrgreen:

Joshi_H
24.06.2010, 08:52
Hierzu mal ein Cross-Link (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1034285&postcount=8)!

Jörg

Dana
24.06.2010, 09:24
Mahaha, der Witz ist niedlich... :D

(Ich würde aber doch auch das zweite "Kahn" durch "Neuer" ersetzen... ;))

Laut Lahm soll das deutsche Team ja die beste Mannschaft seit langem sein, was den Zusammenhalt und die "Miteinanderspielfähigkeit" angeht. Und ganz ehrlich: das sieht man eigentlich auch. Auch wenn jetzt einige Männer hier die Augen aufreißen und unken:

Die deutsche Mannschaft hat seit langem mal wieder die Fähigkeit, wirklich mit Köpfchen zu spielen und geschickte Züge zu bringen. Sie spielen miteinander. Würden die anderen Mannschaften IHR Tempo laufen, hätten wir sogar gute Möglichkeiten, Weltmeister zu werden. Aber genau da hängt es. Das Grundtempo, in dem Bälle angegangen, gelaufen und gepasst wird, ist einfach zu bedächtig, ich erwähnte es ja schon.

Ich weiß nicht, wie oft ich gestern "REEEEEEEEENN!!!!!!!!!" gebrüllt habe oder mir die Haare raufte, weil die Pässe so furchtbar langsam kamen. Nicht nur beim Fußball, auch in vielen anderen Sportarten ist Schnelligkeit ein wirklich wichtiger Parameter. Auch beim Tennis sogar. Wenn der Gegner in hoher Frequenz antwortet, bringt er den anderen Spieler aus dem Rhythmus. Kann ein Vorteil sein.

Wenn nun unsere Jungs einfach das Tempo anziehen könnten UND dabei so taktisch klug und durchaus treffsicher weiter spielen würden, wäre das Finale sicher kein Traum. Aber ich denke, das können sie einfach nicht. Es dauert zu lange, bis sie den Ball passen, sie haben zu wenig Kampfesgeist, bis die sich mal in Bewegung setzen, muss schon einiges passieren...und die Zweikämpfe, die auf Loswetzen beruhen, verlieren sie fast komplett. Wenn ich sehe, wie oft sich Ghana gestern den Ball einfach auch erlaufen hat, ihn den Deutschen abgenommen hat, weil da keine Regung kam....gnaaaa.

Ich kann mich da total aufregen, wenn ein Deutscher zu einem Kollegen parallel zum gegnerischen Tor kurz nach der Mittellinie passt und der sieht seelenruhig zu, wie ein Ghanaer dazwischen läuft und sich spielerisch leicht den Ball holt! Da war null Reaktion oder Kampfeswillen da, diesen Ball zu kriegen! Oder wenn lieber nochmal zurück gepasst wird, obwohl es Möglichkeiten gegeben hätte, weiter zum gegnerischen Tor hin zu passen oder sogar selbst zu schießen.

Und das ist ne Einstellung, mit der wir nicht sehr weit kommen, fürchte ich... :( Und das geht mir auf den Wecker. Die verdienen sich schließlich blöd an ihrem Job...

Joshi_H
24.06.2010, 09:28
(Ich würde aber doch auch das zweite "Kahn" durch "Neuer" ersetzen... ;))

Danke, hab' ich geändert. Zu Deinen sonstigen Ausführungen sag' ich nix, sonst reg' ich mich nur wieder auf.

J.

Dana
24.06.2010, 09:32
Danke, hab' ich geändert. Zu Deinen sonstigen Ausführungen sag' ich nix, sonst reg' ich mich nur wieder auf.

J.

http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif

Joshi_H
24.06.2010, 09:39
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif

Wie immer sagt ein Bild, oder hier ein Smiley, mehr als tausend Worte. Danke für den Trost. Gestern Abend hätte ich Einigen richtig in den Hintern treten können - allen voran dem Mertesacker. Gegen einen Rooney, Sneijder, Messi oder wie auch immer kann der sich solche Stellungsfehler nicht leisten.

