Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wieder ein 1000er
Hey CRIMSON,
still und heimlich und ich bin der erste, der dir gratulieren darf. ;)
1000 beiträge und das in Rekordzeit. mach so weiter :top: :top: :top:
Gratulation auch von mir zum 1000. posting! :top:
So etwas schafft man nur wenn man auf der Arbeit zuviel Zeit hat oder? ;)
Computer-Maus
30.06.2004, 20:43
Hallo Markus,
da schliesse ich mich doch an und gratuliere auch zum 1k-Posting.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Weiter so :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Markus,
auch meine allerhezlichsten Glückwünsche zum 1k-Posting. :lol: Daran sieht man auch das es Dir hier bei uns viel Spaß macht. :D
Karin R.
30.06.2004, 21:25
Hallo Markus,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tausender :top:
TorstenG
30.06.2004, 21:25
Hallo Markus!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1000.! Mach weiter so und viel Spaß bei den nächsten 1000! :top:
äh, jetzt habe ich es auch gemerkt - kam nicht in meinen email Benachrichtigungen :cool:
Nun ja, vieles liegt daran, dass ich mich mich hier wirklich wie zu Hause fühle und das liegt definitiv nicht an mir, also danke an ganz viele hier.
@Ditmar: *grrr* ich habe nicht viel Zeit, aber ich darf meine selbige selbst einteilen :cool:
Ich hoffe, es gibt neben reinen Zahlen auch andere Massstäbe - nein ich weiss es gibt diese - ein Grund, warum ich mich hier in diesem "Irrenhaus" so wohl fühle :top:
DonFredo
30.06.2004, 22:09
Hallo Markus,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1K... :top:
Hi Markus,
auch von mir verschärften Glückwunsch. Insbesondere seit deiner Rückkehr aus dem ungenehmigten Urlaub versprühst du hier einen Geist, der mich Harald Schmidt so langsam vergessen lässt :lol: :top:
der mich Harald Schmidt so langsam vergessen lässt :lol: :top:
wer ist Harald Schmidt :?: Habe mich sogar mal in die Suche begeben und trotzdem keinen User dieses Namens gefunden :roll: