Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landschaft

Crimson
30.06.2004, 20:51
mal zwei erste Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Crimson&id=abw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).... das erste zeigt die Anfahrt auf Kata Tjuta, viel größer, eindrucksvoller und heiliger als der Uluru (Ayers Rock) und durch den Regen bzw. diese Stimmung noch eindrucksvoller... das zweite (ich weiss, es ist schief!, sag mal einer, wie ich das schnell beheben kann) zeigt einen typischen Blick in die Landschaft des Red Center, karg und trotzdem reichhaltig - ein wenig, wie afrikanische Savanne bzw. Steppe....

Computer-Maus
30.06.2004, 20:57
Hallo Markus,

wow, beide Bilder einfach nur :top: . Welches Progi nutzt Du denn zur Bildbearbeitung? In PS einfach nur das Bild in eine Ebene umwandeln - Bearbeiten - Transformieren - Drehen. Das Drehen kannst Du dann selbst beeinflussen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Crimson
30.06.2004, 21:00
Hallo Markus,

wow, beide Bilder einfach nur :top: . Welches Progi nutzt Du denn zur Bildbearbeitung? In PS einfach nur das Bild in eine Ebene umwandeln - Bearbeiten - Transformieren - Drehen. Das Drehen kannst Du dann selbst beeinflussen
habe ich schon gehört - werde ich wohl mal probieren müssen - habe bisher vor allem von den Tips von andys profitiert - am liebsten wäre mir, jemand würde es mir mal live zeigen, aber ok....
Habe schon in einem anderen Thread nachgefragt ob des Zusammenbaus mehrerer Bilder zu einem Panorama - noch nie gemacht, aber Rohmaterial da :cool:

Computer-Maus
30.06.2004, 21:05
- habe bisher vor allem von den Tips von andys profitiert - am liebsten wäre mir, jemand würde es mir mal live zeigen, aber ok....
Habe schon in einem anderen Thread nachgefragt ob des Zusammenbaus mehrerer Bilder zu einem Panorama - noch nie gemacht, aber Rohmaterial da :cool:

Hi Markus,

geht mir genauso, am liebsten würde ich es mal live sehen was viele Sachen anbetrifft, bin mehr der Praktiker :oops:, und die Tipps von Andys - :top: .

Für das Panorama gibt es verschiedene Progis, z.B. PanoramaFactory, Panorama Studio etc. Aber das überlasse ich lieber unseren Pano-Experten, die Dir da Tipps geben.

Liebe Grüße,
Ute
:)