Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.000.000 Postings im SUF - Glückwunsch!
Hallo SUF-Team - Hey Member!
seit Tagen schiel ich immer mal wieder in die rechte Ecke der Startseite und eben ist es mir aufgefallen: Die 1.000.000 sind geknackt!
Vollgepackt von fleißigen SchreiberInnen mit vielen nützlichen Information über Kameras, Objektive, Sony (als Konzern), Verschwörungstheorien und mit Informationen über das, was ihr am liebsten zuhause Kocht und für Musik hört :D
Alles in allem eine gesunden Mischung aus nützlichen Informationen und Persönlichkeit, was dieses Forum ausmacht.
Ich möchte dem Forum zu seiner 1. Million herzlich gratulieren und sage: "Weiter so!" :top::top::top:
liebe Grüße,
Basti
DonFredo
05.06.2010, 19:31
Hallo Bodo,
ja die Million wurde schon vor ein paar Tagen geknackt... ;)
Aktuell: Themen: 74.563, Beiträge: 1.001.809, Benutzer: 23.688
Hallo Bodo,
Ja ich weiß - aber ich sag ja: Habs jetzt erst gesehen.
About Schmidt
05.06.2010, 19:44
Hallo Bodo,
Aber keiner hat was gesagt. ;) Auf zur nächsten Mio. :top:
Gruß Wolfgang
XxJakeBluesxX
06.06.2010, 15:35
Wer hat denn die 1.000.000 geknackt? Kriegt der einen Preis? ;)
Wer hat denn die 1.000.000 geknackt?
Es war Bernd (BeHo) am 7.April 2010 (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1000000).
Dat Ei
kuddelmuddel
07.06.2010, 07:05
Na da will ich natürlich auch einen Glückwunsch aussprechen!
Auf die nächste Million:D
Liebe Grüße und weiter so.
Stefan
Es war Bernd (BeHo) am 7.April 2010 (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1000000).
Dat Ei
Das kann keinesfalls sein.
Der 1.000.000 Beitrag wurde letzte Woche geschrieben, nicht Anfang April.;)
Ist doch wurscht, wer es war, schön, dass das Forum brummt. =)
Extra zur Ehren der Million ist übrigens ein Tubaspieler (Tenorhorn, wenn man es ganz genau nimmt...*g*) angetreten:
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif
;)
come_paglia
07.06.2010, 23:31
Das kann keinesfalls sein.
Wieso nicht? ;)
Die Postings aus dem Verkaufe/Biete-Forum kommen erst mal auf den Zähler und werden nach Ablauf der vorgegebenen Frist automatisch gelöscht. Damit ist zwar dann das Posting weg, aber die Posting-ID ändert sich deswegen doch nicht. :roll:
Hella
Urbanrunner
07.06.2010, 23:37
Stellt sich die Frage, redet man von Post#1.000k aus der Datenbank oder vom millionsten, "real vorhandenen" Post im Board. :top:
Letzter könnte evtl. ein wenig schwerer zu indizieren sein. Aber auch nur bedingt.
Im Bermuda Dreieck verschwinden auch ab und zu Dinge, ganze Schiffe und Flugzeuge sogar, was machen da ein paar Beiträge im SonyUserforum. :mrgreen: Lieber weniger Beiträge und Qualität als Masse ohne wirklichen Inhalt.
Riiiichtig, man kann sich auch über sowas wie nen Postingzähler/Glückwunschthread streiten...
:roll:
:lol:
erwinkfoto
10.06.2010, 15:10
Glückwunsch zur 1. Million!!!
...zu meine Postinganzahl möchte ich mich nicht äußern :mrgreen:
Grüße,
Erwin
Im Bermuda Dreieck verschwinden auch ab und zu Dinge, ganze Schiffe und Flugzeuge sogar, was machen da ein paar Beiträge im SonyUserforum. :mrgreen:
Es sollen sogar schon ganze Unterforen verschwunden sein... ;)
Es sollen sogar schon ganze Unterforen verschwunden sein... ;)
Ja, das hat die Qualität gehoben :lol: Weniger ist halt manchmal mehr :lol:
Gruß
Micha