Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruinen Besteigung im Außerfern
Finanzminister
06.06.2010, 21:10
Hallo,
heute ging (wörtlich ^^) es bergauf.
Wollte euch paar Eindrücke aus dem "schiane Außafäre" schicken:
Hoffe die Einbindung ins Picasa ist euch genehm!
Der Link zum Album. (http://picasaweb.google.com/finanzo1986/RuineFurAlle#)
War nicht alleine aber Freundin mag es nicht im Internet veröffentlicht zuwerden, also nicht wundern wenn so wenig Menschen drauf sind! ^^
AlphaDreamer
07.06.2010, 07:50
Das war bestimmt ein toller Ausflug! Vor allem die "Tunnelblicke" und "in der Ruine" gefallen mir.
Ich kann deine Freundin verstehen. Das muss jeder selber wissen und entscheiden dürfen.
Finanzminister
07.06.2010, 11:23
Vielen dank!
Jo, war auf der Ruine schon seit 16 Jahren nicht mehr hat sich einiges geändert.
Für mich als Coachpotato sowieso eine Herausforderung andererseits Entdeckt man nur so das Fotographieren.
Wegen der erlaubnis, beim Esel hab ich den "Besitzer" und seine kleine Tochter herausgeschnitten, ich finde es wird sowieso vielzuviel ins Internet veröffentlicht (siehe Facebook).
Andererseits schwarze Balken über dem Gesicht? Nein danke, lieber gleich auf Bilder verzichten mit fremde Personen oder ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.
AlphaDreamer
07.06.2010, 11:28
Wegen der erlaubnis, beim Esel hab ich den "Besitzer" und seine kleine Tochter herausgeschnitten, ich finde es wird sowieso vielzuviel ins Internet veröffentlicht (siehe Facebook).
Andererseits schwarze Balken über dem Gesicht? Nein danke, lieber gleich auf Bilder verzichten mit fremde Personen oder ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.
Deine Einstellung finde ich ehrlich toll! :top:
Hubert P.
07.06.2010, 12:57
Ist zwar ganz schick, aber ich finde Ruinen & verlassene Gebäude viel interessanter weil da net jeder hinkommt, wenn eine Ruine oder ähnliches für alle zugänglich ist dann ist doch der Reiz des verlassenen Geländes weg.
Wenn ich an einem Ort möchte wo JEDER hinkommt, dann geh ich inne City ^^
Aber Stillgelegtes & Verlassenes wo jeder hinkommt ist doch langweilig.
Finanzminister
07.06.2010, 13:11
Naja, vor etwa 10 Jahren wars SEHR verlassen alles verwildert, aber im zuge des Tourismuses (schreibt man das so? ^^) wurde da natürlich viel abgeholzt und das "magische" entfernt.
Die "Burg" da oben enttäuscht meines erachtens leider viele Touristen aber für mich wars eher ein Ausflug für die Kamera. :lol:
Meine Begleitung (also Eltern meiner Freundin) fanden den Ausflug schön waren aber eben wie schon erweähnt von der Ruine entäuscht, sprich in deinem fall Hubert P. müsstest du die Zeit zurück drehen! :P