Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TELE+Weitwinkel+FILTER für 55mm Sony
Hallo zusammen,
bei eBay gibt es das folgende Angebot: TELE+Weitwinkel+FILTER für 55mm Sony
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310217693404&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt sich die Anschaffung?
VG aus Magdeburg
Vergiß solche Angebote ganz schnell. Das ist absoluter Schrott und hinausgeworfenes Geld.
Gruß
Michi
Hallo Salem,
das sind keine Objektive, das sind irgendwelche billigen Vorsatzlinsen.
Finger weg davon - das ist Schrott!!:flop:
LG Peter
Wie schon gesagt, das ist absoluter Quatsch :flop:
Leg lieber noch ein paar Euro für ein Tamron 70-300mm drauf, da hast du dann schonmal eine Tele und ein 1:2 Makro :top:. Bekommt man gebraucht für unter 100 Euro, neu für knapp 130 Euro im Onlineversand ;)
christkind7
31.05.2010, 17:31
Hallo Salem,
ich kann mich den anderen nur anschließen.
Lass es sein.:flop: :flop: :flop:
Gruß
Jürgen
Hallo Salem,
ich kann mich den anderen nur anschließen.
Lass es sein.:flop: :flop: :flop:
Gruß
Jürgen
Hallo,
ja das dachte ich mir auch schoon. Vielen Dank für die Bestätigung!!!!
Wo bekomme ich denn das Tamron gebraucht?
VG
Hallo,
ja das dachte ich mir auch schoon. Vielen Dank für die Bestätigung!!!!
Wo bekomme ich denn das Tamron gebraucht?
VG
Das Tamron 75-300 kriegst du schon um ca. Euro 130,- NEU, schau mal bei Geizhals oder Idealo rein!
LG Peter
Das Tamron 75-300 kriegst du schon um ca. Euro 130,- NEU, schau mal bei Geizhals oder Idealo rein!
LG Peter
JA, habe ich auch bei eBay schon gesehen, nur hat es f4, ist das nicht etwas schwach?
JA, habe ich auch bei eBay schon gesehen, nur hat es f4, ist das nicht etwas schwach?
F4-5,6 um genau zu sein, kommt halt auf den Einsatzzweck an.
Ich hab letzten Samstag zum Beispiel mit dem 70-400 f4-5,6 bei einem Konzert fotografiert und musste auch nicht höher als Iso 1600 gehen, also von daher...es muss nicht immer f2,8 sein ;) ein paar Bilder davon findest du in meiner Galerie hier im Forum
Gibts auch im Handel mitsamt der vollen Garantie:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000hp5inm/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Auch Foto Erhardt und Foto Koch habens um den Preis!
LG Peter