PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akkuangebot (NP-400) - kann das sein?


mike303
01.10.2003, 20:45
Ich habe gerade folgendes ANgebot gefunden:
http://www.steckenborn.de/?/produktinfo.asp?z=&art_nr=8699330&wid=psm
Das wäre ja echt ein Hit! Kennt einer von Euch diesen Anbieter?
Ich habe bereits eine Anfrage abgeschickt. Sollte sich der Preis bestätigen und ein konkreter Liefertermin genannt werden, dann melde ich mich sofort wieder. Evtl. wäre das ja auch etwas für eine Sammelbestellung!?

Dimagier_Horst
01.10.2003, 21:12
Da hilft wohl nur ausprobieren. Ich hatte ein Angebot eines kompatiblen LiIONs, der hatte alles richtig aufgedruckt und das Gewicht stimmte bis auf 3gr. Nur die Spannung war halbiert, was die Kamera mit "Verweigerung" bestätigte.

WinSoft
01.10.2003, 21:31
Der Preis wäre ja der Hammer. Aber nicht an Lager!

Udo Frormann
01.10.2003, 21:44
Vorsicht, die Firma Steckenborn ist leider ein nicht sonderlich guter Händler. Bietet oftmals Sachen günstig an, aber geliefert wird dann nicht, weil man sich "vertan" hätte und man doch bitte die Differenz zahlen soll, sonst wird wird nicht geliefert. Und dann sind die Preise leider nicht mehr so günstig, sondern eher teurer als bei den anderen Händlern.
Habe da leider schon sehr negative Erfahrungen bei DVDs gemacht. Ging dann nur, nachdem die Zeitschrift c't sich eingeschaltet hatte. Ansonsten miserabler Service, Mails werden nicht beantwortet und ans Telefon geht auch selten einer.
Für mich ist dieser Händler jedenfalls gestorben. Außer viel Ärger ist da nichts gutes in Erinnerung geblieben.

mike303
01.10.2003, 21:55
Hallo Udo,

danke für den Hinweis. Ich warte mal ab, ob auf meine Mail eine Antwort kommt. Übrigens habe ich gerade Deinen Wohnort gesehen - ist das das Schönaich bei BB? Wenn ja, dann sind wir ja fast Nachbarn! Ich wohne in Waldenbuch.

korfri
01.10.2003, 21:57
Oh je, jetzt hab ich schon nen Reserve-Akku. War wohl doch zu früh.

Boris
02.10.2003, 07:59
Im Versandhandel in USA liegt der Preis für den NP-400 teilweise um $49, siehe http://www.tristatecamera.com/LookAtAll-zjdnemqv-MINNP400-3-00710047-0-store.php3.html . Ob zu diesem Preis schon einer geliefert worden ist weiß ich allerdings nicht.

Gruß,

Boris

Udo Frormann
02.10.2003, 09:08
Hallo Mike,
Übrigens habe ich gerade Deinen Wohnort gesehen - ist das das Schönaich bei BB? Wenn ja, dann sind wir ja fast Nachbarn! Ich wohne in Waldenbuch.

Huch, ein "fast" Nachbar :-)) Durch Waldenbuch komme ich öfters mit dem Radel durch wenn ich so meine Runden drehe und mich quäle ....

Nimmermehr
02.10.2003, 17:15
Ich glaube man kann davon ausgehen, dass in nächster Zeit gute Akkus von Zweitfirmen auf den Markt kommen, die noch günstiger sein werden. Gut Ding will Weile haben.

Gruss
Pierre

PeterHadTrapp
02.10.2003, 17:29
Und der DPS-9000 wird gute Dienste leisten. Sofern man sein langes Original-Kabel noch findet..... :?

PETER

Sunny
03.10.2003, 14:18
Hallo Mike,
Übrigens habe ich gerade Deinen Wohnort gesehen - ist das das Schönaich bei BB? Wenn ja, dann sind wir ja fast Nachbarn! Ich wohne in Waldenbuch.

Huch, ein "fast" Nachbar :-)) Durch Waldenbuch komme ich öfters mit dem Radel durch wenn ich so meine Runden drehe und mich quäle ....

Und wenn Du noch etwas weiter radelst, dann kommst Du nach Aichtal,
dort wohne ich.

Udo Frormann
03.10.2003, 14:57
Und wenn Du noch etwas weiter radelst, dann kommst Du nach Aichtal,dort wohne ich.

War ich auch schon, aber um dorthin zukommen, muß man zwischen Burhardsmühle und Neuenhaus ein Straßenstück bezwingen, an welches man vor ca. 75 Jahren zuletzt Hand angelegt hat. Ein Trauerspiel ! Wenn "uns Erwin" dort wohnen würde, dann wäre das wohl schon längst gerichtet worden.

Sunny
03.10.2003, 16:01
Hallo Udo,

dieses Stück Strasse würde auch nicht durch "Erwin" erneuert werden,
ein sehr großer Automobilhersteller aus Stuttgart nützt dieses Stück als Fahrwerks-Test-Strecke, so wird zumindest behauptet.

mike303
03.10.2003, 16:44
ein sehr großer Automobilhersteller aus Stuttgart nützt dieses Stück als Fahrwerks-Test-Strecke, so wird zumindest behauptet.
Das ist aber sicher nur eine Behauptung! Ich finde es übrigens gar nciht so schlimm - zumindest im Vergleich mit den Strassen in Irland, die ich in einigen Tagen endlich wieder mal befahren darf. :P Und diesmal mit A1 !