Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmetterling
Zwergfrucht
04.06.2010, 01:27
Hallo zusammen,
ein Falter aus dem Bot.Garten München im März 2010,
zur Kritik freigegeben. ;)
Gruß
Wolfram
1013/MF-4-681.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105081)
Hi,
was ein süßes Gesicht.
bydey
Allgaier123
04.06.2010, 11:13
Hi Wolfram,
von der technischen Seite passt eigentlich alles.
Gut gefällt mir die Bildaufteilung, schön der Schärfeverlauf:top:
Nicht so perfekt finde ich den Hintergund mit den vielen Farben, unten sieht man wohl das Gitter noch, insgesamt stiehlt der HG dem sehr schön fotografierten Schmetterling, die Schau.
Webfighter
04.06.2010, 18:51
Hallo Zwergfrucht,
das Bild ist dir absolut gelungen! Klasse Farben, Hauptmotiv ist scharf, weiches Bokeh und kontrastreiches Farbenzusammenspiel. Kleine Kritik: den kleinen Kerl noch ein wenig größer abgebildet. Dann wäre es kaum zu übertreffen! :top:
Allzeit gutes Licht.
MfG
Webfighter
Hallo Zwergfrucht,
das Bild ist dir absolut gelungen! Klasse Farben, Hauptmotiv ist scharf, weiches Bokeh und kontrastreiches Farbenzusammenspiel. Kleine Kritik: den kleinen Kerl noch ein wenig größer abgebildet. Dann wäre es kaum zu übertreffen! :top:
Allzeit gutes Licht.
MfG
Webfighter
wenn man den Falter größer abbildet ist das Blatt nicht komplett drauf :?:
Mir gefällt das Foto super :top:
Gruß, Lothar
Sehr schönes Bild. Toller Aufbau.. wunderbare 'weiche Schärfe'. Der bunte HG macht es irgendwie speziell.. mir gefällt es.
Grüsse René
RosiePosie
05.06.2010, 00:21
Der superweiche HG gefällt mir prima zu dem tollen Falter. Die Farben machen mir da nichs aus.
MarcusAgrippa
05.06.2010, 20:21
Klasse Bild! Die Augen und die vordere Beinhaltung haben was Komisches, was Comic-haftes. Das ganze gefällt mir sehr
Zwergfrucht
06.06.2010, 00:17
Hallo zusammen,
bevor es von der Bühne verschwindet
vielen Dank für Eure Kommentare. :D
@Robert, das Gitter ist definitiv nicht drauf,
dass war mal ;)
Gruß
Wolfram