J.

Kerstin
24.06.2010, 10:10
Ich hatte Blutdruck!

http://www.simple-spin.com/?p=355

Karsten in Altona
24.06.2010, 12:08
So, Sonntag 17:48 Uhr: 2:2 ... 18:33 Uhr: 2:2 ... 18:52 Uhr 7:6 n.E. :cool::lol:

AlexDragon
24.06.2010, 12:12
So, Sonntag 17:48 Uhr: 2:2 ... 18:33 Uhr: 2:2 ... 18:52 Uhr 7:6 n.E. :cool::lol:

Da halte ich dagegen, dass wir DAS OHNE Verlängerung über die Bühne bringen ;)

alberich
24.06.2010, 12:22
...

edit by cdan: So etwas gehört wirklich nicht hier rein, daher hab ich es gelöscht.

Man kann nur für dich hoffen, dass Du das nicht tatsächlich komisch findest.

hpike
24.06.2010, 12:23
...

edit by cdan: So etwas gehört wirklich nicht hier rein, daher hab ich es gelöscht.

Ich weiß nicht ob ich sowas hier lesen will :evil: oder genauer gesagt , sowas will ich hier nicht lesen !!

Kerstin
24.06.2010, 13:57
Ich glaube, das war ein Witz :P:P:P

Jeder, der schon länger hier ist, der weiß natürlich, dass sowas hier nicht geht, da versteht man hier keinen Spaß :mrgreen:

Gestern wurde ich ge-schlandet, wenn ich die mail nicht sofort an 5 Leute weiterleiten würde, dann würde ich zum Ghanaer. Das war meine erste Kettenmail, die ich weitergeleitet habe :) .. ist grad nochmal gut gegangen :shock::lol::mrgreen:

hpike
24.06.2010, 14:01
Ich glaube, das war ein Witz :P:P:P

Ich glaube das leider nicht , in dem Posting ist ja nicht mal die Andeutung eines Smileys zu sehen . Im übrigen finde ich gibt es Dinge , über die macht man einfach keine Witze . Da bin ich absolut humorlos .

Kerstin
24.06.2010, 14:04
Dann hab ich das wohl ohne Smiley nur so aufgefasst. :shock:
Wer heißt heute schon noch Meier ... :mrgreen:

AlexDragon
24.06.2010, 14:06
Ich glaube das leider nicht , in dem Posting ist ja nicht mal die Andeutung eines Smileys zu sehen . Im übrigen finde ich gibt es Dinge , über die macht man einfach keine Witze . Da bin ich absolut humorlos .

Wer Ihn (mb) kennt, weiss, dass Er die Ironie liebt. Ganz davon abgesehen, ist da ein Körnchen Wahrheit drin :roll:;)

Kerstin
24.06.2010, 14:15
Dann habe ich das vermutlich richtig interpretiert - ich frage mich die ganze Zeit, was man seit Jahrhunderten in Büchern macht, wo man sich des Stilmittels der Ironie bedient - und das ganz ohne Smileys. Ging auch. Geht auch. Und wird immer gehen.
Aber zurück zum Thema :) ... also WM 2010 :eek:

baerlichkeit
24.06.2010, 14:27
da Hr. *mb* noch selten was konstruktives in diesem Forum beigetragen hat (vielleicht mal abgesehen von den Adobe-Update-Meldungen), sondern gerne hervorkommt um Späßchen zu machen, würde es mich wundern, wenn das bei diesem Beitrag anders wäre... wobei ich ihn nicht komisch finde.

Grüße Andreas

Kerstin
24.06.2010, 14:35
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das so komisch finde, sondern nur, dass er es vermutlich so gemeint hat - aber dann sogleich diese "Erhobener-Zeigefinger-Nummer" unter Erwachsenen - die finde ich dann irgendwie immer wieder :mad::mad:

hpike
24.06.2010, 14:40
aber dann sogleich diese "Erhobener-Zeigefinger-Nummer" unter Erwachsenen - die finde ich dann irgendwie immer wieder :mad::mad:

Traurig genug das dies manchmal nötig zu sein scheint .

Ich bin noch in einem anderem Forum Mod , so ein Posting dort und er wäre draußen und das nicht weil ich es so wollte , sondern weil sich da die Admins und Mods absolut einig sind . Es gibt Dinge , über die macht man keine Witze . Ist jedenfalls meine Meinung .

cdan
24.06.2010, 15:35
Der verunglückte Beitrag ist weg und ich hoffe das damit wieder Ruhe einkehren kann.

hpike
24.06.2010, 15:38
Danke !!

Brazoragh
24.06.2010, 16:59
Ganz ehrlich hpike & Co.: man kann auch päpstlicher als der Papst sein... :P

Tolerante Grüße,
Michael

hpike
24.06.2010, 17:04
Stimmt , aber Toleranz hört für mich da auf wo Rassimus und wenns nur versteckter ist anfängt . Wie man da vom Papst reden kann , kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen .

Kerstin
24.06.2010, 17:10
cdan: Lösch doch den Rest auch noch, der danach kam - hat doch so ohnehin keinen Wert mehr.

Ich verstehe total gut, dass man den Beitrag gelöscht hat, aber diese ständigen Belehrungen unter Erwachsenen finde ich sowas von ..... *zensiert*!

cdan
24.06.2010, 17:19
Jetzt konzentrieren wir uns alle schön auf das Spiel Kamerun Niederlande um 20:30 Uhr und sehen uns mal an wie schön Fußball sein kann wenn es von Profis gespielt wird. :mrgreen:

Kerstin
24.06.2010, 17:20
Und jetzt kannst du wieder in Ruhe fischen gehen :mrgreen:

DonFredo
24.06.2010, 17:20
Meine Damen und Herren,

wir befinden hier uns im Thread WM 2010 - Spielplan, Diskussion und alles rund um die WM

Was da Heute wieder passiert ist, gehört hier nicht her. Da kenne ich -genausowenig wie Christian- keinen Spass.... :twisted:

Wir reden hier über die WM und Fußball. Alles andere gehört in den Mülleimer. Wir sind hier keine politische Diskussionsplattform, sondern immer noch ein Fotoforum.

...und jetzt wieder zum Thema :!:

Kerstin
24.06.2010, 17:26
OK, ich weiß ja nicht, ob man das jetzt so sagen darf, aber:

ITALIEN liegt zurück - ---> :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Smilla
24.06.2010, 17:29
Vorhin wurde Andrea Pirlo eingewechselt, dass man das noch erleben darf! Anscheinend war er aber kurz vor der WM verletzt.
Die Italiener haben keine halbe Stunde mehr. Wenn es so bleibt fahren sie heim.

@Kerstin
Augenweide, Essen und Bilder! Der Wassermelonen-Cocktail hat es mir gerade sehr sehr angetan. *fiep* :D

Powderjoe
24.06.2010, 17:29
OK, ich weiß ja nicht, ob man das jetzt so sagen darf, aber:

ITALIEN liegt zurück - ---> :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das darf man bestimmt sagen, gehört ja zur WM. Und da zur WM auch immer Emotionen gehören, sage ich jetzt einfach mal, das mich das sehr freut.

Smilla
24.06.2010, 17:31
2:0 für die Slowakei!!! :eek: :top:

edith:
2:1 - und noch 10 Minuten!!!

Kerstin
24.06.2010, 17:45
Smilla: Ich hab dir heute gemailt!

Und Italien: öhm ..... :mrgreen:

DonFredo
24.06.2010, 17:50
Mist 3:2

Kerstin
24.06.2010, 17:51
3:2 ... ich hol mein Smiley wieder raus: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deit.gif

DonFredo
24.06.2010, 17:54
3:2 für die Slowakei :top: :top: :top: nach über 6 Minuten Nachspielzeit...

Smilla
24.06.2010, 18:03
Smilla: Ich hab dir heute gemailt!

Und Italien: öhm ..... :mrgreen:

Antwort kommt gleich :D

wwjdo?
24.06.2010, 18:04
Das Favoritensterben geht weiter...:roll:

"Wir" hätten gegen die Italiener vermutlich verloren - aber eine WM ohne Italien? Da fehlt irgendwie etwas...:lol:

Kerstin
24.06.2010, 18:08
Nö. Mir nicht :shock::mrgreen:

wwjdo?
24.06.2010, 18:19

Für mich macht das ein Stück weit den Reiz so einer WM aus. Zwischen den "großen Fußball-Nationen" gab es schon so viele denkwürdige Spiele!

Außerdem haben wir noch eine Rechnung offen...:top:

Kerstin
24.06.2010, 18:20
Meine Rechnung ist soeben aufgegangen :) - genau wie meine Cupcakes!
Ich will auch nicht den Hals zu weit aufreißen, immerhin sind wir ja auch bald wieder dran *g* - aber man wird sich doch wohl noch mal freuen dürfen :top:

Roland_Deschain
24.06.2010, 18:21
Mal eine kleine Einstimmung für Sonntag.
Zuerst dies: http://www.dailystar.co.uk/posts/view/119278/Germany-bring-back-the-the-black-shirts-/

Gefolgt von dem: http://www.dailystar.co.uk/posts/view/119495/Germans-go-to-war-with-Daily-Star/

Bin mal gespannt, wer hier wem den Krieg erklärt, wenn unsere Jungs die Inselbubis nach Hause geschickt haben http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/de.gif

XxJakeBluesxX
24.06.2010, 18:37
Demnächst in der Pizzeria:
Die neue Pizza "Endstagioni"... :roll:

cdan
24.06.2010, 19:28
Das Thema wegen dem wir heute einige Beiträge gelöscht haben ist jetzt durch. Ich erwarte von euch, dass es dazu keinen weiteren Beitrag mehr gibt!

DonFredo
24.06.2010, 21:02
30 Minuten gespielt...

2:0 für Japan.... :mrgreen:

Kerstin
24.06.2010, 21:04
Das ist ein schnelles und temporeiches Spiel, Respekt - Japan .... :) Hätte mir gestern etwas davon für unser Spiel gewünscht!
Habe eben Hupkonzert mit einem einzelnen Slowaken an der Ampel gemacht, der hat sich vielleicht gefreut *gg*

AlexDragon
24.06.2010, 21:14

Mir auch nicht :top:
Auf diese "Mauerbrüder" kann ich ganz gut verzichten und selbst meine Mutter, deren verstorbener Mann, geb. Italiener war, hat gesagt: Gut das diese arroganten Italiener raus sind :roll:;)

Kerstin
24.06.2010, 21:30
Ja, jetzt kann sie das sagen, Alex .... klar :)

cdan
24.06.2010, 21:38
Und jetzt kannst du wieder in Ruhe fischen gehen :mrgreen:

Wie tust du das meinen Kerstin? :roll:

Ein kleines Törchen haben wir aber inzwischen. :cool:

Kerstin
25.06.2010, 07:31
... in Ruhe fischen gehen ... Wie tust du das meinen Kerstin? :roll:

Ich darf das jetzt nicht sagen :P - aber wir wollten ohnehin telefonieren *g*

Ernst-Dieter aus Apelern
26.06.2010, 11:40
Schweinsteiger ist kaum einsatzfähig und nun noch Dies
http://transfermarkt.de/
Darf nicht wahr sein ,so ein Pech!:shock:

AlexDragon
26.06.2010, 14:25
Ja, jetzt kann sie das sagen, Alex .... klar :)

