Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines neat image problem
habe seit einigen wochen die pro-version von neatimage. alles funktioniert prima, bis auf eine sache: seit neustem hängt sich der komplette pc auf, wenn ich ein fertiges bild in neat image in die zwischenablage kopieren will (um es z.b. dann als neue ps-ebene einzufügen). in den ersten tagen funktionierte das noch problemlos...jetzt hängt er sich immer auf :-(
hat schon mal jemand das problem gehabt und gelöst?
Hallo enjoy,
dies konkrete Problem habe ich nocht nicht gehabt, aber ich gehe auch anders vor:
Zuerst erstelle ich mir eine Ebenenkopie und auf diese Ebene wende ich dann das Neat-plugin an. So braucht es halt keinen umweg über die Zwischenablage.
...oder hab ich dich falsch verstanden???
@teddy
...ich habe nicht die plugin-version, sondern neat image als eigenständiges programm....und dort gibt es die funktion, das gerade fertiggestellte bild in die zwischenablage zu kopieren...und da passiert es dann...
Hallo enjoy,
beim gekauften NeatImage Pro+ ist das Plugin dabei.
Hallo enjoy,
beim gekauften NeatImage Pro+ ist das Plugin dabei.
ist mir klar! ich habe aber die pro version (ohne plus), weil ich kein plug in wollte...
Hallo enjoy,
hast Du schon versucht, NeatImage zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren?
Das könnte helfen, am Anfang ging es ja auch
Hellraider
02.07.2004, 19:46
upps, falsches Posting, bitte löschen :roll: