Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man(n) und Frau staune, PC Welt
hat mal wieder getestet.
http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1438&pk=2343913
Die A230 auf Platz EINS:shock:
Bin so geschockt,kann keinen Kommentar abgeben:oops:
speedy12
08.06.2010, 17:35
Bin so geschockt,kann keinen Kommentar abgeben:oops:
Ist auch nicht nötig. Höchstens dazu, warum du Kamera-Testberichte in eine PC-Zeitschrift nachliest ... :roll:
Greets, speedy
stevemark
08.06.2010, 18:00
Ist auch nicht nötig. Höchstens dazu, warum du Kamera-Testberichte in eine PC-Zeitschrift nachliest ... :roll:
Greets, speedy
Wieso? Die Leute sagen bloss laut, was man hintervorgehaltener Hand schon längst weiss ...
Zum Objektiv (EOS 50D-Kit)
"Eine Spiegelreflexkamera ist nur so gut wie das verwendete Objektiv - das haben wir bei unseren Tests der EOS 50D deutlich gemerkt. Denn während die Kamera hinsichtlich des Bildrauschens und des Dynamikumfangs sehr gut abschnitt (hier kommt es hauptsächlich auf den Sensor an), verzeichnete das von uns eingesetzte Kit-Objektiv extrem und produzierte zudem einen deutlichen Helligkeitsabfall an den Bildrändern."
Zum Objektiv (Sony 18-55-Kit):
"Die Auflösung der Sony Alpha A230 verlief in allen drei Messbereichen nahezu gleichmäßig und ließ zum Bildrand hin nur wenig nach."
...entsprechende Bildbeispiele siehe hier (http://artaphot.ch/lens-comparisons/175-a380-sony-18-55mm-sam-vs-18-70mm-dt) ;)
Und dass sowohl Bildqualität als auch Menueführung der A230 sehr gut ist, ist auch nicht aus der Luft gegriffen ...
André 69
08.06.2010, 18:56
... gibt es bei uns im MM für 277€ incl. 18-55mm, hatte sie heute in der Hand.
Gruß André
Greets, speedy
Speedy, ich kauf diese Zeitschrift nicht, ist ersichtilich, ist in News:cool:
erwinkfoto
10.06.2010, 15:02
Warte ab, irgendwo habe ich ein Paar Reviews wo eine E-620?* super abschneidet, "Testsiegermäßigblah", natürlich mit den 1000€ Pro-Objektiv.
Die Konkurrenten hatten natürlich nur das Kit drauf.
* = Ist eine Weile her, kann ein anderes Modell sein.
Dann noch eine mit der EOS 500D mit einem Macro + ein "L" und Nikon D5000 mit einen 28-70 2.8 G und Macro gegen die Pentax X-m (Kitobjektiv + Macro) und Sony A500 (Minolta 50mm 1.4 und Kit)
...ratet mal, wer höhere "Auflösung" hatte, ha?
Solche Tests nehme ich mit zum Klo, sie kommen aber dann nicht mehr durch de Tür raus. :mrgreen: :lol:
Grüße,
Erwin
.
guenter_w
12.06.2010, 11:07
Solche Tests nehme ich mit zum Klo, sie kommen aber dann nicht mehr durch de Tür raus.
Noch nicht mal hierfür eignet sich das Papier...:oops:
AlexDragon
12.06.2010, 13:00
Statt sich zu freuen, dass eine SONY Kamera gut abgeschnitten hat, wird hier nur rumgemeckert - was soll das :shock::twisted::twisted:
Ist für mich ein Pyrrhussieg.
Steh nicht im Fotobereich auf PC Welt!
Mir gefällt die neue Pentax(Ist nur zu klein):cool:
AlexDragon
12.06.2010, 18:01
Ist für mich ein Pyrrhussieg.
Steh nicht im Fotobereich auf PC Welt!
Mir gefällt die neue Pentax(Ist nur zu klein):cool:
Für Pentax gibt es aber leider keine wirklich guten Obj. ;)