Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufsfernsehn - Toll!

Shooty
01.06.2010, 14:31
Ich dachte das muss ich euch einfach mal zeigen.

Bin gerade krank und lieg hier rum, da läuft mir doch diese Sagenhafte Kamera in der Flimmerkiste über den weg. Normalerweise soll sie ja 358€ kosten, aber die netten Menschen von 1-2-3-tv reduzieren den Preis auf die Helfte! WOW!

Schauts euch einfach mal an (Das Playzeichen mit "Letzte Auktion" anklicken dann könnt ihr die Sendung sehen).
http://technik.1-2-3.tv/Foto+&+Video/Digitalkameras/Kodak+Digicam+12+MP/?productDetails=404004

Da dieser Mensch ja schon so furchbar kompetent rüber kommt und ich mir auch gerne mal bei Youtube Leute-veräppel-Fernsehn (RUFEN SIE JETZT AN!!!! DER HOT BUTTEN!!!!) ansehe, dachte ich mir .... gucken wir doch mal was diese "Kodak Digicam 12MP" sonst so kostet.

Jo ... ohne Worte:
http://geizhals.at/deutschland/a501163.html

Natürlich noch geschickt den Namen der Kamera nicht mit eingeblendet. Sonst könnte ja jeder den echten Preis herausfinden.

Und was lernen wir mal wieder daraus:
Dem Fernsehn sollte man auf jedenfall immer glauben! :D

dey
01.06.2010, 14:37
Bin gerade krank und lieg hier rum, da läuft mir doch diese Sagenhafte Kamera in der Flimmerkiste über den weg. Normalerweise soll sie ja 358€ kosten, aber die netten Menschen von 1-2-3-tv reduzieren den Preis auf die Helfte! WOW!

du musst ja wirklich sehr krank sein, wenn du Medizin mit derartigen Nebenwirkungen nimmst.

bydey

Itscha
01.06.2010, 14:41
Ich weiß nicht was Du meinst. Für eine Kamera die alles automatisch wie ein Profi macht, ist 180,00 € doch geschenkt. Oder? :mrgreen:

Außerdem hat die doch sogar ein "Zwei-Komma-Zoll"-Display. :lol:

Für die Kundschaft auf den Shoppingkanälen wird die Ahnung des Verkäufers wohl ausreichen. Das sind die modernen Drücker-"Kolonnen", die da durch die Hintertür in dein Wohnzimmer eindringen.

Sparcky
01.06.2010, 14:48
Die Displaygröße war schon gut, aber die echten 12 Mpx und nicht etwa interpoliert haben mich entgültig überzeugt. Nicht zu vergessen die automatische Scharfstellung wenn man Kollegen mit einer Hand so verwackelt, weiß nicht oder so fotografiert. :lol::lol:

dominik.herz
01.06.2010, 15:05
Mit solchen "Traum"-Preisen (also für den Verkäufer muss das ein Traum sein *g*) berechnen sich doch auch die tollen Handy-Verträge, bei denen man 3 Handys, einen Laptop und was weiss ich noch dazu bekommt.

Man nehme einen Laptop (den es seit mindestens 2-3 Jahren gar nicht mehr zu kaufen gibt) und dessen ursprüngliche UVP gleich mit dem Mindestumsatz des Handyvertrags.
Wenn hier eine Nullrechnung erzielt wird, hat sich das Ganze für den Verkäufer schon extrem gelohnt ;)

Kerstin
01.06.2010, 15:13
:mrgreen:Ich hoffe, du wirst wieder ganz gesund :top:

WB-Joe
01.06.2010, 15:21
Ich wünsch dir eine gute Besserung!

Gott sei Dank war ich noch nie so krank daß ich mir sowas anschauen mußte.:mrgreen::mrgreen:

Shooty
01.06.2010, 15:25
Ja wo man nicht alles em rumzappen mal anhält ^^

Danke für eure Wünsche!

Das 2,Zoll Display hats mir übrigens auch angetan!
Warum haben wir bei Sony sowas tolles nicht???? :(

WB-Joe
01.06.2010, 15:29
Wir bekommen ja nicht mal ein FW-Update für die A900.:lol::lol:
*DUW*

Sparcky
01.06.2010, 16:28
*DUW*

Weil wir schon ein 3,Zoll Display haben. :mrgreen::mrgreen:

WB-Joe
01.06.2010, 16:36
Weil wir schon ein 3,Zoll Display haben. :mrgreen::mrgreen:
Das wirds vermutlich sein......:lol:

erwinkfoto
01.06.2010, 23:18
Gute Besserung Shooty ;)

Ich muss bei solchen Kultursendungen immer umschalten :mrgreen: :cool:

Spies
03.06.2010, 20:53
Es geht doch nichts über kompetente Verkäufer :roll::roll::lol::flop:
und ja 150€ sind ein Scherz aber ein schlechter

Dana
04.06.2010, 08:41
Also kommt, der Verkäufer macht seine Sache super. :lol:

Der labert einem das Ohr ab und alle die, die keinen Plan haben, denken, dass sie damit ne Wunderwaffe zum halben Preis kaufen. Selbst schuld. :mrgreen: Genau das ist sein Job und den erfüllt er richtig, richtig gut. *g* *Blut aus dem Ohr wisch*

Shooty, gute Besserung, wenn du solche Langeweile hast, schreib halt mal hin und drösel auf, mal sehen, was du für eine Antwort bekommst. :D

drive
04.06.2010, 09:18
Was ich noch viel heftiger finde, sind diese Quiz-Sendungen auf DSF oder so.
Ich frag' mich immer wieder aufs Neue, wer dort ernsthaft anruft.

Stempelfix
04.06.2010, 12:03
Das ist ja besser als Herbert Knebel und Helge Schneider zusammen! :lol:

Der Bildstabilisator stabilisiert die Bilder auch noch nachträglich! WOW!

Das sollte sich der Heini patentieren lassen...

:cool:

drive
04.06.2010, 12:08

Hey, nix gegen Helge Popelge Schneider!! ;)

Shooty
04.06.2010, 12:21

Ja heftig geill!
Die müssen irgendeinen algorythmus erfunden haben der den Pixelmatsch mit den bewegungen der kamera verrechnet und dann wieder nachträglich ein super scharfes Bild raus zaubert! :D

überlege gerade ob ich doch eine kaufen soll *G*

übrigens gehts mir inzwischen wieder besser.
Das war der schlimmste Tag .... da hab ich mal TV geschaut. Mach ich eigendlich sonst nich ^^

Fotoekki
04.06.2010, 18:46
*DUW*

Und wir wissen jetzt endlich, mit welchem Featurewunsch für das niemals erscheinende Update der A900 wir die Sonyingenieure an den Rand des Wahnsinns treiben können.
Das geschieht diesen Verzögerungsexperten recht! :mrgreen:

P.S.: Gute Besserung Shooty! Wenn Du irgendein besonderes Gift zum gesund werden brauchst, sag' einfach vorm Stammi Bescheid...

erwinkfoto
04.06.2010, 19:39
Und wir wissen jetzt endlich, mit welchem Featurewunsch für das niemals erscheinende Update der A900 wir die Sonyingenieure an den Rand des Wahnsinns treiben können.
Das geschieht diesen Verzögerungsexperten recht! :mrgreen:

P.S.: Gute Besserung Shooty! Wenn Du irgendein besonderes Gift zum gesund werden brauchst, sag' einfach vorm Stammi Bescheid...

:( Er kann zum Stammi nicht kommen.

...aber ich kann die Gifte gerne überbringen :twisted:;)