Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedanken....

Computer-Maus
30.06.2004, 20:05
Heute nach dem Fußballtraining sah mein Junior so (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=aci&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) aus. In Gedanken schon beim Spiel Portugal - Holland. Wer wird da wohl gewinnen. Er darf es ausnahmsweise schauen, da morgen schon wieder schulfrei ist :roll: . Ob die auch mal was lernen ?

Kritik natürlich wie immer erwünscht.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Crimson
30.06.2004, 20:17
Moin Ute,

wer lernt was? Die Spieler in Portugal? Die anderen wohl besser nicht :lol:

Das Bild ist nicht schlecht, immerhin scheint dein Junior mal richtig alle zu sein und er sieht auch so aus.... ist in dem Alter echt nicht selbstverständlich..

Aber, wie schulfrei? Bei uns sind eh' schon Ferien :cool:

Cheers,

A_Focus
30.06.2004, 20:34
Hi Ute,

..das war aber Einsatz pur. Und der muß natürlich belohnt werden. :top:

Der Gesichtsausdruck - einfach klasse :shock:
Bei meiner Tochter hab ich das noch nie :( geschafft. Aber so sind sie halt die Frauen ;)

Crimson
30.06.2004, 20:37
Aber so sind sie halt die Frauen ;)
:lol: :cool: :D
*wegduck*, mein Reden seit...

Computer-Maus
30.06.2004, 21:12
Moin Ute,

wer lernt was? Die Spieler in Portugal? Die anderen wohl besser nicht :lol:

Das Bild ist nicht schlecht, immerhin scheint dein Junior mal richtig alle zu sein und er sieht auch so aus.... ist in dem Alter echt nicht selbstverständlich..

Aber, wie schulfrei? Bei uns sind eh' schon Ferien :cool:

Cheers,

Hi Markus,

nee, die Schüler heutzutage in der Schule. Bei uns (NRW) sind erst in 3 Wochen Ferien. Die Lehrer müssen lernen, haben Fortbildung osä :roll: . Nee, Sport macht er schon gerne. Hat gestern sein Abzeichen in Silber beim Totenkopf-Schwimmen gemacht :shock: 1 1/2 Stunden am Stück, ohne Festhalten, war schon 'ne Leistung :top:

Liebe Grüße,
Ute

Computer-Maus
30.06.2004, 21:15
@A_Focus,
Hallo Hans-Peter,

Danke. Irgendwann schaffst Du das bei Deiner Tochter auch :top: .

Liebe Grüße,
Ute

Crimson
30.06.2004, 21:17
[Hat gestern sein Abzeichen in Silber beim Totenkopf-Schwimmen gemacht :shock: 1 1/2 Stunden am Stück, ohne Festhalten, war schon 'ne Leistung
cool, grüss ihn mal unbekannterweise... ist echt was, was mir heute oft fehlt - dummes eigenes Beispiel aus Australien, als ich in diesem Matschloch verendet bin... erstens: ich bin selber schuld (war niemand anderes dabei, Schuldfrage also klar) - egal, weil ausser mir niemand da, muss ich also ganz alleine sehen, wie ich wieder rauskomme.... u.s.w. - lange Rede kurzer Sinn, es gibt nicht viele, die ich freiwillig auf so einen Trip mitgenommen hätte :?

Egbert
30.06.2004, 21:19
Hallo Ute,

einen super Gesichtsausdruck hast Du da erwischt. :top: Übrigens, hat da Dein Sohn gerade verloren?

Crimson
30.06.2004, 21:20
Danke. Irgendwann schaffst Du das bei Deiner Tochter auch :top:
sorry, dass ich (mal wieder) Klischees füttere - habe beides, eine Tochter (11) und einen Sohn (9)
Es ist - zumindestens bei uns - echt einfacher, unseren Sohn dorthin zu bekommen, unsere Tochter ist eher eine der schönen Künste :cool:

Computer-Maus
30.06.2004, 21:33
Hallo Ute,

einen super Gesichtsausdruck hast Du da erwischt. :top: Übrigens, hat da Dein Sohn gerade verloren?

Hallo Egbert,

danke. Nee, ich stand mit der Cam da :cool: . Heute war nur Training, also kein Grund für ihn sauer zu sein.

@Crimson,
Hallo Markus,

klar irgendwo hast Du schon recht, kenne das ja von mir :roll: .

Liebe Grüße,
Ute

huri2khan
30.06.2004, 22:43
"Och Mutti - Du immer mit Deinen Foto#s" :roll: :evil:

Spaß beiseite - mir gefällt es gut :top:
Besonders gut gefällt mir der Lichteinfall. So super, das mal trotz Schatten alles erkennen kann und nichts überstrahlt ist.
Natürlich hat auch das Modell ;) einen Klasse Ausdruck aufgesetzt :D :top:

Gruß

Computer-Maus
30.06.2004, 22:50
"Och Mutti - Du immer mit Deinen Foto#s" :roll: :evil:

Spaß beiseite - mir gefällt es gut :top:
Besonders gut gefällt mir der Lichteinfall. So super, das mal trotz Schatten alles erkennen kann und nichts überstrahlt ist.
Natürlich hat auch das Modell ;) einen Klasse Ausdruck aufgesetzt :D :top:

Gruß

Hallo Tobias,

danke. Habe nochmal versucht in RAW zu fotografieren, macht mir im Moment viel mehr Spaß. Man kann die Bilder besser bearbeiten als in jpeg, der Lichteinfall war gewollt, Marius stand Richtung Sonne.

Liebe Grüße,
Ute

daniel kuhne
01.07.2004, 00:20
Das Licht :top:

Der Rest natürlich auch ;)

Verdammt gut getroffen... weiter so!

Kerstin
01.07.2004, 06:19
Hi Ute,

mir gefällt das Bild von Marius sehr gut, auch in qualitativer Hinsicht! Das Kinn ist ein ganz kleines bisschen angeschnitten....

Computer-Maus
01.07.2004, 07:43
@Daniel
Danke. :D

@Kerstin,
Danke. Ja, das mit dem Kinn, darüber ärgere ich mich ein wenig...

Liebe Grüße,
Ute

huri2khan
01.07.2004, 13:36
Ich werde in nächster Zeit auch mal wieder zu RAW greifen und experimentieren.
Bisher hatte ich ein einziges Mal festgestellt, das es am Ende mehr gerauscht hat als das zugehörige Kamera jpeg. (RAW+)
Da konnte ich an den Reglern spielen wie ich wollte.

Die anderen Male war es aber umgekehrt.

nochmal aufs Bild zurück zu kommen....
Ich finde es aber gerade gut, dass das Gesicht nicht vollständig drauf ist.
In bestimmten Situation (wie dieser) finde ich das gut angebracht.
Solche Bilder mach ich auch ganz gern. (Nur sind meine Motive leider meist genervt - hin und wieder lassen sie sich überzeugen mal ein nettes freundliches Gesicht aufzusetzen, denn dann packe ich die Kamera auch ein - sonst nicht :P

Gruß

Zephram Cochrane
01.07.2004, 15:09
Hi Ute,

auch beim Training scheint er vollen Körpereinsatz gezeigt zu haben...!

Wirklich super getroffen...!

LG
MIM

Jan
01.07.2004, 15:22
Mit Kinn wäre es perfekt - und wie willst Du Dich dann steigern?
LG Jan

Computer-Maus
01.07.2004, 16:20
@Zephram Cochrane und Jan

Euch auch Danke für die positiven Kommentare. :D , freut mich, dass es gefallen hat.

Liebe Grüße,
Ute