PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines neat image problem

enjoy
30.06.2004, 14:14
habe seit einigen wochen die pro-version von neatimage. alles funktioniert prima, bis auf eine sache: seit neustem hängt sich der komplette pc auf, wenn ich ein fertiges bild in neat image in die zwischenablage kopieren will (um es z.b. dann als neue ps-ebene einzufügen). in den ersten tagen funktionierte das noch problemlos...jetzt hängt er sich immer auf :-(
hat schon mal jemand das problem gehabt und gelöst?

Teddy
30.06.2004, 14:16
Hallo enjoy,

dies konkrete Problem habe ich nocht nicht gehabt, aber ich gehe auch anders vor:

Zuerst erstelle ich mir eine Ebenenkopie und auf diese Ebene wende ich dann das Neat-plugin an. So braucht es halt keinen umweg über die Zwischenablage.

...oder hab ich dich falsch verstanden???

enjoy
30.06.2004, 16:55
@teddy
...ich habe nicht die plugin-version, sondern neat image als eigenständiges programm....und dort gibt es die funktion, das gerade fertiggestellte bild in die zwischenablage zu kopieren...und da passiert es dann...

Sunny
30.06.2004, 17:00
Hallo enjoy,

beim gekauften NeatImage Pro+ ist das Plugin dabei.

enjoy
02.07.2004, 15:48
Hallo enjoy,

beim gekauften NeatImage Pro+ ist das Plugin dabei.

ist mir klar! ich habe aber die pro version (ohne plus), weil ich kein plug in wollte...

Sunny
02.07.2004, 17:52
Hallo enjoy,

hast Du schon versucht, NeatImage zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren?

Das könnte helfen, am Anfang ging es ja auch

Hellraider
02.07.2004, 19:46
upps, falsches Posting, bitte löschen :roll: