PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gunbarrel und Gary Highway

Crimson
30.06.2004, 18:20
mal wieder ein paar Bilder von der Strecke. Die ersten beiden (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Crimson&id=abq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) sind vom Gunbarrel Highway, der in den 60er Jahren von Len Beadell und seinen Leuten angelegt wurde, heute nicht mehr gewartet und von etwa 300-350 Autos bzw. Gruppen bereist, pro Jahr! Man muss schon etwas aufpassen um nicht sein Auto zu zerstören. Das was ihr dort seht ist die Strasse!
Das dritte Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Crimson&id=abs&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) zeigt das - dann mittlerweile oberflächlich getrocknete - Schlammloch am Gary Highway (etwa 1 Auto pro Woche), in dem ich von Dienstag Mittag bis Donnerstag Mittag steckte und immer nur fünf bis sechs Meter vorwärts kam. Dummerweise wurde der Grund nach unten hin immer nasser. Egal wie, so hatte ich jedenfalls die Gelegenheit das Auto mehrmals auszugraben und so musste ich auch das Satellitentelefon benutzen - mindestens um der Polizei durchzugeben, dass ich noch lebe (2 Mal am Tag). Das kam, nachdem ich leichtsinnigerweise eine in der Nähe (300km) liegende Community anrief, ob man mich evtl. aus dem Loch ziehen könnte - die hatten aber nix besseres zu tun, als die Polizei zu benachrichtigen, die mich rausholen wollte, das Auto aber nicht. Das konnte ich glücklicherweise mit dem Deal des Meldens abbiegen :lol:
Letztlich war ich erst Freitag Mittag raus aus dem Matsch und konnte dann zurück in Warburton (300km entferntes Roadhouse) Entwarnung geben :cool:

Basti
30.06.2004, 18:31
Wow! Das sind wirkliche Abenteuer! Und mir langt der tägliche Kampf auf Münchens mittlerem Ring ;-)
Deine Bilder sind gut, bin gespannt auf die nächsten!
Basti

zacki
30.06.2004, 18:38
Also Deine Australienbilder sind schon der Hammer,
da kann ich nur neidisch zuschauen. :top: :top:

Crimson
30.06.2004, 18:45
danke, danke...

dann werde ich zu dem Thema gleich noch mal zwei beisteuern (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Crimson&id=abt&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php): das erste zeigt diese Alibi-Schaufel, die im Auto dabei war und die schon am zweiten Tag kollabierte (also eher das, was davon übrig blieb) - man gut, dass man die zwei angewachsenen Schaufeln auch noch hat :cool:
Das zweite Bild zeigt die wirklich stabilen Schuhe, die ich auf dem Trip anhatte (hoffe, es ist nicht zuviel Schleichwerbung), die habe jedenfalls erst am Ende der 17 Tage wirklich ihren Geist aufgegeben :D

Neid hin oder her... wenn man ein wenig spart ist es echt möglich und nur zu empfehlen - eine einfach gigantische Zeit! Wartet nur ein Weilchen, dann kommen auch noch mehr Bilder... P.S.: hat jemand eine schnelle Idee, wie ich ein paar Bilder zu einem Pano zusammenbasteln kann?

Bobafett
30.06.2004, 18:45
Wirklich eine heiße Geschichte!! Lass noch mehr davon sehen!
Mit was für einem Wagen warst du denn unterwegs?

Gruß Christian

Crimson
30.06.2004, 18:51
Mit was für einem Wagen warst du denn unterwegs?

so einer (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Crimson&id=abv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) war es... nennt sich bestimmt nicht umsonst "Troopcarrier" echt was wirklich robustes...

einige Bilder sind schon in anderen Threads unterwegs, ich habe aber noch welche... wartet nur ab :cool:

Sunny
30.06.2004, 19:03
Hallo Markus,

wie sagen wir bei einem solchen Anlaß in unserer Familie:

SuperDieKlasse

Teddy
30.06.2004, 21:00
Hallo Markus,

ich beneide dich um diesen tollen Urlaub. Ich bin sicher, wir werden noch viele tolle Bilder davon sehen. :top:

Allerdings scheinen mir die Fotos alle etwas überschärft, oder täuscht das?

Crimson
30.06.2004, 21:02
Allerdings scheinen mir die Fotos alle etwas überschärft, oder täuscht das?
kann sein, du bist der erste dem es auffällt, ich probiere mich gerade etwas aus :cool: :cool: :lol: