Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löcher in die Luft starren ...
wuppdika
30.06.2004, 13:38
2x Hans guck in die Luft (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=aib&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Computer-Maus
30.06.2004, 14:47
Hallo wuppdika,
das erste gefällt mir überhaupt nicht, sorry, der Blick ist mir viel zu starr (imho). Das zweite gefällt mir soweit ganz gut :top: , bis auf die Ausleuchtung im Schulterbereich, kann es leider nicht besser ausdrücken :oops: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
EDIT: Die Farben sind bei beiden Bildern super :top:
wuppdika
30.06.2004, 15:06
ich weiß schon was du meinst, sind auch irgendwie typische Modenschau Fotos, die gucken als ob sie Drogen nehmen, mit der Ausleuchtung, naja ich habe aus dem vorhandenem Licht (Scheinwerfer) + mein Blitzlicht versucht den besten Kompromiss zu machen , ist eben kein Studio ...
tja, also die Blicke sind wirklich grausam unlebendig. Ich war noch nie bei so einer Veranstaltung und es zieht mich auch nicht wirklich was hin, aber, wie wollen die denn was verkaufen, wenn die Models immer wie Eisschränke starren :?:
Die Farben sind aber, wie Ute schon sagte, super :top:
wuppdika
30.06.2004, 15:19
ja wie Schaufensterpuppen, war zwar keine direkte Modenschau, sondern eher für Frisuren, ich gehe eigentlich immer nur wegen dem Essen hin, war eine Loreal "Betriebsfeier" wenn ich da an unsere hier denke ... :cry:
Hallo wuppdika,
das erste Bild gibt mir gar nichts, das zweite Bild ist schon besser, der Blick stört mich hier eigentlich nicht, das mit dem Licht wurde ja schon gesagt.