Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine gelbe Sauerei
About Schmidt
02.06.2010, 16:38
Von meinem Ausflug nach Thionville
847/Sauerei.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=104974)
Ich schwanke zwischen "schade, dass man so was macht" und " das gibt dem Bild den besonderen Touch"
Gruß Wolfgang
Eher schade und schlimm diese üble Zerstörungswut . Trotzdem aber ein interessantes Teil:top:
About Schmidt
03.06.2010, 08:28
Hallo und Danke,
ich vermute, dass man mit Paintball Pistolen aus einem fahrenden Auto jagt auf den Gesellen gemacht hat.
Gruß Wolfgang
About Schmidt
04.06.2010, 15:55
Sonst keiner :zuck:
Gruß Wolfgang
so nachdem ich jz länger unterwegs war seh ich das Bild erst jetzt;)
also mir gefällts total gut:top:
zum ersten mal, dass ich so einen schönen Hydranten sehe, schade iwie, dass ein paar hirnlose Menschen soetwas verunstallten müssen:(
Hi Wolfgang
hab es mir schon paar Mal betrachtet und bin zum Schluss gekommen, dass 'muss' gespiegelt werden;) Meine Augen machen den 'Spagat' beim Betrachten:D Schau es dir mal an?
Grüsse René
About Schmidt
06.06.2010, 06:54
Vielen Dank,
möglicherweise wäscht der Regen das wieder weg. Ich habe es mal mit spiegeln versucht und kann mich nicht recht damit anfreunden. Vielleicht denken aber andere so wie du René, deshalb stelle ich es mal hier zum vergleichen ein.
6/Gespiegelt.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105171)
Manchmal fällt es mir schwer, Dinge auf Bildern anders zu sehen, als ich sie fotografiert habe. Mag sein, dass es daran liegt.
Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang.. also für mein 'Sehen' ist es schon stimmiger.. der Schattenwurf ist nun auch in der 'Sehrichtung'. So ganz überzeugen will mich das Bild aber nach wie vor nicht:roll: Hat irgendwie zuviel drauf was ich nicht als schön empfinde. Hoffe verstehst was ich schreiben will.
Grüsse René
About Schmidt
06.06.2010, 12:39
Ja ist schon klar,
nur so ganz allein hätte es mir auch nicht gefallen.
Gruß Wolfgang