PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich vorstellen:

kuddelmuddel
02.06.2010, 18:29
Diva.
8 Monate alt und total verrückt! :D

1020/DSC01657.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=104977)

robert0176
02.06.2010, 18:47
Hallo, schein ja eine recht wilde zu sein ;)
Aber für mehr als Kiste hätte es bei mir nicht gereicht, dafür fehlt mir einfach die Schärfe im Bild.

Shooty
02.06.2010, 18:57
Ich bin der Meinung das es durchaus sinnvoll ist hier um Kritik zu bitten den sonst kann man niemals herausfinden was man besser machen könnte :)

Deswegen gleich mal generell:

Belichtungszeit: 1/6

Bei einem Bewegten Hund ... hui Mutig!

Dazu ISO 100

Dann lieber ISO hoch und kürzer belichten sonst kommt so ein unscharfer Matsch raus wie du ihn hier eingestellt hast ;)

Die schärfe sitzt wenigstens schonmal da wo sie hingehört, ist mir aber für den Hund zu gering.

Was ich positiv anmerken will ist das der schwarze Hund wenigstens gut belichtet ist ;)

Peter H
02.06.2010, 19:25
Also, die Belichtungszeit mal auf 1/250s verkürzen. Du hast ja lichtstarke Objektive, und die ISO halt auch au 400 oder 800 rauf, dann wird's schon werden! Versuchs doch noch mal und zeig uns das Ergebnis!

LG Peter

kuddelmuddel
03.06.2010, 00:02
Na da freu ich mich.
Werd die Tipps natürlich umsetzen.
Ist gar nicht so einfach, wenn man das erste mal sich an so was wildem ( eigentlich total verspieltem) ausprobiert.
Muß dazu sagen, hier wurde von mir auch nicht lang überlegt, was ich eigentlich vorher alles an der Cam noch verstellen könnte, damit das rauskommt, was man eigentlich erwarten kann bei den Objektiven. :roll:

Auf alle Fälle: Das nächte mal überlegter an die Sache rangehen!
Natürlich zeig ich euch was dabei raus kommt.

Vielen Dank für Eure Zeit und Kommentare.
Gruß
Stefan