Da kennst Du aber meine Mutter schlecht, die würde das trotzdem sagen, denn Sie hat wie ich, dass Herz auf der Zunge :roll:;):lol::lol:

cdan
26.06.2010, 15:58
http://transfermarkt.de/

Was muss man den derzeit für so einen Italiener oder Franzosen auf den Tisch legen? Gehen die im Moment überhaupt oder sind das eher Ladenhüter? Ich denke da an einen Spielkameraden für meinen Sohn, weil ich derzeit verletzungsbedingt ausfalle. ;)

AlexDragon
26.06.2010, 18:00
Was muss man den derzeit für so einen Italiener oder Franzosen auf den Tisch legen? Gehen die im Moment überhaupt oder sind das eher Ladenhüter? Ich denke da an einen Spielkameraden für meinen Sohn, weil ich derzeit verletzungsbedingt ausfalle. ;)

Ruf mal bei Cannavaro an, der spielt sicher nicht mehr bei einer WM :roll:;):lol::lol:

frame
26.06.2010, 19:02
ich fürchte dein Sohn würde sich ziemlich langweilen mit so einer Schnarchnase.

Smilla
26.06.2010, 19:18
Ruf mal bei Cannavaro an, der spielt sicher nicht mehr bei einer WM :roll:;):lol::lol:

Den haben doch schon die Scheichs eingekauft:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/525908/artikel_Cannavaro_Zwei-Jahre-Dubai.html

Und ansonsten:
Team USA!!! Kerstin, wo bist du? :D

http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-usa_5.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-usa_5.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-usa_5.gif

AlexDragon
26.06.2010, 19:45
Den haben doch schon die Scheichs eingekauft:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/525908/artikel_Cannavaro_Zwei-Jahre-Dubai.html

Und ansonsten:
Team USA!!! Kerstin, wo bist du? :D

http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-usa_5.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-usa_5.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-usa_5.gif

Die kaufen aber auch jeden "Schrott" :roll:;):lol::lol:

Kerstin
26.06.2010, 22:34
Ich schwenke mangels USA-Fahne die original USA-Decke!!!!!!!! Aber was ist das? EIN TOR VON GHANA? Ich bin total entsetzt!
Muss eh noch deine mail beantworten - und ich habe heute geniale!!!!! Cupcakes gemacht. Ein Traum :)
Nun sitze ich hier mit meinem Granatapfelsoda auf Crushed Ice nach 2 Raspberry Juleps und bin frustriert..... :roll::roll:
Der Burner: Eben sagt meine Freundin, sie kommt auch morgen zum Fußballschauen zu mir - mit ihrem (neuem) Freund - einem ENGLÄNDER!!!!!!!!!!!! Wie krass ist das denn?

TEAM *USA- ungekrönte Häupter*

DonFredo
27.06.2010, 17:26
4:1 http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/hurra.gif (http://www.smileygarden.de)

About Schmidt
27.06.2010, 17:41
4:1 http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/hurra.gif (http://www.smileygarden.de)

4:1 1/2
das Tor von England war ganz klar drin, aber wir schicken sie dennoch heim. :top:

Gruß Wolfgang

DonFredo
27.06.2010, 17:48
Endstand 4:1

http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/3D_germ.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/3D_germ.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/3D_germ.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/3D_germ.gif (http://www.smileygarden.de)

Andreas L.
27.06.2010, 18:09
Die Schwachmaten hier im Ort machen einen Radau, als hätten wir gerade das Finale gewonnen. Mir wäre es jetzt doch fast lieber, die Tommys hätten gewonnen...

Irmi
27.06.2010, 18:50
Ey Andreas,

was bist Du denn für einer :roll:
Spaßbremse?

Ich finds gut, daß die Leute sich ordentlich freuen und gute Stimmung herrscht im Land, gibt ja sonst wenig zum freuen. Leider.

Oldy
27.06.2010, 18:51
Die Schwachmaten hier im Ort machen einen Radau, als hätten wir gerade das Finale gewonnen. Mir wäre es jetzt doch fast lieber, die Tommys hätten gewonnen...

