Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : just a part of the scene
In Wiesbaden.
Glaube Dana hatte hier schon mal ein gutes Bild der Szenerie gezeigt.
Dies ist mein Blickwinkel:
840/perspektive.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105349)
Hi,
gefällt mir gut, ideale Perspektive.
Mir kommt es nur ein wenig hell vor, manches wirkt ausgefressen (am Modell, an der Tür).
Kann aber auch an meinen Bildschirm liegen.
André 69
09.06.2010, 15:00
Hi,
schönes Bild, etwas näher würde es mir evtl. besser gefallen.
Rechts unten etwas unsauber gearbeitet ;)
Gruß André
Fotoekki
09.06.2010, 15:37
Hach, mein Städtchen...
Die Theaterkolonaden sind schon eine gute Kulisse - und selten so leer wie auf Deinem Bild. Gefällt mir. :top:
Bissi nachgeholfen, wie Kollege André mit Adleraugen auch schon erkannte :)
Insgesamt war aber es trotz (oder grad wegen?) demStraßenfest echt ziemlich leer...
Und zur Helligkeit: Hmm, also bei mir isses auch ziemlich hell, aber noch nicht ausgefressen.
PS: Sehr schönes Städtchen übrigens, kann man neidisch werden...
Hi
finde das Bild durchaus gelungen. Die Bearbeitung gefällt mir auch.. bin mir aber nicht sicher ob es mir noch besser gefallen würde wenn die Dame genau andersrum gucken würde.
Grüsse René
Links im Bild ist ein wenig arg viel, was mich ablenkt. Ich hab das Bild einfach mal horizontal gespiegelt, und es war für mich wesentlich stimmiger / harmonischer.
Ansonsten: :top:
Harry
Wir hatten noch das ein oder andere Bild gemacht, auch mit Blickrichtung in die andere Richtung (klassischer Aufbau > Blickrichtung Platz lassen). Insgesamt gefiel mir aber dies am besten. Vielleicht waren auf den anderen auch die Posen nicht so gut.
Das mit dem Ablenken links hab ich auch gedacht, aber im ersten Schritt zu unmotiviert das zu bearbeiten.
Ich nehme Eure Anregungen mal auf und schau mal was sich rausholen lässt.
Danke dafür!
...Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten
- gespiegelt
- Tür hinten entsättigt (hatte überlegt sie ganz wegzunehmen, aber das sah so leer aus)
- Ticken mehr Sättigung (rot, gelb)
- Fehlerchen untenlinks ausgebessert :oops:
840/perspektive_reloades.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105420)