PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 2557 Blümchen....

Sparcky
09.06.2010, 23:20
...bild.

Da sie im Moment so schön blühen, möchte ich euch diese Mohnblüte nicht vorenthalten.

859/Mohnbluete.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105370)

PS: ... und gerade gesehen das 20.000te Thema in diesem Bereich. :lol::lol:

Xwing15
10.06.2010, 21:39
Hallo Frank

Eine Mohnblüte ist sowas wunderbares.. leider kann ich die Schönheit auf dem Bild nicht erkennen. Der Aufnahmewinkel ist mir zu 'Frontal' und das Bild erinnert mich eher an eine doku Aufnahme. Wenn es das sein sollte dann ist es dir gelungen. Ist nur meine Meinung;)

Grüsse René

Sparcky
10.06.2010, 21:59
Danke Renè.
Von der Seite hätte es die Biene nicht erwischt. Was mich so fasziniert hat, war die Größe. Die kommt in diesem Winkel sehr gut zur Geltung. Die Blüte war so im Sucher zusehen und es ist nur rechts ein kleiner Teil abgeschnitten worden.

Xwing15
10.06.2010, 22:08
Danke Renè.
Von der Seite hätte es die Biene nicht erwischt. Was mich so fasziniert hat, war die Größe. Die kommt in diesem Winkel sehr gut zur Geltung. Die Blüte war so im Sucher zusehen und es ist nur rechts ein kleiner Teil abgeschnitten worden.

:oops::oops: Frank ich muss dir was beichten.. hab die Biene doch glatt übersehen :oops::oops: spricht nicht garde für meine Betrachtungsweise.. daher möchte ich sorry sagen:oops: Denn von deinem Standpunkt her hast du absolut recht und somit verstehe ich auch den Abbildungswinkel und was du zeigen wolltest... sollte wohl meine 'Schnabel' halten wenn ich einen Grillabend mit einem Tropfen Rotwein hinter mir habe ;):D:D:D

René

Takami
10.06.2010, 22:23
Hallo Frank,

ich hatte nur ein wenig alkoholfreies Mineralwasser getrunken und erlaube mir eine ungetrübte meinungsäußerung (René: :P): Das Motiv und die Perspektive ist jetzt nicht so mein Ding, kann dem Bild aber technisch einiges abgewinnen. Sauber belichtet, passende Schärfe und feine Zeichnung in der roten Blüte. Bei mir wird das immer ein wenig matschig:cry:

Harry

Xwing15
10.06.2010, 22:29
Hallo Frank,

ich hatte nur ein wenig alkoholfreies Mineralwasser getrunken und erlaube mir eine ungetrübte meinungsäußerung (René: :P): Das Motiv und die Perspektive ist jetzt nicht so mein Ding, kann dem Bild aber technisch einiges abgewinnen. Sauber belichtet, passende Schärfe und feine Zeichnung in der roten Blüte. Bei mir wird das immer ein wenig matschig:cry:

Harry

:twisted: Harry versuches mal mit einem Tropfen Wein und auch deine Blüten werden weniger matschig:P:D:D

Sparcky
10.06.2010, 23:32
Ich danke für Berichtigung und ungetrübte Meinungsäußerung. :lol::lol::lol:

@Takami
Über das wie und den Matsch kann man sich gern unterhalten.