Jo, Spaßbremse. Mach mal nur weiter so. Damit machst du dir richtig gute Freunde. :flop:

Dana
27.06.2010, 19:11
Deine Meinung sei respektiert, Andreas...es ist nur vielleicht etwas "schwachmatig" gewesen, sie hier in den Thread zu notieren, wo sich gerade alle über das ausgegangene Spiel freuen. :D

Ich hatte gerade einen Beitrag hier verfasst, dann kam Seitenladefehler und danach hatte ich es vergessen und klickte es weg. :cry:

Egal, Kurzfazit: Gute Jungs, supergute Moves, endlich mal wieder! Nur kurzes Schwächeln und "Lahmen" anfangs der zweiten Halbzeit, ansonsten wirklich schönes Fußball. Wie sagte Günter Netzer: "Wuuunderschön...." *g*

http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gif

Kerstin
27.06.2010, 19:30
Der arme Engländer in unserer Runde!!!!!!! :mrgreen:

Dana
27.06.2010, 19:32
Hast du ihm einen Extracocktail gemixt mit einem Taschentuch-Spieß oben drauf? :D

Kerstin
27.06.2010, 19:39
Ich habe ihm wirklich einen Shooter gemacht!!!! Er hat sich das Spiel quasi schöngetrunken :mrgreen:

Dana
27.06.2010, 19:44
Einer meiner Freunde sagte beim Spiel, als es 4:1 für uns stand: "Nun kommt...seien wir mal ne Minute für die Engländer, die brauchen das jetzt..."

Und dann haben wir uns eine Minute lang die Seele aus dem Leib gebrüllt: "Roooooooneeeey, laaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuf!!!! Kommt, ihr packt das noch!!!!"

Und nach einer Minute: Schweigen... und dann: "Khehehehehehehe!"

Traumtraegerin
27.06.2010, 19:52
Mein Junior hat bei jedem Tor-Jubel unsererseits gebrüllt wie am Spieß. Ich befürchte, der war Seiten der Engländer :twisted: Beim 4:1 war echt Ende im Gelände; mindestens 20 Minuten Gebrüll; fast bis zur Besinnungslosigkeit :( Mal sehen, für wen er beim Viertelfinale sein wird :twisted::twisted:

Urbanrunner
27.06.2010, 20:17
Mein Junior hat bei jedem Tor-Jubel unsererseits gebrüllt wie am Spieß.Unserer hat sich während des Spieles gedreht. Von Beckenendlage in die "richtige" Kindslage, die Schädellage. :top:

Traumtraegerin
27.06.2010, 20:25
Unserer hat sich während des Spieles gedreht. Von Beckenendlage in die "richtige" Kindslage, die Schädellage. :top:

Glückwunsch! Ich hoffe, dass er sich nicht beim nächsten Spiel bei Gegentoren vor Schreck wieder "hinsetzt" :cool: Wann isses denn soweit? Etwa beim Endspiel? ;)

Urbanrunner
27.06.2010, 20:31
Glückwunsch! Ich hoffe, dass er sich nicht beim nächsten Spiel bei Gegentoren vor Schreck wieder "hinsetzt" :cool: Wann isses denn soweit? Etwa beim Endspiel? ;)Nee, eher Richtung Winterpause im Oktober. Bis dahin folgen wohl noch ein paar Drehungen. ;)
Dennoch danke. :top:

Andreas L.
27.06.2010, 21:38
Jo, Spaßbremse. Mach mal nur weiter so. Damit machst du dir richtig gute Freunde. :flop:

Von wegen Spaßbremse ;), ich kann's nur nicht spaßig finden, was sich da vorhin in unserer Straße abgespielt hat: Im sich stauenden Autocorso (Hallo? Achtelfinale:zuck:) hinter jedem dritten Lenkrad ein grölender, Bierflasche oder -dose aus dem Fenster haltender Fahrer. Das hat nichts mit Spaß zu tun, sondern ist einfach nur bescheuert, sorry.

Andreas